![]() |
Ich wollte sie eig schon längst fahren aber mein Vater hat es ewig nicht gebacken gekriegt die felgen wegzuschaffen bzw dann wieder zuholen..:schimpf: Naja was solls :) |
ich bin für beige!! |
wollte heute mal aus spaß an der freude die neue schürze dran machen.. jetzt bekomm ich aber 3 schrauben nicht raus, also meine frage.. wie bekomme ich die karosserieschrauben aus der stoßstange? 3 von den 6 schrauben kommen nicht hoch, mir scheint es so als wenn das gewinde hin ist. habt ihr ein tipp wie ich die restlichen 3 rausbekomm? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Verrückter! Wie viel Grad ist es bei dir oder gibts eine Garage die schön warm ist? :D |
Zitat:
Und mitn Heißluftfön habe ich mir zwischen durch die Finger gewärmt ;) |
Zitat:
|
gewusst wie ;) |
meine Teile Sammlung ist wieder gewachsen^^ Eine Vollcleane Schürze und eine Vento VR6 Schürze mit VR lippe ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328452873.jpg |
Die cleane kenne ich irgendwo her. :rolleyes: |
und die willste daweile dran machen? |
es kommt jetzt erstmal keine von den beiden dran^^ muss sie noch bearbeiten |
|
mh... wenn die gitte über NSW währen und da ne grill-leiste drann währe würde es mir richtig gut gefallen :) |
grillleiste geht nicht da das emblem im weg ist ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nee das kommt mir nicht an dir karre.. die ausparung finde ich hässlich wie sau ^^ |
ahh...also war doch davon die rede :D |
habe ja schon eine leiste da muss sie nur noch lacken lassen ^^ habe aber keine zeit genau so wie für meine anderen vorhaben.. - E30 Kreuzis für Sommer schick machen - Vento Stoßstange abschleifen und Kennzeichenmulde cleanen - Vollcleane G3 Stoßstange abschleifen Spachteln - Winteralus in Beige lacken - Doka´s fertig Schwärzen hoffe ich schaffe es bis ende des Jahres.. Glaubs aber fast nicht. |
Willste mir nicht die cleane frontstoßi vermachen ^^ suche eine... |
Zitat:
|
ach kakel die nehm ich auch so ^^ |
Vorher wollte sie kein Schwein , jetzt hat sie jmd da kommen sie an :D:D |
Zitat:
ronny bist du in rothenburg mit am start? :) so im märz geht es bei mir an US pseudolook.. kennzeichenmulde wird entfernt :D |
Rothenburg? was gehtn da?? |
|
na vllt fahre ich bei marko mit aber selber nicht ist mir zu weit da brauch ich ja 3 tankfüllungen ^^ |
mitn 1.6er? ^^ der kann doch nicht soviel saufen, oder!? :) |
Meiner säuft momentan 9 Liter bei der Kälte.. Ist auch manchmal so im Stand angewesen, sodass man nicht im kalten sitzt. Sonst so um die 7,5 - 8 Liter. Auf der Bahn hab ich es letztes mal beim Anschlag fahren auf 10 Liter geschafft :D |
10 l verbrauche ich wenn ich sehr sehr sinnig fahre ansonsten 11l aufwärts ^^ |
Zitat:
|
ja ich weiß, aber habe den fehler noch nicht gefunden |
Thermostat kaputt? Obwohl das bei mir nicht den Verbrauch um 3 Liter angehoben hat. Nur um einen.. |
so jetzt mal wieder BTB ;) Zitat:
|
na dann gutes gelingen :cool2: |
Habe gerade bei durchlesen meines SR gemerkt das ich noch kein bild mit meinen phase 1 grill (den ich schon seit ner weile habe) reingehauen habe^^ das werde ich dann mal nachholen;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330020496.jpg |
Ich finde, dass das auch sehr schön aussieht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |