![]() |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328059000.JPG Hab 15 zoll 7 J Felgen Et 35. Gibts irgendwo ne Liste wo ich sehen kann wie dick die Spurplatten sein können? Hab keine Chance nachzumessen. Hinten wie Vorn genauso viel oder unterscheidet sich da was? |
Zitat:
Link zur Auktion Zitat:
Kann das jmd. sicher bestätigen? |
Habe ein sehr doofes Problem. Meine Scheinbenwischersicherung fliegt immer raus. Hinten der Scheibenwischer kanns nicht sein, denn den hab ich mal abgesteckt und dann probiert. Sicherung fliegt immernoch raus. Also liegts entweder an dem Wischermotor vorne oder was könnte es sonst sein? Habe mal gelesen, dass es auch an dem Hebel am Lenkrad liegen kann. Dass der irgendwie schon alt ist und da ein Kurzschluss verursacht wird. Bitte um schnelle Antwort.. |
Zitat:
Thema: Gelbe Blinker Das kann sein dass es die mal etwas heller gab, denn ich hab die auch schon mal in einem Golf in nem helleren orange/gelb gesehen. Wird dann aber denk ich mal an der Produktion liegen, weil das Orange ist ja Gelb. Und welche in einem hellen Gelb gab es dann vielleicht nur in solchen Sets wie NSW Reflektor Blinker in dem Minzgrün zum Beispiel (Halt so das Glas wie die grünen MC). Wenn es die in gelb gab, werden die aber bestimmt schon recht selten sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schau dir mal das Wischergestänge selbst an und überprüf es,wenn es zu schwergängig geht weils etwas festgegammelt is dann fliegt deine Sicherung auch immer raus! Die Gestänge gammeln öfters mal fest oder sind dann sehr schwergängig... |
Zitat:
Es gibt von Hella, Blinker+lange Blende, nur in weiß, schwarz, blau und grün. Weiß und schwarz sollte jeder kennen, blau hab ich im Keller liegen, die grünen hab ich noch nie gesehen. Hab sogar mal bei Hella deswegen angefragt, als ich die blauen an nem Harlequin gesehen habe. |
Zitat:
Zitat:
Als ich dann den Scheibenwischer am Montag benutzen wollte, gingen sie nicht mehr. Wo ist das Gestänge? Darf ich einfach an den Scheibenwischern schieben? Also so die Bewegung machen wie die sonst auch machen? |
Das Gestänge sitzt vorne unter der Abdeckung im Wasserkasten...kann ja sein das es die Tage noch nicht so schwer ging das die Stromaufnahme noch ging und dann durch das Wetter und die Salzbrühe die da in der Luft is gab dem ganzen den Rest das es jetzt zu schwer geht und deshalb die sicherung fliegt! Überprüf es mal,is ja nicht zeitaufwendig und man kann es ausschliessen falls es nicht die Ursache gewesen sein sollte! Baust es am besten aus,d.h. Wischerarme ab,Gestänge mit Motor raus,Motor mal abschrauben und Gestänge von Hand bewegen,geht es schwer schmier es mal neu sodass es wieder leichtgängig is! |
Das werde ich morgen mal schauen. Zum Glück gibt es keinen Regen oder Schnee..Ist zu kalt :D Danke an euch ;) |
Wo sitzt das DWA Steuergerät? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke! Dieses Mistding fliegt dann gleich raus! |
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich das auch so testen? Wenn ich hinten den Motor dran hab und nur nach vorne drücke dürfte ja nur der hintere Motor funktionieren oder? Also Spriitzwasser und hinten der Wischer. Vorne sollte da ja nichts passieren. Und wenn das funktioniert, dann ist kein Kabel kaputt. |
Kannn beim AFN eine kaputte Auspuff - Krümmerdichtung dazu führen, dass der Luftmassenmesser im Fehlerspeicher steht? Mfg. der_sammller |
Hallo! Zitat:
Denn im Wischermotor ist ein Schneckengetriebe, bestehend aus einer Metallschnecke, die in ein großes Kunststoffzahnrad eingreift. Das Ganze darf nur durch den Motor bewegt werden. Ansonsten beschädigt man das große Kunststoffzahnrad, wenn man die Wischerarme kräftig in Wischrichtung bewegt. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |