![]() |
wow so ein Glück möchte ich auch haben, aber ich gönne es dir |
Is ja geil :O So viel Glück muss man auch erstmal haben. Na dann erstmal herlichen glückwunsch zu den neuen teilen und ich hoffe du bekommst noch´n paar schöne sachen ;) |
bei dem pech in letzter zeit bei dir auch von mir glückwunsch falls kein platz mehr ich hab noch welchen grins |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab absolut keinen Plan, was der Typ mir da so alles anbringt. Zur Not muss der Keller und der Dachboden auch noch herhalten. :P Grüße, Ritschy |
Na ich hoffe doch, dass du deiner Familie noch Platz zum atmen lässt xD |
Keine Chance.....:D Den Platz brauch ich, bzw. das Schneeweißchen!!! xD |
Na dann hoff ich mal dass du dir wenigstens noch luft zum atmen lässt xD nicht dass dich das Schneeweißchen dann noch vergast :O |
Das ja echt mal ne Nachricht. Solche Leute würde ich auch gerne mal treffen. Aber sei dir gegönnt. Bin gespannt, was das alles wir :) |
Wow da haste aber mal richtig Glück gehabt (bzg Schrotti). Falls da ein Airbag/Abs stecker dabei ist (brauche nur das Innenleben nicht die Abdeckung) würde ich Bedarf anmelden. ;) GLG an Alle (uns geht es super und haben mal wieder einen neuen gebrauchten für meinen Mann geholt. Ich hoffe das es diesmal nicht wieder ein Fass ohne Boden ist) |
Danke Jenny für die Rückmeldung. :danke: So eine Kontrollleuchte müsste ich noch haben. Brauch aber die T-Nr. da es verschiedene Ausführungen gibt. Alleine der Stecker ist schon verschieden. Grüße, Ritschy PS: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn & Glück ist ein Rindvieh und sehnt sich unter Seinesgleichen. :D |
Hmm wie finde ich die Teilenummer raus? Hatte das Innenleben ja nie gehabt :-( (ich kann Dir die Pins am Stecker zählen oder langt Dir die Teilenummer von der Blende? PS: Wird auch Zeit das Dich/euch endlich mal nen bisschen Glück erreicht. Ich hoffe auch das deine Frau wieder fit ist. GLG |
Hallo Jenny, wenn Du evtl. dazu kommst, kannst vom Stecker ein Bild machen. Das würde mir schon weiterhelfen. Die Blende dürfte immer die selbe TN haben. Grüße, Paps |
Hört sich gut an , Glück muss man haben. Ist genau das selbe Gewinde wie das was ich nicht gelöst bekommen habe. |
Zitat:
Hoffentlich nicht weg geworfen. Schreib mich mal per PN an, wenn Du Zeit findest. Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hast ja ein glück :) aber ich gönne es dir bei dem pech das du hattest ;) Ich bin sehr gespannt was und wie viel das alles wird. Vieleicht wirst du ja jetzt noch zum Teileguru :D :D Mfg Dustin p.s. Vieleicht hast du ja auch noch einen Innenraumkabelbaum mit el. Fensterheber,el Außenspiegel und Sitzheizung für einen 4 Türer dabei den du nicht gebrauchen kannst. Den würde ich dir abkaufen ;) |
Zitat:
Ich goenn's Dir :) Gruss |
Heute hat mir der Postbote eine Büchersendung gebracht, obwohl ich nichts bestellt hatte. Natürlich gleich mal nachgesehen, was das ist und war zu tiefst berührt. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1398776585.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1398776430.jpg Danke Dir Pascal( Raven761) dafür. So kann meine OP nur gut verlaufen. :danke: Grüße, Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |