![]() |
bleibt der sweit Original, was die technik angeht oder wird was dran gemacht ? Da holt man ja leicht noch Leistung raus |
Geil Junge :) 150 Ps Basis und dann wird hoff ich mal noch ordentlich an der Leistungsschraube gedreht ;) |
Wird mit k04 Lader versehen, 3"Anlage ab Turbo usw |
Klingt nach Fahrspaß :D |
Sehr coole Sache! Bekommst den bis zum See fertig? |
Ziel ist 2015, da Motor ja nicht einzigste Änderung bleibt und ich auch nicht anfange zu pfuschen nur um schneller fertig zu werden ;-) |
Top einstellung, dicken daumen nach oben :-) |
Zitat:
Man wird dich ja trotzdem auf genug Treffen sehn 8-) |
Gratuliere Dustin...endlich hast was passendes Gefunden :) Wieviel km hat der Motor runter? Kommen Innereien auch neu oder bleiben de erst mal? Welches Getriebe willst fahren? |
Zitat:
Zitat:
|
Meiner hat jetzt auch schon 195tkm gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen. Regelmäßige Inspektionen und Mobil 1 New Life 0W40 und du hast lange spass dran. ;) |
motor is klasse, k04 drauf dann passd das ganze schon 195tkm sind eig nicht für denn motor würde aber trotzdem paar teile neu machen, kettenspanner wapu und solche sachen viel spaß beim umbau |
Solche Teile werden so oder so erneuert... Wird schon noch bissl arbeit, soll ja auch hübsch anzuschauen sein wenn die Haube offen ist ;-) |
Glückwunsch zum Motor! Ging jetzt ja doch ganz flott. Zitat:
Aber da hab ich bei Dir keine Bedenken, Du machst das schon richtig. |
das wird geil dustin, muss ich auch mal hoch kommen, eurer paradies anschauen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mahlzeit... Heute wie gesagt Motor abgeholt und iner Halle angekommen eben fix die Halter umgebaut und mal probeweise montiert :-D :cool::beer: Mit gefällts und denke das wird geil^^ |
Konntest es ja garnicht abwarten xD Das wird der absolute Hammer :D |
Passt. Wackelt und hat luft. Perfekt |
sehr schöner motor, der agu gefällt mir richtig gut, auch wenn ich ihn im 4er fahr. fährt der wagen diese saison überhaupt noch mit dem alten motor oder bleibt der gleich in der halle bis der agu umbau durch is? |
Zitat:
Weißte Bescheid Ben ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |