![]() |
jap, die originalen VOLK-aufkleber sind recht teuer. kumpel von mir hat seine LE-37 felgen gebraucht gekauft und wieder hergerichtet. originallack von VOLK bestellt sowie aufkleber für die speichen. ich glaube er hat so um die 50€ für die aufkleber gelöhnt, weiß das aber nicht mehr genau. dann hat er noch das felgenhorn aufpoliert und ich muss echt sagen, die dinger sehen aus wie neu ausm laden :) weißt du obs diese aufkleber auch in weiß gibt? gunmeal und weiß auf nem weißen sky würde bestimmt auch geil kommen |
Ich warte noch auf die Mail, der kann die Aufkleber dann in allen Farben machen, wär nicht das Problem :) Habe gerade mal 2 Stunden investiert und hinter mir alles rausgerissen was ich für unnötig empfinde, Rücksitzbank, Gurte, Verkleidungen, "Hutablage", Heckwischer, Anlagenkabel die nicht benötigt werden etc, ich schätze, hab es aber nicht gewogen, bestimmt 20-25kg .. die Lautstärke werd ich gleich erleben, denke mal dass wird richtig eklig, vielleicht kommt dann das dämmende Zeug wieder rein, mal abwarten.. |
Felgen Gunmetal, Aufkleber Grün, Passend zum Yoshi! :D :D |
ich würde ihn gleic komplett strippen^^ noch n anderer kumpel hat seinen S14 komplett leer gemacht, nur noch 2 sitze, lenkrad, schaltknauf und seine fly-off-handbremse sind drin, sonst alles raus... war ne höllen arbeit die bitumenmatten raus zu kriegen^^ die 4 stunden die ich da mitgemacht habe haben mir erstmal gereicht :D aber jetzt sieht's richtig geil aus. mal sehen wie laut es dann im innenraum sein wird ;) |
Zum Glück hab ich ne Woche Urlaub.. bin jetzt schon den 3. Tag am rumsuchen warum die scheiss Servolenkung nicht mehr geht. Hatte schon die Pumpe gewechselt, kurzzeitige besserung, aber jeden Tag probiert und gesucht, da nochmal was nachgezogen, da die Schellen getauscht, nirgends ein Leck, aber immer Luft im System. Hab mir heute beim Verwerter einen anderen Ausgleichsbehälter geholt, nein keinen vom Skyline.. wer häts gedacht ;) hab mir einen vom E36 geholt, der hat identische Schlauchdurchmesser UND hat ein größeres Volumen, was sehr von Vorteil ist, da die Kühlschlaufe im System nicht wirklich was gegen die Hitze bringt, aber nun gehts wieder, war kurz davor noch das Lenkgetriebe zu wechseln, aber lieber 3€ für den Ausgleichsbehälter wie 300€ für ein gebrauchtes Lenkgetriebe ;) Nächste Baustelle: Krümmer, dachte eigentlich dass nur ne Dichtung durchgebrannt ist, aber hab vorhin einen 5cm Riss durch den Krümmer gefunden, das wird der nächste Kandidat ^^ wirds schon nicht langweilig :) Dafür hat er aber noch richtig Dampf ^^ Achja.. wegen dem leerräumen, jetzt muss man die Fenster runter lassen dass es leiser wird, vorher wars andersrum, mal schaun wie ich das belasse, man kann sich nicht mehr normal unerhalten, aber das war auch nie Sinn der Sache ^^ |
Mach doch einen Doppeltenboden rein und darunter etwas Schaumstoff zum Dämmen. Brauchst ja keine dicken Platten verbauen, 10er Platten würden ja max. reichen. |
Nimm bitumen oder alubutyl, dann Teppich drauf und fertig. Das Zeug frisst Lärm regelrecht auf xD |
bitumenmatten wiegen aber auch relativ viel und wenn man die einmal rein klebt hängen die fest wie sau. hab die dinger erst vor wenigen monaten beim kollege aus'm auto rausgemacht.... SAUARBEIT. 5 stunden in geknieter position rumspachteln, -kratzen, -flexen, putzen und lackieren^^ |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1363557823.png Mittlerweile bin ich doch vom gold überzeugt! :D :D :D |
Kommt eben auch auf die Felgen an, bei dünnen und vielen Speichen kommt Gold ganz cool, aber bei breiten find ichs zu viel. Hab mir mal solche Aufkleber von den Gunmetal machen lassen in Rot, warte aber noch drauf bis sie kommen, scheinbar dauerts von Portugal nach Deutschland länger als von China, aber naja.. mal warten ;) |
Ja finde auch dass das Gold was kann. Glänzend oder matt? |
Die Gunmetal? Werden auf jeden Fall glänzend. Gold und Bronze würde ich auch nur glänzend machen, das einzige was matt meiner Meinung nach gut aussieht, ist Schwarz oder Anthrazit. |
Bitte bitte keine goldenen Felgen! :P |
Keine Sorge, werden nicht Gold ;) Hab mich für gunmetal entschieden, wobei auf weiß kommt das rot auch gut. Wird Zeit dasses wärmer wird, hab noch paar andere Sachen die ich noch verbauen will, der Krümmer müsste auch die Tage kommen, kann ich auffer Arbeit erstmal überfräsen dass ich ne gescheite Auflagefläche hab. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1363788502.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1363788359.jpg |
abschleppöse because racecar :) aufkleber sehen gut aus, was ist in der kleinen schachtel von nismo? schaltknauf? weiter so ;) |
Ne isn Thermostat, sobalds draussen mal wärmer wird kommt das rein. Der Nylongurt gefällt mir nicht nur optisch, hab vorne keinen Zugang zu den Serienösen, müsste dazu die Front abnehmen, allerdings sitzen die so blöde dass dann ein Abschleppseil den Ladeluftkühler rumdrücken würde, deswegen die Öse.. und weils eben geil aussieht ^^ |
Die Felgen werden mit den Aufklebern werden bestimmt richtig geil aussehen. |
Was ist denn mit der Felge passiert? |
Das ist ne alte von Ihm, war glaub an seinen Driftanfängen :D |
Beim einparken bisschen am Randstein gestreift :P |
Schönen Weinflaschenhalter hast du da zu stehen. |
Zitat:
|
Hehe ja :P Also ich bin dann mal Felgen lackieren :D edit: oh gott, es war die richtige entscheidung ^^ |
Sieht so "nackig" aus, montiert mit Aufklebern kann ich sie mir aber richtig gut vorstellen ;) Hier ein kleiner Vorgeschmack vom Farbton :) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1363976532.jpg |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1364026302.jpg Später noch Fotos aufm Auto, die Quali ist ganz schön mies nach dem hochladen :( |
Kommt seeehr geil! |
sehr schick! |
na das is doch mal ne felge :) wann kommen die bilder von allen 4 rädern die am Sky dran sind? |
2 will ich noch bisschen trocknen lassen, werd jetzt vorne mal den Nylongurt irgendwie unterbringen, muss die Front abnehmen und bla.. bis dahin sollten die trocken sein ;) find die Farben passen gut zum weiß.. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1364048582.jpg |
Passt sehr gut! Feine sache ;-) |
jop, gefällt schonmal. wenn der dann noch ganz aufm boden steht und nicht mehr so hochbeinig ist kommt das noch besser... achja, und vorderräder wären, trotz RWD, natürlich auch nicht schlecht :D |
Keine Sorge, kommen gleich drauf ^^ bin gerade mit dem Gurt in der Front fertig geworden, ist jetzt nur die Frage ob ich den "TOW" Pfeil auch hinkleben soll, oder ob das zu übertrieben ist, das Rot an sich ist schon extrem auffällig, obwohl ich den Gurt umgelegt und den Anfang wieder zurück gesteckt habe, sonst hängt der 20cm raus, das sieht Banane aus ^^ |
ich würde ihn persönlich weglassen. 1. bin ich eher der fan von unbeklebten JDM-buden und 2. klingt das für mich immer wie ne aufforderung dass man den abschleppen soll... so als hätte der an jeden zweiten tag nen motorschaden :D |
Hab ihn mal hingemacht, ist eh nix besonderes, der war dabei und sieht aus wie wenner nach 2 mal waschen sowieso wegfliegt ^^ Ich lass die Felgen noch ne Nacht im warmen, bei uns fängts nu auch an zu graupeln -.- |
Die ganze Arbeit am Wochenende hat sich gelohnt ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1364163316.jpg |
auf jedenfall, sieht richtig geil aus :) |
Wirkt aber wie nen hochhaus iwie :p |
Das ist ja auch kein Auto zum langsam fahren. Da kann man schon mal nen paar MM höher sein als die meisten Golfs hied im Forum. |
Zitat:
@Casull: richtig geil geworden dein GT-T ;) das einzige was mir nicht wirlich gefällt sind die scheibenbeklebungen. ich würde den Gran Turismo aufkleber gegen nen simplen schwarzen ersetzen, der aber nicht außen sondern innen drin klebt. und den format67 aufkleber auf der hinteren seitenscheibe würde ich nicht hochkant sondern waagerecht an die untere fensterkante kleben ;) brauchste zufällig paar schwarze format67 aufkleber, wo unten drunter auch "We Write The Streets Part 2" steht ;) hab hier noch viele rumliegen, weil ich eigentlich weiße wollte^^ |
Sehn richtig lecker aus die Felgen! BTW: hast schon ein Bild mitm Yoshi als Beifahrer gemacht? :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |