![]() |
Hier der direkte Vergleich: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1376415373.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1376415681.jpg |
absolut geiler golf. die felgen gefallen mir einfahc nur sau gut. genauso wie der rest^^ also hinte nwär es mir zu tief. 1-2cm hoch und gut is^^ |
ja doch gefällt..... |
Zitat:
|
Find die Tiefe hinten eigentlich perfekt, passt perfekt zur vorderen Tiefe wenn man sich beide Radkästen anschaut. Und, zufrieden mitm TA? |
Wie fährt sich das TAT? Ich finde die Höhe genau richtig. Nicht zu hoch und nicht zu tief! |
Zitat:
Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit dem Fahrwerk, JA! :D Zitat:
|
achja ich glaub bei mir wird es doch langsam mal zeit dafür^^ wenn ich das so sehe muss doch ein gewinde rein bei mir^^ im forum gab s doch mal wer der die ta´s verkauft oder? |
Zitat:
|
Ich glaub ihr meint den User "Bremer", aber hat der nicht Hiltrac vertickt? |
Zitat:
|
|
Ohh das ist deiner hab in gestern bei Facebook gesehn hätte in jetzt nicht erkannt :D |
Zitat:
|
hehe :D Das Bild hat was |
Zitat:
|
Ja stimmt von der Seite sieht man wenig von den Erkennungsmerkmalen. Der Lack sieht bissl anders aus wegen dem Effekt dank Photoshop:-) |
|
Schaut gut aus, vielleicht noch paar andere Standlichtlämpchen, Philips Blue Vision oder so :cool: |
Zitat:
Gruß Cem |
Mein Fall sind die DE's nicht. |
ich find die de´s cool...wo krigt man die heut zu tage denn noch her und was kosten die so im schnitt? hab mal in der bucht usw geschaut nichts gefunden! |
Ja ist absolut Geschmackssache mir gefallen Sie :-D Ich hab für meine Hellas 70 bezahlt weils sie ein paar Macken hatten, die ich behoben habe. Regulärer Buchtpreis liegt je nach Zustand zwischen 100-150 Euro. Die Projekt Zwo sind noch teurer. Neu kann man sie auch kaufen als Nachbauten jedoch nicht in der verdunkelten Version für meine ich 100 Euro ebenfalls bei Ebay. |
Zitat:
|
Joa, ich find die DE's auch ganz nett :) Wobei ich ja der Meinung bin das die in Wagen Farbe müssen .. |
In Wagenfarbe find ich die wiederrum nicht so toll :-D Dann sieht mir das ganze zu sehr nach e30 aus. Find so ganz cool passt zum restlichen schwarz.... |
gibts hier mal wieder was neues? :D hab gelesen das du dein Golf verkaufen willst? :/ |
Nix neues Skywalker, habe die G4 Look Hellas verkauft, hab jetzt schwarze Mc´s drin, mit French Style Dokas und gelben Neblern. Hab hier und da mehr Rost ^^ Ja bin immernoch am überlegen mit dem verkaufen, der Golf kostet mich mittlerweile nach dem Unfall stolze 136€ in der monatlichen Versicherung. Das ist für mich schon brutal als Student. Aber ich kriegs nicht übers Herz den loszuwerden :( |
136 sind echt ganz schön heftig :/ Aber ich kann dich gut verstehen das du es nicht übers Herz bringen kannst. Könnte ich glaube ich auch nicht |
so eine Entscheidung ist sicherlich nicht einfach aber du wirst schon das Richtige tun...... |
Zitat:
Zitat:
Noch gibts neues was mein Auto angeht. Hab z.B mal mein erstes Video zusammengeschnitten. Filmaterial ist von der letzten Sommersaison. Schauts euch mal an, bin mal gespannt wie es euch gefällt :)) Viel equipment steckt nicht drin, habe ich schließlich mit dem Handy aufgenommen :D |
oh das is heftig...errinert mich an meinen golf da hab ich am anfang auch immer 100€ im Monat abgedrückt...wie du sagst lieber stillegen oder halt Saison...im winter ne billige franzschüssel holen und nur 7 Monate zulassen ;) |
Zitat:
Ich lass mir was einfallen, dieses Jahr steht erstmal TÜV an :D Handbremse muss gemacht werden Fahrwerk muss eingetragen werden, vorher muss er natürlich hochgeschraubt werden :D Ölwechsel samt Ölwannendichtung, steht so einiges an.... |
fürs erste video nicht schlecht bisschen wackelig aber sonst recht top :D 136 ist verdammt viel das hätte ich auch zahln müssen wenn ich das Auto auf mich gemeldet hätte aber jz zahl ich "nur" 84€ |
Zitat:
Ja nicht billig VW zu fahren :) Dein Benutzername bis auf das "L" erinnert mich immer an dieses BILD :) http://www.golf3.de/clear.gif Paul Walker(R.I.P) ist gemeint mit Skywalker :P |
bin auch gerade am zuschneiden von nem video gar nicht so einfach wenn das Videomaterial zum wünschen über lässt xD das l ist irgnwo auf der Strecke geblieben :D |
schickes Video! Und deine Bremsleuchte ist ja mal geil :D Kauf dir einfach ein Stativ, pack die Kamera drauf und lehne dir das Stativ über die Schulter. Das bringt dann so eine Art Steadycam Effekt und man hat schöne sanfte Bewegungen |
super Video!! :) Gefällt mir echt gut!! schön gemacht |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ist eig noch was bei deinem golfi geplant? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |