![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Für meine Spurplatten hinten war ich bei 5 Tüv Stationen... |
Zitat:
|
Weiß jetzt auch nicht wo das Problem ist, wenn mir einer so doof kommt und sich offensichtlich extra anstellt um mir das Leben schwer zu machen fahr ich da nie wieder hin... |
Was denn da los? Die haben sich ja noch päbstlicher als der Pabst... :stupid: Such dir einen der Ahnung hat bzw. besser eher einen mit Lust an seiner Arbeit |
jetzt komm halt mal nach Freiburg? Ich habe heute Felgen mit vorne ET 7 (25er Platten) und hinten ET 0 (35er Platten) ohne große Probleme eingetragen bekommen und ich musst kein Spritzlappen montieren ;-) Mach es einmal richtig dann hast keine Rennerei |
Ich werd ihn jetzt vorne erstmal 1,5cm hoch drehn, is ja kein Problem. Dann fahre ich nochmal zum Tüv, woanders. Hab einfach kein Bock auf die Rennerei, wenn ich da höre 5 Tüver, 9 Tüver. Ich war bei dreien jetzt. |
liest du meine Kommentare eigentlich oder willst se nicht lesen??? WT ist doch gerade um die Ecke von Freiburg und du hast keine Problem mehr, ich war einmal dort, bei einem Prüfer dessen Namen ich dir gerne per PN verrate.. Kannst auch vorher dort anrufen und dem alles erklären, dann sagt er dir gleich am tel ob auswegslos oder machbar |
Zitat:
Muss aber erstmal schauen wann ich zeit finde. Die Woche ist schon verplant, nächste Woche Woche muss ich wieder voll arbeite. Ich meld mich aber mal bei dir. oder schick mir mal den Namen |
Ich versteh nicht warum die das nicht gemacht haben.. Wenn ich so manchesmal andere Rad Reifen Kombis sehe.. und 9*16 ist jetzt auch nicht so übertrieben... |
Zitat:
|
Zitat:
Heute Ölwechsel und neue Zündkerzen rein. Motor läuft noch bisschen unrund, normal und legt sich? Stecker sind alle richtig drin. Dann noch Unterboden angeschaut, naja.... Kampfspuren, normal^^ http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/246.jpg Aber das beunruhigt mich sehr, muss gemacht werden http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/247.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/248.jpg |
Was ist das für ein Schutz unter deiner Oelwanne? |
Ich hoff jetzt mal, dass du bald deinen TÜV kriegst! Musste am See wieder einsehen, dass ein weisser 3er Po mit karminroten Hella MCs einfach wahnsinnig geil kommt! Grrr.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Rost kannst du dich schonmal auf mehr einstellen, als auf die beiden Stopfen...ich würde direkt alle kontrollieren, Sitze raus, Teppich hochklappen und von oben auf die Stopfen drücken. Entweder direkt alle zuschweissen lassen oder die intakten Löcher mit neuen Stopfen versehen und alles von unten neu versiegeln. |
Hab ich ja ganz verpennt. Hatte vorgestern mein vier jähriges. glückwunsch an mich selbst :D War am überlegen hier zu zumachen da ich was feines endeckt habe auf dem gebrauchtwagenmarkt. Leider war der Wagen schon länger drin und nun isser weg, schade. Aber ich geb die hoffnung nicht auf. Hab schon wieder ein entdeckt. Aber ich lass das mal offen im raum stehen. Ich habe aber nicht vor in den nächsten Wochen ein neues Auto zu kaufen, auch nicht den Golf zu verkaufen. Golf bleibt bei mir. |
Solange der Golf bleibt ist doch alles top. Wird der Golf dann zum reinen Sommerauto ? |
Je nachdem..... Wenn das neue ein guter Alltag Wagen wird der 12 Monate fährt, dann ja. Dann kann sein das am Golf noch viel gemacht wird. Wenn das neue ein, ich sag mal so, wahnsinns Auto ist das zu schade fürn Winter ist, dann wohl eher nein. Weil dann hab ich ja das neue als reines Sommer Auto, was dann mit dem Golf passiert keine Ahnung (aber wird auf jedenfall nicht verkauft) Neues Auto wird kommen, früher oder später sicher, kann auch nächstes Jahr sein. Momentan aber nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |