![]() |
Keine Ahnung was das für Räder sind, irgendwas von Aluett glaube ich. Sind nur die Standräder für den Winter, da ich ja vorn keine 15" über die S3 Bremse bekomme. Die RS stehen bei mir zuhause und warten drauf, dass ich sie wieder zusammenschraube, "passende" Reifen dafür habe ich auch schon bestellt. |
sehr geil dir kiste!!hammer!! |
Dankeschön! Ich hoffe das wird mit den BBS Rädern und den Reifen so wie ich es mir gedacht habe :-) |
also so auf Entfernung passen die Standfelgen auch echt gut auf deinen Golf. Was für Gummi´s kommen den auf die RS? |
Ja, es geht so mit den Standrädern, allerdings passt silber überhaupt nicht finde ich. Die Felgen werden 8,5x17 mit 195/40 und 9x17 mit 215/35 |
Zitat:
|
Ja, da hast du recht, so gehts schon ziemlich vom OEM weg finde ich. Aber gerade das finde ich gut, gerade jetzt wo so viele Leute ihre Autos ähnlich aufbauen mit US Stoßstangen und Ventofront gefällt mir mein Auto so wie es ist viel besser. Zumal ich ja noch den Variant habe, der ziemlich original aussieht brauche ich beim VR6 das Kontrastprogramm. |
8,5j und nen 195/40 krasse scheiße |
Klingt viel schlimmer als es aussieht, das hier ist genau diese Kombination: http://www.golf3.de/clear.gif |
geile Rad/Reifenkombi, der 2er rockt auch ziemlich |
Zitat:
|
Oh, ich sehe gerade, dass hier das aktuellste Bild noch nicht drin ist. http://www.golf3.de/clear.gif Hinten noch etwas runter, dann passts |
oh mein gott, ich bin grad gekommen glaub ich... |
Der Winterdienst ist doch sonst immer organge oder ? ;-) Sehr sehr geil ! |
Ich glaub da ist nicht mehr viel,mit hinten runter... :D man sieht echt richtig Cremig aus,die Vento front sieht einfach lecker aus... :) |
Der absolute hammer:respekt: |
ööhhmmm sind das Windabweiser??? |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! |
hmmmm..... naja ;) |
ooooooohhhhh wiiiiie feeeeetttt ..... der G3 is ja mal richtig abartig geil hut ab vor dem kunstwerk |
Klar geht der hinten noch runter, ich weiss auch wie :D :D :D :D.... |
Wie denn? Erzähl mal |
andere Achse :fluestern: |
Sieht mit den schwarzen Sternen einfach nochmal geiler aus :) Congratulations for that great looking car :D |
Ja, wird ne Golf 2 Achse mit Stabi. Die ist 12mm pro Seite schmaler. Die Felgen sind 1/2 Zoll breiter gewurden (ca. 13mm), da passt es wieder |
Zitat:
|
Für mich ist das der schickste Golf hier drin würde in gerne mal live sehen mach weiter so |
Alter Walter sieht der geil aus und diese Tiefe erst! :respekt: So komplett in Rot macht der richtig was geiles her und die Windabweiser haben mich gleich auf eine dumme Idee gebracht.. :rofl: |
Das Auto ist die pure Perfektion! In der realen Welt ist er noch schöner! Danke DC dafür :) |
Schmalere Achse?! Nö passt doch perfekt so! ich kann diesem Low-Schei** langsam nichts mehr abgewinnen! alle nurnoch lowlow. Aber ob dadurch die Gesamtoptik flöten geht ist egal oder wie.. Aber dein Golf gefällt mir trotzdem, nur ist rot nicht so meine Farbe. |
Besser geht´s nicht ! hast du mal ein Detailbild des 195er auf der 8,5 Felge, will mal sehen wie der sich zieht. |
Absolut geil!!! Du schaffst es jedes mal wieder, es zu toppen! |
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Hammer geiles Gerät >>> Gefällt Mir!!! Mfg Sven |
I like... ;) |
Einfach nur schw.... geil das ding ich liebe die Karre .... Gruß |
Zitat:
Ich find den Wagen so wie er ist unglaublich gut, wobei mir die Scheinwerfer nicht zusagen. |
Naja Ansichtsache. Wenn einer unbedingt tief muss kann er hinten nicht mehr so breit fahren. Und deswegen finde ich leidet darunter die Gesamtoptik. |
Es geht nicht um Low sondern um den Stance vom Auto. Und dafür muß er hinten runter, damit das Felgernhorn wieder auch Karosseriehöhe ist. So war es letztes Jahr. Und ich finde 9x17 ist trotzdem eine ordentliche Breite an der Hinterachse. Ich mag es halt wenn das Auto perfekt auf seinen Rädern steht und für meinen Geschmack bin ich schon sehr nah dran. @Jens: http://www.golf3.de/clear.gif |
Danke ! sieht sehr gut aus ! |
Das ist definiTIEF der schönste 3er! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |