![]() |
schicker golf, hasste ne linse verbaut? |
schön schön...kommt auch mit der front und den scheinwerfern hammer .... aber ausleuchtung stell ich mir ehr mager vor... |
lecker ^^ :D hab hunger.... ääähhhh sorry.... ^^ echt schöner wagen :D :D :D :D :D scheinis wirken sehr edel ;) |
Zitat:
nein, hab ich nicht... mfg |
Zitat:
:danke: |
Schon mal überlegt stärkere Leuchtmittel zu verbauen? Oder stört es dich nicht? Ich dachte an sowas, die fahre ich selber. General Electric Megalight +120% |
schigg isser.... |
Ich habe bei meinen billigen Scheinis auch die osram nightbreaker + verbaut. und mir kommt die ausleuchtung fast besser als vor als mit den valeos + standartleuchtmittel. |
hehe, ja ich werd mir das mit den leuchtmitteln mal überlegen, wenns wirklich nicht geht kauf ich mir diese hier... Scheinwerfer VW Vento Xenon Optik klar schwarz | eBay von meinen ventoscheinis die streulinsen drauf und fertig... dann wurde heute noch das Radlager rechts vorne getauscht, denn das war fällig... :) Velour fussmatten sind auch drin, und die Blende vom Lenkrad hab ich auch weiß gelackt... Dann noch putzen, und die Saison kann beginnen... mfg |
Zitat:
edit: nee...nich diese hässlichen Lichter kaufen...in deine ne Linse einbauen :) http://www.golf3.de/1511785-post56.html http://www.golf3.de/1511900-post63.html |
hmmm, auch nicht blöd :) wo gibts denn solche linsen zu kaufen? hastn link? mfg |
Puhhh...gute Frage...er hatte glaub sogar Xenon/BiXenon genommen...ist dann relativ teuer... aber ich wollte das mal mit Hella DE Linsen machen...sollte auch relativ einfach (und preiswert) umzusetzen sein :) |
|
hmmm, danke für die Links, werd mir das mal überlegen... mfg |
so, hab gestern mal eine kleine ausfahrt gemacht... da hab ich gemerkt das ich ziemlich an den hinteren kotis streife, das heißt höherschrauben oder kanten umlegen, bzw bördeln, aber da ich ja die kunstoffverkleidung dran hab muss umlegen reichen... oder was sagt ihr? mfg |
Probier es mit dem Anlegen der Kanten. Das müsste eventuell schon reichen. |
Zitat:
wie mach ich das am besten? mfg |
Zitat:
|
du hast probleme :P schraubst na halt einfach a paar mm höher ^^ *haha* aber da bist dir dann wieder zu gut *gg* :D ne spaß.... des mitn umlegen sollt sicher passen.... sonst ev. noch spurplatten nehmen... hast ja einen ziemlich schmalen reifen drauf oder? Lg |
Zitat:
ich hab hinten 30mm spurplatten pro seite, da kommt sicher nix weg, höchstens beitere, denn mit der 7j felge ist es hart an der grenze finde ich... aber da nächste saison, oder vl heuer noch neue felgen kommen, ist das schon gut so... es wird die Kante mal umgelegt dann schau ma weiter ;) hier noch ein bild, da könnten schon 40 rein :rofl: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366668507.JPG mfg |
Jizz in my pants.. Die Front ist mal richtig lecker! Sieht einfach Bombe aus... |
Zitat:
Haha... :danke: :bier: |
KAnn mir zwar nicht vorstellen das die Scheinwerfer noch gut ausleuchten... aber die Optik ist der Knaller! :cool2: |
Übertreib es mit den Spurplatten nicht, sonst macht das fahren keinen Spaß mehr. Zuviel von den Klötzen und er rennt jeder Spurrinne nach. |
@rulez: ja es ist auf jeden fall noch fahrbar :) :danke: @wolf: da hast du auch wieder recht, ich lass es jetzt mal so... :danke: |
Zitat:
|
heho, mit den kantenumlegen ist es nichts geworden, hab mich dann kurzerhand zum hochschrauben entschlossen, ist ja nur 1 cm mehr an der HA :) wenns jetzt ab und an mal streift, kann ich das verkraften ;) Die nächsten Tage wird noch geputzt und am Mittwoch kanns endlich losgehen... Ab zum See... :D mfg |
Vllt wird das mit dem Kantenumlegen ja später noch was ;) Dann mal viel Spaß beim schwimmen :D |
jo kann gut sein :) Aber momentan muss ich sagen, kommt die optik nicht zu kurz ;) Bilder gibts dann nächste woche vom Wörthersee... mfg |
Guten Tag die Herren, da ich mich gerade am foto bearbeiten ein bisschen spiele, lade ich momentan nichts hoch, aber keine sorge, kommt noch ;) Ich mach auch gleich noch eine ankündigung, an den Golf wird sicher nichts mehr passieren... Da er so wie er jetzt da steht so gut wie perfekt ist... Meiner meinung :) Es kann gut sein das hier und da noch ne Kleinigkeit passiert, aber nichts grobes mehr... Aber ich hab ja noch ein anderes Projekt, und zwar.: Golf 1 Cabrio BJ. 89 1.8 L / 2H Unterboden gut, Karroserie nicht so gut... Hier und da bisschen Rost... Geplant ist, Motorumbau 16V oder G60... wobei ich eher zum 16V tendiere... Und alles was noch dazu gehört, 5 loch, Bremsanlage usw... Tief und dezent, innenraum Vollleder, BBS und und und, aber alles mit der Zeit und dem Finazen entsprechend ;) Der Motorraum sollte auch ansehnlich gestaltet werden, das heißt erstmal alles raus und dann gibts auch nen Showroom ... mfg :bier: |
oha :D Golf 1 ist immer super. Hast schon einen? |
Mehr Daten/Bilder vom Einser bitte ;) |
Zitat:
|
@ the flo ka klar, steht schon 3 JAhre in meiner Garage ;) @ Highiner mach ich mal wenn ich mehr Zeit hab, aber ich werd in der nächsten Zeit nen SR machen... :bier: |
Zitat:
Ich muss ja noch ne Unterbodenversiegelung usw... machen... mfg |
Soda, mal ein schnell bearbeitetes Bild... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1368540423.jpg aber ich muss mich mal mehr beschäftigen damit... Besten dank geht an Chris Rock... :bier: mfg |
Sehr lecker. :D Vielleicht noch komplett schwarze Seitenblinker? Oder vielleicht spiegelt sich darin nur eine Laterne oä. Aber der leichte, orange Schimmer stört das Bild ein bisschen... EDIT: Aber das ist schon meckern auf höchstem Niveau ;) |
Was isn da bitte bearbeitet? :D |
Ich würde sagen Nummernschild Mister DUB 1 :P Finds cool. :) |
Schönes Bild. Das kannst du ja schon fast als Hintergrund für deinen PC nehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |