![]() |
Allso die Polo Metro ist am 20.3.11 frei ist kein Trödel hehe |
hey,ich muss auch leider absagen da toni.. Nich kommen kann und mich nicht mitnehmen kann sry. |
Zitat:
|
wer ist denn nun sicher dabei? wenn es nur eine hand voll ist, lohnt das doch gar nicht?! :( |
es waren fast 40 man angemeldet und dann noch welche die nicht aus diesem forum kommen, wenn sich jetzt 5 man abmelden sind wir immer noch über 30 |
aus dortmund boevinghausen das ist mitm auto paar minuten vom treffen. |
Wenn ich komme, was leider wieder in Unsicherheit gerückt ist könnte ich dich mitnehmen, liegt bei mir aufm Weg ;) |
Ich Holle sie auch gerne ab wenn sich kein anderer findet |
Denke das du hinmusst DortmunderVW. Melde mich im Forum voerst inaktiv, musste meinen Wagen verkaufen... Wünsch euch viel Spaß beim treffen. mfg GTI-Style |
das ist schade das du dein golf verkauft hast!! Viel Erfolg mit dem Nachfolger. |
Ja ja BassBaby dan spiele ich am Sonntag dein Taxi mache ich aber gerne |
Jo bis Sonntag dann.Villeicht kann mir dann einer Helfen habe immer noch net richtig power in meinem Gti.Villeicht kann ja einer nen Strommessgerät mitbringen um zu testen.Luftmengenmesser habe ich getestet der öffnet richtig aber sont keine Ahnung mehr was es sonst noch sein kann. |
Mit einer schlecht eingestellten Zündung (ich sage nur Rückschlag in deine Einspritzung) kann dein wagen keine volle Leistung bringen. ich habe dir auch gesagt das du da mal eine Werkstadt drüber schauen lassen Solls oder den Meister deiner Selbsthilfe Werkstadt Fragen sollst. da der Vorbesitzer deines Wagens ja so geistig abwesend war und die Zündung mit einen Meisselschlagt fixiert hat und nicht mit der dafür vorgesehenen schraube kann ich dir deine Zündung leider nicht einstellen da ich nicht weiß wie stabil das Material ist und ich dir nichts kaputt machen will |
So das Wetter soll richtig geil werden sonnig und 15 Grad, also ein Tick besser als heute!! Auto ist geputzt und wartet auf den Einsatz morgen ;) |
Ja meinen habe ich auch gerade fertig Poliert und freue mich auch schon auf morgen. Wird bestimmt richtig geil. Gutes wetter und viele Autos |
Scheint ja doch super wetter zu geben ;) Morgen gehts los, Auto ist gewaschen, poliert und bereit. Bis moin :) |
Meinen Wasche ich morgen noch und mal sehen ob ich ihn von Hand noch Poliere mal sehen. |
jo ich bin auch schon ganz heiss drauf, bitte vergesst nicht das wir erst zu 15 Uhr kommen werden!!! |
So, ich werde moin am start sein, komme mit nem kollegen, der bringt seinen golf 2 g60 mit ;) |
Bin ja mal gespant wie viel Wir morgen wirklich sind. Wird sicherlich geil und ich mache mir den Spaß mal auf die UHR zu Schauen wie lange es dauert bis die Polilei das Erstemal auftaucht hehe wird sicherlich nicht lange dauern |
Ist das dann nicht illegale Massenversamlung? :D PS: Ist das Treffen doch erst ab 15uhr? |
ja bin auch mal gespannt..... werde morgen so gegen 14uhr mit 2 kollegen eintreffen.. |
ich weis noch ein jahr saisonstart mit der polizei... das war so lustig |
Meines wissens nach ist treffen ab 14 UHR Einige Erscheinen nur Später |
richtig die Münstereaner kommen später, weil einigen von uns auch am Sonntag arbeiten müssen, also haltet uns einen großen Platz frei wir werden nicht unter 12 Autos sein. |
hehe das ist doch ne hausnummer gleich 12 autos auf einmahl aber bitte in kolonne wegen nen schiken video Habe da auch noch was anderes 02.04.2011 MENDEN Offenes Tuning Treffen 2011 (58708 Menden) Datum: 02.04.2011 58706 Menden | Nordrhein-Westfalen Am 02.04.2011 findet das erste Tuning - Treffen der Autolackiererei Krufczyk (Bräukerweg) wie auch der Firma Retro Racing (Meisenweg) statt. Leistungschätzungsgewinnspiel, frisches Bier und leckeres vom Grill wie auch Musik sind garantiert.... Fahrzeuge: Markenoffen, VW, Opel, BMW, Fiat, Audi, Japaner, Sonstige |
so ich hoffe alle Autos sind geputzt , alle Akkus für die Cam aufgeladen und alle freuen sich aufs Treffen!! Bis heute Nachmittag!!! |
gewaschen wird morgen noch ^^ könnte ja die nacht wieder dreckig werden xD |
Zitat:
|
nee ich denk ma ich was bei mir in dinslaken ^^ bei meinem onkel inner waschstraße ^^ |
@Golf3_Tun3r Wenn du auto Waschen willst könntest du bei mir anne Firma rumkommen. Ist zwar in Witten aber ich fahre da noch hin und dort stößt noch ein Kollege dazu.Der sich hier noch net angemeldet hatt aber mit möchte.Fährt auch nen Roten Golf 3. Wenn interesse besteht dann PN an mich sage dir dann die Adresse. Ist ne Waschhalle von unserer Firma und auch Aussaugen kannste da. Werde dann ab 11:30 oder 12:00 uhr bei mir anne Firma sein weil waschen und polieren ich will ;-) |
Zitat:
PS: Bis Später Jungs ;) |
jetz sind es noch 4 Stunden und 25 Minuten HEHE Freu |
Ich will eigentlich mein Auto noch etwas säubern, aber unsere Einfahrt ist besetzt :D |
Kotzt mich an das meine Karre und der Tüv jetzt solche Probleme macht -.- Ich werd aber beim nächsten zu 100% anwesend sein. |
Schade dein Wagen gefällt mir nämlich richtig gut ;) |
ich fahre jetzt zum internen Treffpunkt und dann gehts los!! Schön in Kolonne fahren, freu!! |
Setzt das nächste im Mai an ;) Da is Saisonanfang dann müssten es sogar vlt noch mehr werden |
Eeeeeeerrrrrsterrrrr ^^ Schönn mit durchgedrückten pedal und verdeck runter über die bahn gekachelt xD Wo bleiben denn alle ??? ^^ |
-.- toll scheiß handy hats doppelt gepostet , sorry Ich warte trotzdem ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |