![]() |
Glückwunsch Heiko....:-) |
Danke Jungs =) So hat es sich wenigstens gelohnt nasse Füsse zu bekommen :D @ Rob: tija wir werden es nie erfahren xD |
Und man beachte,...es war ein Treffen ohne Defekt an deinem Auto ;) oder verschweigst uns noch was xD *duckundweg* |
Zitat:
|
Ich auch ;) Es wurde ja in bestimmter Reihenfolge aufgezählt :D |
Zitat:
Ne heute ohne Verluste, dafür getsern, LEICHTE Probs mit der Bremse gehabt^^ Zitat:
|
Na klappt ja doch mit denn Pokalen letzte Saison war da ja noch weniger drinn. Endlich mal Prüfer die die Arbeit zu schätzen wissen. |
Hab grad gesehn das du ja in der VW Speed drin bist die man heut am Eingang zu dem Treffen bekommen hat ::hammer:: |
Zitat:
|
Glückwunsch auch von mir |
Von mir auch mein Fetten Glückwunsch.. Du hast es dir wirklich verdient.. Bei so viel Fleiß und Arbeit die du in dein Golf Investiert hast.. Hoffe doch das es so weiter geht und die Prüfer endlich mal wach werden... :D |
Auch von mir natürlich noch Glückwunsch! |
Ich weiß net was ihn stolzer gemacht hat einen Pokal zubekommen oder das er die Babsi knutschen drufte:-lol-::-lol-::-lol-: BabsiSchatzi - Cam-Girls, Videos & more... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch! |
Zitat:
|
Da wäre mir der Pokal wichtiger gewesen, die alte ist doch hässlich wie die Nacht, pfui Teufel! |
Zitat:
Die ist eher in deiner Altersklasse! Vorallem wer hat eigentlich geschrien: Mit Zunge??? Entweder wars Anton oder Sven, oder liege ich falsch ? |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |