![]() |
Zitat:
|
oh ja mein unterboden will ich auch gar nicht sehen-.-so ein scheiß |
leider ist beim 3bg mit Sportfahrwerk nicht all so viel Platz unten drunter. Jeder Eisklotz kann tödlich enden :-) |
nennen wir es dieses mal: spielen auf eis! Ich komm nicht mal vom Hof weg, weil die Deppen vom Nachbarhaus schön am Weg stehen, an der, in den Schnee gefahrenen, Fahrrinne.... Da kommt man leider so nicht durch, mind. der Arsch rutscht fleissig rein und dann würde ich beim durchfahren 2 Autos mitnehmen, ganz grosses Tennis...alles so schweineglatt hier... |
ja also auch bei uns hat das Wetter ganze Arbeit geleistet. Durch den Regen der sofort am Boden gefroren ist, ist jetzt ALLES schön milimeterdick mit Eis überzogen. Seid ca. 30 Minuten schneit es, da die Themperaturen aber bereits im Plusbereich sind und es etwas anfängt zu schmelzen haben wir n cm Matsche auf dem Eis, die so um den Gefrierpunkt ist und wohl noch nicht weiß ob das Zeugs einfrieren soll oder matschig bleibt. Es fahren keine Busse und die Strassen sind leergefegt. Ich würde höchstens meinen OP-Narkose Gesprächstermin für meine OP am nächsten Donnerstag verpassen und darüber wäre ich nicht traurig. Aber wie sagte Homer J. Simpson doch : Zitat:
|
Tjua...kein Schnee...nur Regen, so viel Regen, das Zeug hat nicht einmal genug Zeit, um am Boden festzufrieren. Nur da, wo sowieso Eis ist, frierts fest. Aktuell 2.5°C, Autofahren ist momentan einfach nur grausam, alles schleicht sich da einen zurecht. |
Hier regnets auch und friert sofort fest. Laufen auf dem Gehsteig is unmöglich. Die Leute kriechen hier fast auf allen vieren lang. |
Bin ja jetzt schon der Typ, der gerne mal zu McDaniel´s und KFC und so geht (fährt), was mich echt am meisten nervt, dass die meisten Zufahrten zu den P-Plätzen und Zufahrten zu den Drive-In Schaltern sehr oft noch vereist sind. |
Zitat:
|
Hab in einem Nachrichtensender Ticker gesehen, dass meine Stadt grad im Moment zu den wärmsten gehört. :D Zitat:
Klar weiss ich, was in so manchen abgelegenen Regionen in Deutschland Wettermässig abgeht! :) |
spielen auf eis passt. jeder nicht 100%ig geschobener parkplatz war angeschmolzen, gefroren und spiegelglatt! und da kommt noch der regen hinzu - eine tödliche mischung! bei uns ist es aber seit gestern am tauen. auch heute nacht gab es keine minusgrade mehr. aktuell +5C° und auch morgen bis zu 10C° :) von den anfangs 30-40 cm schnee liegen nur noch vielleicht 10 cm und die auch nur vereinzelt. klar dauert es wochen bis diese 5-8m berge verschwunden sind! |
Muss nochmal ein Update machen. Also ich wohne ja so mitten in der Stadt (nein, nicht IN einer Stadt, sondern so richtig in einer Innenstadt), und es ist kein Schnee mehr auf meiner Strasse zu sichten. (Schön!) |
was für nen eiertanz heute aufm weg zur arbeit....eis,eis,eis.... |
Bin heute Morgen um 5:30 Uhr im Standgas die 12 km zur Arbeit gefahren. Das war der blanke Horror selbst wenn ich wie auf Eiern abgebremst,oder mit dem Motor die Fahrt verlangsamt habe stand das Auto sofort quer. Absolut ein Himmelfahrtskomando heute morgen, und dann will der Cheff auch noch das wir auf den Bau fahren. Ja sicher und dann bei Eis auf dem Gerüst herumklettern:"TOP so ein Blödmann"! Man bin ich froh wenn es Frühling wird, ich habe so die Schnauze voll von diesem weißen Dreck das könnt ihr euch nicht vorstellen. mfg |
ich möchte auch bei uns ist jetzt scheiß wetter |
Zitat:
der hat doch nich mehr alle am zaun....:stupid::stupid: |
Zitat:
|
meiner hat sich für eine deutliche 5 stellige summe einen kleinen traktor mit schneeschieber, salzstreuer etc besorgt :D und heute hat er sich einen radlader von der benachbarten firma geliehen um das eis zu vernichten :) |
Gestern ist es passiet, Bin mit meinen Unimog in den Graben gerutscht.Zum Glück am Baum vorbei. Hatten gestern abend Schneeverwehungen von 1 Meter und mehr |
schnee :D das ist für mich momentan ein fremdwort.. hier mal meine aktuellen wetteraussichten: ganz oben fehlt noch der donnerstag ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294336222.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |