![]() |
Zitat:
|
Moin, suche die Teilenummer für den Unterdruckschlauch zwischen BKV und Ansaugbrücke. (Für nen VR mit Verteilerzündung) Kann ihn einfach nicht finden im Teileprogramm :( |
357614041A - wäre meiner Meinung nach die Leitung 191611939A - wäre ... der Schlauch, ist zu kürzen |
Gibt's eine passende Buchse mit männlichen Kontakten zu dem Stecker für die Aschenbecher Beleuchtung vorne? Würde gerne eine anständige Steckverbindung für meine Ablagefachbeleuchtung haben wollen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...92073ddb82.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/202...1926d019ad.jpg |
Ich wüsste nicht, kann mich aber auch irren. Würde es Auspinnen und mit passenden Gehäuse für zwei Kontakte lösen. |
Alternativ kann man auch neue Leitungen zu den Potenzialverteilern legen und mit passenden Steckern dort einstecken. Kommt am Ende wahrscheinlich sogar günstiger. |
Der Gegenstecker dazu wäre "1H0 906 712" ist nur leider schon entfallen :'( |
Zitat:
Danke euch auch für die Teilenummer 👌 Edit: beim Ali gab's die Buchse als Nachbau noch. Habe sie mal im 5er Set bestellt. |
Zitat:
|
> Der Teilenummern Suchthread < Kann ich schlecht sagen. Weil normalerweise ist das ein Teil mit Biegung für den Zündverteiler und co. Da es aber komplett entfallen ist kann ich es leider nicht mal bestellen ^^ Aber normal müsste das vom 35i passen. Wüsste nicht wieso es ne extra Teil für den 3er geben sollte (aber man weiß ja nie). Auf meinen Teil ist leider die Teilenummer abgerubbelt über die Jahre :/ |
Nabend, Gibt es die Fensterschacht-leisten für das golf 3 Cabrio noch? Ich meine die äußeren. Für vorne und hinten. |
1E0 837 477 B41 - Fensterschachtabdichtung vorne links außen - satinschwarz - ca. 70€ 1E0 837 478 B41 - Fensterschachtabdichtung vorne rechts außen - satinschwarz - ca. 70€ 1E0 847 345 B41 - Fensterschachtabdichtung hinten links außen - satinschwarz - Classic Parts - Bei bedarf Kürzen (?) 1E0 847 346 B41 - Fensterschachtabdichtung hinten rechts außen - satinschwarz - Classic Parts - Bei bedarf Kürzen (?) |
Besten Dank. Das mit dem Kürzen macht mir angst :D Ich gerade nochmal geguckt: die nummer für hinten ist doch eher diese b-säulen dichtung, oder? Ich brauch die Leiste mit dem Metallkern, der so gerne aufquillt. Ups, mein fehler. Die 1e0 847 345 ist ausverkauft :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich brauche für ein Golf 3 Cabrio Mj94, den kleinen Halter der das Radkastenblech mit dem Längsträger verbindet. |
Habe dir mal beide raus gesucht: 1H0 810 091 (Links Vorne) https://www.volkswagen-classic-parts...be-4a8cfb.html 1H0 810 114 A (Rechts Vorne) https://www.volkswagen-classic-parts...be-82c032.html |
".Versuch.. Kann mir mal bitte Jemand die Teilenummer für den Öldruckschalter am Zylinderkopf für den GTI ADY mitteilen? Sind die unten und oben gleich? |
Haben unterschiedliche Schaltschwellen. 1,8 bar, erkennbar an der Farbe Weiss, 056 919 081 E 0,25 bar, erkennbar an der Farbe Blau,028 919 081 D Der kann auch braun sein, dann hat der 0,3 bar. Wurde aber ersetzt mit 0,25 bar. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin, in dem Beitrag hier: http://www.golf3.de/werkstatt/130979...ch-stehen.html Seht ihr den Halter der auf dem Gewinde steckt und die durchsichtige Leitung für den aktivkohlebehälter hält? Genau den Halter suche ich. Wenn jemand dafür die Nummer hätte wäre super :) (Siehe Anhang) |
Kann mir wer sagen, wofür der Stecker ist? Evtl. Beheizte Wischwasser Düsen? Ort: Fahrerseite beim Motorhaubenscharnierhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/202...6f02de1bc9.jpg |
> Der Teilenummern Suchthread < Ja beheizbare Wirschdüsen |
Hallo zusammen, ich suche die Teilenummern für die beiden Schrauben zur Fixierung des Rückfahrlichtschalters am Getriebe für den VR6 2.8L AAA (CCM Getriebe). Danke vorab, Viele Grüße Viktor |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß einer von euch ob 021 133 518 A noch lieferbar ist? |
Zitat:
Das ist der Schlauch, der die Ansaugbrücke mit dem Tankentlüftungsventil/Aktivkohleventil verbindet, oder? |
Danke dir fürs Nachsehen. Korrekt das ist jener Schlauch. Dann werde ich eben einen Kraftstoffschlauch nehmen, was solls. Endlich gefunden, warum es nach Benzin stinkt bei Kaltstart. Und auch nur, wenn die Kiste paar Tage steht. Davor habe ich immer die Spritleitungen penibel angesehen und natürlich nichts gefunden. Das habe ich erst jetzt, beim Austausch des sackteuren Keilriemenspanners, gesehen. |
Hm, ich würd ggf nach benzinfesten Vakuumleitungen schauen |
Kann mir jemand sagen obs das schlüssel emblem noch gibt aktuell? 3B083789109Z Bitte nur exakt dieses emblem |
Zitat:
|
So, aufgrund von ABS Problemen.... Ich habe einen Golf 3 GTI, MKB ADY, 3-Türer, EZ 12/94, HSN/TSN 0600/893 mit ABS und dem hübschen Bremskraftregler an der Hinterachse. Leider ist vom ABS anscheinend der Hydraulik-Block futsch (Einlassventil vorne links legt dauernd das ABS lahm) Also bräuchte ich mal so diverse Teilenummern für diese Hydraulik-Einheit... Vielleicht findet die sich ja noch irgendwo :-X |
Gibt es die C-Säulenverkleidungen für den Vento noch? Speziell die linke... |
Für links sind im Katalog nur Biber und Blau gelistet Für rechts nur blau Alle seit 2005 ersatzlos entfallen Teilenummern waren die 1h5 867 287 und 1h5 867 288 mit jeweiligen Farbcodes. |
Wenn ich es richtig sehe, so ist der Dämpfer/Leerlaufregelventil KGE des AAA mit der TNR 021133429A entfallen, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist das denn für ein Teil, kann man das nachbauen/reparieren? Was ist kaputt gegangen? |
Gibt es die zündspule für 4-zylinder motoren noch? |
6N0 905 104 - Zündtransformator - ca 205€ |
Gibts die Ölwannendichtung fürn 1,8er ADZ Noch ? Falls ja bitte TN und Preiß oder falls es entfallen ist obs ne alternative gibt Edit : Welche anderen MKB haben die selbe ölwanne wie der ADZ ? |
Die Dichtung ist bei sehr vielen Motoren verbaut, man kann sagen im Grunde bei (nahezu) jedem 827er Block. AAM, ABS, 2E/ADY/AGG, AFT, ABT, BK usw.. 044 103 609 D Scheint aber entfallen zu sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |