![]() |
|
Zitat:
Zitat:
|
Kennt jemand die genauen Maße oder weiß wo man sie finden kann zum Nachbau eines Fairing für den 3er? Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tuning KFKA - Kurze Frage - Kurze Antwort Thread |
was ist ein fairing? |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1265922120.jpg |
Weis jemand wo es diese Abdeckungen gibt für die Seitenblinker in den Kotflügeln? Und gibt es die auch in Oval oder nur Eckig? |
kann ich den inverter von moman (Inverter) an den zigarettenanzünder schließen? wenn ja an welche kabel? http://www.golf3.de/clear.gif |
Wenn man die Antriebswelle auf der Beifahrerseite dreht, dreht sich die auf der Fahrerseite dann automatisch mit? Muss die sich mitdrehen? Bei meinem ist das nämlich nicht immer der Fall. Die fahrerseitige dreht nicht immer mit. Andersrum ja, wenn man die Fahrerseite dreht, dreht sich die Beifahrerseite immer mit. EDIT: Leerlauf bzw. kein Gang eingelegt. |
Habe Felgen in 9x16 ET15, welche Radschrauben brauche ich dafür (Kugel oder Kegel & länge) |
Hallo! Zitat:
Wenn sich das gegenüberliegende Vorderrad mitdreht, dann wegen der Übersetzungen innerhalb des Differentiales in entgegengesetzter Drehrichtung als das, an dem man dreht. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
|
der himmel in meinem g3 hängt mir schon auf den kopf möchte ihn mit nen sprühkleber wieder fest machen muss nicht schön werden haubtsache er hält es ist ein kleines loch da könne ich mit nen langen röhren den kleber rein sprün kann mir jemand einen kleber sagen was ich nehmen kann? |
habe ich auch schon probiert...hatte aber nur zu mäßigen Erfolg geführt...würde dir empfehlen einen intakten Himmel zu verbauen :) |
nene das is mir zu viel arbeit :D zahlt sich nicht mehr aus ich hatte aber schon mit dem gedanken gespielt dem himmel raus und das dach also das nackte blech mit stickerbomb vol zu machen würde wirken nur leider sieht das dan ja sicher kacke aus da wo die säulen verkleidung aufhört is dan ein spalt und die inenbeleuchtung steht dan auch im freien |
Mit Aufklebern abkleben :D Aber das auch viel Arbeit ;) |
Und du hättest die Leitungen direkt zur Sicht die unter dem Himmel langlaufen =/ |
ja das auch die müste man auch verstecken egal war e nur eine idee :D aber es würde wirken zuerst habe ich mir überlegt alles fotos von geilen gölfen rauf zu kleben vor alem 1er 2er^^ weiß jemand nen kleber das mein himmer wieder hält? |
Pattex Sprühkleber soll nicht schlecht sein. Würde aber gucken bei dem bekannten Auktionshaus ob nicht evtl einer aus der Umgebung günstig nen Himmel anzubieten hat. Gewechselt ist der fix. Und wenn du Schiebedach hast, kannst dann gleich die Abläufe schön reinigen =) |
Benutz mal bitte die Suche...gibt mehrere Threads zum Thema Himmel mit Stoff beziehen...da wird auch Kleber empfohlen... |
Zitat:
Wenn ein Gang eingelegt ist,muss sich das gegenüberliegende Rad im Gegensin drehen. |
Zitat:
Leiterfarben sind: Dauerplus=Rot-Weis(Schwarz),Minus=Braun Bei über 120VA ist es besser eine direkte Leitung von der Batterie Über eine passende Vorsicherung und entsprechenden Leitungsquerschnitt zum Inverter zu legen. Desweiteren ist die masse genau so ohne Absicherung auszuführen. |
Benötige mal bitte Hilfe. Suche für den ABU den Mitteltopf, da scheint es aber 2 zu geben. Und zwar bis 7/93 und ab 8/93. EZ ist meiner 2/94, welchen brauche ich nun? Kann mir evtl. jemand den Unterschied nennen? Wäre ein Preis von ca. 23,- Euro in Ordnung? |
Die Erstzulassung ist hier nicht hilfreich. Das Baujahr/Monat ist endscheident! Mehr lann ich da nicht sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Teletubby, das wäre sehr nett. Hier die komplette Nummer: WVWZZZ1HZRW365524 |
Hallo nochmal! Zitat:
Denn: 30.11.1993 = Fahrgestellnummer 1H-RW324004 31.12.1993 = Fahrgestellnummer 1H-RW368005 Grüße Teletubby |
Danke, hat mir sehr geholfen. |
Zitat:
Benötige ich zur Befestigung die einfachen Schellen oder die Doppelschellen? |
Zitat:
An der Verbindungsstelle Mittelschalldämpfer - Nachschalldämpfer gibt es eine einfache Schelle mit Durchmesser 47,4 mm, Teilenummer 191 253 139 Q. Alle Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Hey :-) Passen die Spiegel von dem Golf 4 Cabrio an den Golf 3 Cabrio? |
Zitat:
Kann mir jemand sagen, ob man die ABS/EDS Steuergeräte beim VR6 "umcodieren" kann ? Hatte das Stg. im 95er Vr6 und nun ist es in nem 96er Vr6 und zeigt den Fehler an (Stg. falsch codiert) ??? Teilenr. sollte gleich sein ! |
Hallo! Zitat:
Das gilt, wie schon gesagt, für das Mark 20-ABS. Wie es bei den älteren Systemen ist, weiß ich nicht. Grüße Teletubby |
Zitat:
Danke |
Mal ne ganz blöde Frage. Wie werden diese Kappen fest gemacht? Hab das heute mal probiert nur irgendwie werde ich nicht schlüssig draus. Vorallem was das mit den Nasen auf sich hat.. Danke! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350758517.JPG |
Hallo Marko, Zitat:
1. Adresswort "03" = Bremsenelektronik eingeben 2. Funktion "07" = Steuergerät codieren eingeben 3. Fahrzeuge ab 02/95 bis 06/96 müssen mit "03604" codiert werden, Fahrzeuge ab 07/96 mit "03704". 4. Funktion "06" für Ausgabe beenden eingeben. 5. Fertig! Grüße Teletubby |
Hallo :) weiß jemand wie/wo man das originale Blaupunkt 2 Wegesystem (in den Haltern der Hutablage) anschließt? MfG Martin |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |