golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Spielen im Schnee (http://www.golf3.de/showthread.php?t=66212)

VW175 06.01.2011 00:03

Zitat:

Zitat von G3 Variant (Beitrag 1075198)
looool
eben kam im Radio :
schauen Sie sich den Schnee vor Ihrer Tür nochmals an, spätetens zum Wochenende ist dieser weg. Also es soll am Freitag bis 12°C werden, aber ob das überall der Fall sein wirde bezweifel ich doch stark, aber selbst wenn schmelzen diese Massen nicht an 1 oder 2 Tagen. Daher wette ich das der Schnee noch länger wie bis zum WE liegen wird.

Da stimme ich dir zu :-) Wenn die Berge vor der Tür am Sonntag weg sein sollten fresse ich nen Besen :-) Wäre aber schön wenn die nebenstraßen etc mal wieder etwas freier werden. So langsam leidet der Unterboden immer mehr und das beim Serien FW... wie soll das erst nächsten Winter mit Gewinde werden

SoBLade 06.01.2011 00:35

oh ja mein unterboden will ich auch gar nicht sehen-.-so ein scheiß

VW175 06.01.2011 00:37

leider ist beim 3bg mit Sportfahrwerk nicht all so viel Platz unten drunter. Jeder Eisklotz kann tödlich enden :-)

Amazing 06.01.2011 07:29

nennen wir es dieses mal:

spielen auf eis!

Ich komm nicht mal vom Hof weg, weil die Deppen vom Nachbarhaus schön am Weg stehen, an der, in den Schnee gefahrenen, Fahrrinne....

Da kommt man leider so nicht durch, mind. der Arsch rutscht fleissig rein und dann würde ich beim durchfahren 2 Autos mitnehmen, ganz grosses Tennis...alles so schweineglatt hier...

G3 Variant 06.01.2011 08:39

ja also auch bei uns hat das Wetter ganze Arbeit geleistet.
Durch den Regen der sofort am Boden gefroren ist, ist jetzt ALLES schön milimeterdick mit Eis überzogen. Seid ca. 30 Minuten schneit es, da die Themperaturen aber bereits im Plusbereich sind und es etwas anfängt zu schmelzen haben wir n cm Matsche auf dem Eis, die so um den Gefrierpunkt ist und wohl noch nicht weiß ob das Zeugs einfrieren soll oder matschig bleibt.

Es fahren keine Busse und die Strassen sind leergefegt.

Ich würde höchstens meinen OP-Narkose Gesprächstermin für meine OP am nächsten Donnerstag verpassen und darüber wäre ich nicht traurig.

Aber wie sagte Homer J. Simpson doch :
Zitat:

Zitat von Homer J. Simpson
die alte Kiste hält die Spur wie eine Bergziege

ÄcktschnMän 06.01.2011 08:50

Tjua...kein Schnee...nur Regen, so viel Regen, das Zeug hat nicht einmal genug Zeit, um am Boden festzufrieren. Nur da, wo sowieso Eis ist, frierts fest. Aktuell 2.5°C, Autofahren ist momentan einfach nur grausam, alles schleicht sich da einen zurecht.

golf3bass 06.01.2011 09:04

Hier regnets auch und friert sofort fest. Laufen auf dem Gehsteig is unmöglich. Die Leute kriechen hier fast auf allen vieren lang.

Andy966 06.01.2011 11:29

Bin ja jetzt schon der Typ, der gerne mal zu McDaniel´s und KFC und so geht (fährt), was mich echt am meisten nervt, dass die meisten Zufahrten zu den P-Plätzen und Zufahrten zu den Drive-In Schaltern sehr oft noch vereist sind.

Drive 06.01.2011 11:37

Zitat:

Zitat von Andy966 (Beitrag 1075377)
Bin ja jetzt schon der Typ, der gerne mal zu McDaniel´s und KFC und so geht (fährt), was mich echt am meisten nervt, dass die meisten Zufahrten zu den P-Plätzen und Zufahrten zu den Drive-In Schaltern sehr oft noch vereist sind.

Deine Probleme möchte ich haben! ;-)

Andy966 06.01.2011 11:42

Hab in einem Nachrichtensender Ticker gesehen, dass meine Stadt grad im Moment zu den wärmsten gehört. :D

Zitat:

Deine Probleme möchte ich haben! ;-)
Das ist schon ein Problem, wenn manche Leute von der eisfreien Strasse auf die Einfahrt mit leicht erhöhter Geschwindigkeit drauffahren. Die kommen ins rutschen beim einlenken, und gucken Dich mit riesen Augen an, weil die Gefahr laufen, auf meinen stehenden Golf (z.B. will gerade das Gelände verlassen) in Zeitlupe reinzufahren. :stupid:

Klar weiss ich, was in so manchen abgelegenen Regionen in Deutschland Wettermässig abgeht! :)

BROMANCE. 06.01.2011 11:51

spielen auf eis passt. jeder nicht 100%ig geschobener parkplatz war angeschmolzen, gefroren und spiegelglatt! und da kommt noch der regen hinzu - eine tödliche mischung!

bei uns ist es aber seit gestern am tauen. auch heute nacht gab es keine minusgrade mehr. aktuell +5C° und auch morgen bis zu 10C° :) von den anfangs 30-40 cm schnee liegen nur noch vielleicht 10 cm und die auch nur vereinzelt. klar dauert es wochen bis diese 5-8m berge verschwunden sind!

Andy966 06.01.2011 15:44

Muss nochmal ein Update machen. Also ich wohne ja so mitten in der Stadt (nein, nicht IN einer Stadt, sondern so richtig in einer Innenstadt), und es ist kein Schnee mehr auf meiner Strasse zu sichten. (Schön!)

Scholle 06.01.2011 16:10

was für nen eiertanz heute aufm weg zur arbeit....eis,eis,eis....

benni.20 06.01.2011 16:18

Bin heute Morgen um 5:30 Uhr im Standgas die 12 km zur Arbeit gefahren.
Das war der blanke Horror selbst wenn ich wie auf Eiern abgebremst,oder mit dem Motor die Fahrt verlangsamt habe stand das Auto sofort quer.
Absolut ein Himmelfahrtskomando heute morgen, und dann will der Cheff auch noch das wir auf den Bau fahren.
Ja sicher und dann bei Eis auf dem Gerüst herumklettern:"TOP so ein Blödmann"!
Man bin ich froh wenn es Frühling wird, ich habe so die Schnauze voll von diesem weißen Dreck das könnt ihr euch nicht vorstellen.

mfg

Golf3Ganster 06.01.2011 16:57

ich möchte auch bei uns ist jetzt scheiß wetter

Scholle 06.01.2011 17:16

Zitat:

Zitat von benni.20 (Beitrag 1075606)
Das war der blanke Horror selbst wenn ich wie auf Eiern abgebremst,oder mit dem Motor die Fahrt verlangsamt habe stand das Auto sofort quer.
Absolut ein Himmelfahrtskomando heute morgen, und dann will der Cheff auch noch das wir auf den Bau fahren.
Man bin ich froh wenn es Frühling wird, ich habe so die Schnauze voll von diesem weißen Dreck das könnt ihr euch nicht vorstellen.

mfg

der hat doch nich mehr alle am zaun....:stupid::stupid:

lukas2007 06.01.2011 17:19

Zitat:

Zitat von benni.20 (Beitrag 1075606)

mfg

Meiner war auch so ein Arsch,der wollte auch bei solchem Wetter auf dem Dach arbeiten ,aber selber unten stehn und Kran fahren.Gott sei Dank bin ich jetzt erstmal über den Winter Arbeitslos und im Frühjahr werde ich nicht mehr zu dem hin gehn. OHNE MICH

BROMANCE. 06.01.2011 17:48

meiner hat sich für eine deutliche 5 stellige summe einen kleinen traktor mit schneeschieber, salzstreuer etc besorgt :D und heute hat er sich einen radlader von der benachbarten firma geliehen um das eis zu vernichten :)

Tdiler2 06.01.2011 18:47

Gestern ist es passiet, Bin mit meinen Unimog in den Graben gerutscht.Zum Glück am Baum vorbei. Hatten gestern abend Schneeverwehungen von 1 Meter und mehr

BROMANCE. 06.01.2011 18:51

schnee :D das ist für mich momentan ein fremdwort.. hier mal meine aktuellen wetteraussichten:

ganz oben fehlt noch der donnerstag ;)

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294336222.JPG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.