![]() |
Ich könnte nur am 26.6. |
Zitat:
|
Das sehe ich leider auch so. Also dieses mal ohne mich |
Machen wir halt nen Treffen aufm Treffen, kein Ding :'D |
19.6. hätte ich auch Zeit |
denke fur juni hat sich das erledigt oder? |
Warum?? Hast kein Bock. |
am 19.06. hätte ich auch zeit. |
19.06. klingt gut :D |
19.06 bin ich wahrscheinlich nicht dabei |
Also ich wäre für dieses mal wahrscheinlich raus, vllt komme ich ja spontan ohne Ankündigung noch wenn ich Bock hab :P |
19.06 ich hätte auch wohl Interesse. Gibt es schon einen Treffpunkt? wieder dieser Ort in der Mitte von NDS (ist von mir leider 160km entfernt)? |
Treffen uns in Hannover Altwarmbüchen Ist ein Kreuz der A2-A7-B6-B65-B3 |
Ach das ist dieses AWB... Aber trotzdem wahnsinn... dahin sind es sogar 215km...ich bin raus, an der Nordsee irgendwann gerne mal |
Zitat:
|
Och Leer is auch schön. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1466017654.jpg Machen wir ein Wochenendetreffen davon, ein Tag Leer und ein Tag nach Holland rüber. Mal schauen wer alles mit seinem Autochen fahren will suchen uns vorher schöne Campingplatze P.S. : halbe Strecke wäre Bremen |
Das wäre für mich auch noch ok. Hast du eigentlich die Tönungsscheiben noch? |
noch ja liegen seid dem im kofferraum rum, möchtest die noch ? Wenn nicht gib bescheid, dann hau ich die in plastikmüll |
Dann aber bitte Sonntag nach Leer und Holland und Samstag könnt ihr dann in hannover rumgurken. hab Samtag den ganzen Tag keine Zeit |
Wenn wir uns bei Leer treffen wollen, da wurde auch fast direkt bei mir zuhause gehen. :) Wir haben hinter unserem Haus ein ehemaliges Spar-lager. Dort ist ein ziemlich großer Parkplatz, der zurzeit leersteht. Dort könnte man auch grillen. Wäre allerdings etwas außerhalb von Leer. |
Zitat:
|
Das wird wohl nichts mehr, schade |
Zitat:
|
also ich bin morgen definitiv nicht dabei |
morgen nach Leer |
Nun ja...das wäre für einige sehr kurzfristig ;) |
Zitat:
|
Waren Sonntag noch spontan in Wunstorf, da dort bei BK jeden Sonntag ein Treffen statt findet. Dort war leider auch nicht soviel los. |
Ein Treffen war aber ja sowieso für das Wochenende geplant. Naja vielleicht nächstes mal |
Zitat:
Falls es das überhaupt in der IG geben wird, sollte da schon was geplant werden, wie Campingplätze und was auch immer. |
Ich war am Sonntag in Leer! Habe aber niemanden Getroffen?? Komisch. |
War alles leer da ? :) |
Ich musste leider spontan arbeiten..... Samstag wird es wohl spontan zum Edersee gehen.... müssen nur nen vernünftigen Hundesitter finden, sonst frisst Gizmo das ganze Grillfleisch auf und ich bekomm bestimmt ärger :D :D :D :D |
Wie sieht es mit einem Treffen diesen Monat aus? |
Bin dabei! Welchen Sonntag denn? |
Am 17. hätte ich Zeit...danach erst wieder im August |
Könnte ich auch wieder am Start sein, nächsten Wochenenden siehts gut aus bei mir! |
Mir passt der 17.7 auch! |
mir passt der 17te nicht so gut, würde aber gehen |
Jetzt Sonntag in Wunstorf bei MC Donalds? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |