![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich denke, ich werde morgen wieder zum Arzt, mir Termine für Massagen holen, zum Neurochirurgen und zur Orthopädie.. also ist morgen eh Fehltag in der Schule! Jetzt noch ne feine Ibuprofen 600 und dann gehts auch bald ins Bett -.- Ach Mist, Audi muss ich morgen auch anfahren, die Teile holen und noch was bestellen...:D |
Zitat:
Die Pulverei is top,Kumpel hat da schon was machen lassen und die sind auch sehr günstig muss ich sagen. |
Tjoar... Dienstag wird Motor Nummer 2 geholt... :D :D :D :D :D :D :D |
So sollte ein Showroom richtig aussehen :) schon detailiert mit Fotos und Beschreibung :D Echt ne saubere Leistung was du an deinem 3er machst. Kannst gleich mal an meinem weiter machen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch ein Motor und Ja, ein G60.. komplett bis auf Ladeluftverohrung... Heute habe ich am geschenkten G60 nochmal geguckt... WaPu - vorhanden Einspritzleiste - vorhanden Einspritzdüsen inkl. Kabel - vorhanden Spannrolle Riemen mit Dämpfer und Halter - vorhanden Lima Halter - vorhanden drehbar und Kompression: check, hadder! So, und nun kommt noch ein 2ter G60 dazu, es gibt also viel zu tun! Macht nun nach Adam Riese: 1x 1.8 90PS GT eingebaut: check 1x 1.8 PG Kopf Rumpf etc: check 1x 1.8 PG komplett: check Lukas: Mal gucken. Die Ärztin hat auf die Überweisung beim Feld "Verdachtsdiagnose" auch BS? hingeschrieben, und mir beim ersten Besuch das Rezept für die Massagen fertig gemacht... |
Zitat:
Was passiert mit dem ABS??? Meiner??? :D :D Hast den anderen auch Geschenkt bekommen?? Ich glaub ich kenne nicht die Richtigen leute hier.. :P.. |
nein, den ich Dienstag hole, ist der von lindetechniker angebotene G60! Der ABS macht dann natürlich n Schuh, schätzungsweise wird dann doch auf G60 zum FT getauscht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ein Tag, ist für Motor umbauten reserviert, aufm FT :D Viel Glück dann beim Umbauen ;) |
Sagt das nicht zu laut. Sonst stehen beim nächsten Forumstreffen alle mit Tauschmotoren da^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Habe gerade über Deinen Titel geschmunzelt ...... :D |
Ihr seid mir schon n paar Quatschköppe... aber datajam darf gerne mal rum kommen und das Seilzuggetriebe einstellen :D...Ich weiss nicht, ob wir den Umbau im Winter schaffen, dann könnte zur Not mein Bruder den Kram machen, der übrigens schon heiss auf den geschenkten G60 ist... O-Ton: "brauch ich, pack mal weg...ich hab da ja noch... und für den Umbau auf... nech?" Scheint doch ganz schön anzustecken das ganze... Ich fag an, Stefan kauft sich n leer geräumten Polo... Peter will auch Auto bauen, mein Bruder kriegt es nach 10 Jahren wieder im Kopp.... :D Heiko: Hmm.. kommt drauf an, was du alles haben willst?.. o0 Ich verabscheue mich erstmal und bin dann mal beim Neurochirurgen -.-! |
Zitat:
Motor wenns geht mit anbauteilen, Getriebe Kabelbaum und Mstg.. :D . Fehlt noch was.. Hmmm.. Aufpuffanlage.. :P |
Reden wir drüber, wenn ich umbau... Lass mich morgen erstmal den G60 holen :).. 17.30 Uhr hadder Termin! :D :D |
Was hat der Neurochirug gesagt? Frührentner in Aussicht ?;D |
Na das hört sich gut an.. :D :D Denk dran ick bin Arm wie ne Kirchenmaus.. :D :D :P Edit.. Genau.. Was ist Raus gekommen?? .. |
weitere 2 Wochen krank, Termin für MRT habe ich schon, Rezept für Iboprofen 600 und ein weiteres Rezept für Physio mit Strom... jaja -.-.. Ob Bandscheiben oder nicht, sieht man beim MRT dann! |
Das is übel....IBU 600 können was ;) Am bestem mitm Captain-Cola spülen...^^ Dann mal gute Besserung!! |
600 is grade Grenze... weniger würde schon garnix mehr bringen! Das schlimme ist, das ich eigentlich nur noch auf Achse bin und überall was zu erledigen habe. Aber lange sitzen kann ich auch nicht... zum Mäuse melken -.- |
Also Carlo wenn du schon die 600er brauchst ,dann gute nacht . Spasse net damit ,wenn es schon in die Beine ausstrahlt ist es an der Zeit etwas kürzer zu tretten und auf deinen Rücken hören.Mach mal Bauchmuskel training das hilft auch :D |
Bauch? Hadder, genug :P!... Kürzer treten? Umzug meiner Eltern, Umzug Golf, neue Halle wo noch ne Menge gemacht werden muss, unser Umzug ( Papiere machen ) zum 01.01. , Golf selbst, am Audi muss noch was gemacht werden, für die Schule was machen... hmmm kurz genug? |
Das langt nicht wirklich Carlo...:D |
Zitat:
|
du hast deine bauchmuskeln nur warm eingewickelt :D ;) erstmal gute besserung und viel spass mitm G ;) |
Hallo! Zitat:
Man hat die Wahl: Frühzeitig freiwillig oder später unfreiwillig. Das schreibe ich aus mehrfacher leidvoller eigener Erfahrung. Wir wollen uns hier keinen neuen Chef suchen müssen. Grüße Teletubby |
Wird schon mit dem G.. ich denke, der Umbau wird wohl auch nicht lange aus sich warten.. ich werde dann wohl bald mal anfangen, Teile-Listen zu erstellen.. Meine Teile-Mieze fand den Spruch heute von Stefan.. "Habt ihr eigentlich schon Nummern getauscht?" garnicht so witzig, schon garnicht als ich noch sagte "Jo, gute Idee, dann kann ich Sonntags schon bestellen..." :D Morgen die vergessenen Abreißschrauben holen, und noch die eine Schraube für den Träger bestellen :D... Manfred / Anton: ich kann eure Haltung verstehen, nur leider MUSS der Golf bis Ende des Monats umziehen und der Umzug meiner Eltern gemacht werden... Das alles stresst ja auch nicht nur den Rücken, aber es MUSS gemacht werden -.-1 |
Wir alte Esel meinen es nur gut mit dir !!!! Ich wollte früher auch nicht auf Alte Esel hören und heute hab ich denn Salat. Guuuuute besserung !!!! Es ist soooooo geil die symphonie eines G-Laders zu hören :D |
Der G60 wird dann, wenn er läuft, eine MStG Optimierung bekommen. Diese wird direkt vom Hersteller vorgenommen, von dem SLS zB auch seine Software bekommt. Ja, SLS macht nicht ein Stück Software selbst! Der A3 bekommt evt dann auch gleich eine Kur.. auf so knapp 200 PS! |
lässt denn Lader auch gleich überholen und bearbeiten ?? Ich würde ihn aber auf dem Prüfstand abstimmen lassen |
Wenn nix weiter am Motor gemacht wird, also andere Nocken oder solche Spielerein, brauch ich keine Rollen-Abstimmung, sondern einfach nur ne optimierte Software und die erhalte ich so. Ich muss mal gucken, wieviele MStG ich ergaunern kann, evt bau ich dann beide ins Auto zum switchen... dann kann man eigentlich direkt den Unterschied merken :) Der Lader ist nach Angaben vom Verkäufer vor 2000km gemacht worden. Ich glaube kaum, das der G60 große Umbauten sehen wird...glaube ich :)... Maximal n Zahnriemenantrieb, aber nix mit kleinem Laderad und son Mumpitz. N bisserl hier polieren, n bisserl da schleifen, n Fächer inkl. passender Anlage.... reicht! G60 und scharfe Nocke läuft meist bis immer im Stand wie ein Sack Nüsse |
Zitat:
Ich liebe denn sound des G-Laders ,einmal gehört und niewieder vergessen:D Haha mehr würde ich auch net machen,das reicht vollkommen :D |
Ich würde den A3 als Dayli leistungsmässig so lassen wie er ist! So viele Macken wie der bereits hatte.... Denn mit 140PS ist er doch schon recht gut unterwegs. Beim DSG musst du glaube ich auch eine anpassung vom Getriebe vornehmen! Ich habe einen Tipp für dich! Mit dem bin ich schon oft im Kontackt gewesen! Der macht das Hauptberuflich seid 2001 hat einen Leistungsprüfstand. Da kannst du die Leistung auch sofort messen lassen. Du müsstest aber eben einmal von der Ostsee an die Nordsee kommen. LGC |
Zitat:
Leistungsprüfstand etc habe ich hier auch, aber auch die bekommen die Software von dem Typen, wo ich sie mir direkt holen werde!... |
Genau! Im DSG hast eine NM begrenzung drin! Diese muss verändertw erden das das SDG auch mit der Leistung was anfangen kann. Willst du aber sicher auf 200PS gehen? Als altagswagen nichtb gerade die beste Idee. Ein Freund hat mal bei ***-Tuning hier in Hambrug gearbeitet. Die haben so viele Steuergeräte und Motoren zerschossen. |
Der Motor hängt nun hinten dran, auf nach Hause. |
Wie g60 als Heckmotor :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |