golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golfy Fan's schwarz/beiger 3er (http://www.golf3.de/showthread.php?t=73413)

Sgt.Rheinstein 07.11.2010 13:59

Uhhh xD Ist ja shconmal was^^ Wann bekommst denn deine Winterfelgen ? ^^

Golfy Fan 07.11.2010 14:30

Zitat:

Zitat von Sgt.Rheinstein (Beitrag 1024668)
Uhhh xD Ist ja shconmal was^^ Wann bekommst denn deine Winterfelgen ? ^^

Weiß ich nicht... die sind noch beim Lackierer.

Golf3-BBS 07.11.2010 14:43

sind aber schon ewig da ne..

Golfy Fan 07.11.2010 14:45

Seit letzter Woche Freitag... Also noch nicht so lange.

Golf3-BBS 07.11.2010 14:51

achso, na dann geht das ja, wenn du den freitag meinst der vor 3 tagen..

Golfy Fan 07.11.2010 18:21

Zitat:

Zitat von Golf3-BBS (Beitrag 1024715)
achso, na dann geht das ja, wenn du den freitag meinst der vor 3 tagen..

Ne ich meine den Freitag vor 10 Tagen;)

Mal ne Frage: Ich habe mir ein neues VW Emblem für die Heckklappe gekauft. Womit kann ich das am besten festkleben?

Schwatte 07.11.2010 18:33

Silikon hält immer oder 2 Komponenten Kleber.

Was kostet das, und ist es schwarz??

Golfy Fan 08.11.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Killa (Beitrag 1024965)
Silikon hält immer oder 2 Komponenten Kleber.

Was kostet das, und ist es schwarz??

Danke dir...
Ich habe das vom Schrottplatz. Nein in chrom, aber es ist noch nichts abgeplatzt oder verblichen.

Golfy Fan 11.11.2010 16:57

So liebe Forumsmitglieder.
Ich habe mal wieder eine Frage zur Optik^^
Ich möchte mir ein Lenkrad passend zum Innenraum beim Sattler beziehen lassen. Ich besitze noch das original Lenkrad ohne Airbag!
1. Welches Lenkrad soll ich nehmen... Ich finde nämlich das original Golf 3 Lenkrad eigentlich richtig geil, nur ich weiß nicht, ob das bezogen gut aussieht.
2. Wie soll ich das Lenkrad beziehen lassen?
---> Außen schwarz und den Hupenknopf im passendem beigen Leder?
---> Alles komplett schwarz?
---> Alles komplett schwarz und mit passenden beigen Nähten?

Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Danke euch... :)

orsyyy_mkIII 11.11.2010 16:58

Wieviel Geld willste ausgeben für nen Lenkrad? Das eine da von Victor ist ne übelste Bombe!

Steven9291 11.11.2010 16:59

Du willst das Lenkrad was du drin hast beziehen lassen? ::hammer::

Naja wers mag... ich wär dann für die 3te Variante, vorher würde ich mir aber eher nen anderes Lenkrad kaufen, aber musst du wissen ;)

Golfy Fan 11.11.2010 17:22

Ich weiß aber nicht welches Lenkrad zu meinem Innenraum passen würde. Ich will nämlich auf keinen Fall ein sportlenkrad.
Habt ihr Ideen?

Edit: Hmm... Was ich für das Lenkrad ausgeben will? Maximal 100€, da das beziehen auch 80€ kostet.

Steven9291 11.11.2010 17:28

zb eins vom 4er Golf oder Lupo. Du brauchst ja keins mit Airbag, die sollten dann relativ billig sein.

edit:

Link zur Auktion

Golfy Fan 11.11.2010 18:19

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 1028479)
zb eins vom 4er Golf oder Lupo. Du brauchst ja keins mit Airbag, die sollten dann relativ billig sein.

edit:

Link zur Auktion

Sieht geil aus... Und das würde dann auch in einen Golf 3 passen?
Und wie sollte ich das deiner Meinung nach beziehen lassen?

Ich nehme auch gerne andere Vorschläge entgegen!:)

lars23 11.11.2010 19:19

VW Polo 6N/Golf3,Lenkrad,weiß bei eBay.de: Innenausstattung (endet 13.11.10 12:14:37 MEZ)

250652215265

Golfy Fan 12.11.2010 15:56

Ich habe mir mal zwei Varianten faken lassen.
Das ist ein VW LUPO 3L LENKRAD...

Variante 1:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1289573801.jpg

Variante 2:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1289573822.jpg

Zu Variante 1 habe ich mal eine Frage: Kann man diese Streben überhaupt beziehen lassen oder sind die zu klein?

Weitere Meinungen und Vorschläge sind erwünscht :)

Golfy Fan 13.11.2010 12:27

Hat keiner eine Meinung dazu? :D

Princess 13.11.2010 12:48

Die Bilder sind ganz schön klein. o_O
Mir sagt irgendwie beides nicht so richtig zu. Wenn dann aber vllt eher noch die V1.

Salvadore 13.11.2010 12:49

bilder sind mir zu klein um eine Meinung zu geben

Sgt.Rheinstein 13.11.2010 12:49

Doch sicher xD Also ich find die Variante 2 besser^^
Ich glaube bei der Variante 1 kann mann die Speichen da nur so lackieren lassen ?! Kann mich aber auch täuschen ^^

orsyyy_mkIII 13.11.2010 12:53

das ding geht absolut garnich.
haste nich noch was futuristischeres am start?? :/

hättest du nen show&shine innenraum würde ich sagen...ja, geht schon....denn irgendjemand hatte das glaube auch mal verbaut...user "kpk" glaube, da sah es relativ gut aus, da sein innenraum ne granate war...carbon, leder, wohin das auge reicht

yawns 13.11.2010 13:54

Hab mich mal hier durch gelesen .. schon hart, was hier einige von sich geben.

Meine offene und ehrliche, konstruktive Kritik:

* Wo du schon Geld investiert hast in schicke neue Rückleuchten, solltest du auch die Front angehen. Blinker/Nebler/Blenden in schwarz von VW, nicht dieses Klarglaszeugs. Schwarze Doppelkammer oder schwarze Golf4look .. deine Scheinwerfer "glotzen" irgendwie.
* Wieso macht man sich die Mühe, bezieht den Innenraum, packt Sitzbezüge über die Sitze und lässt dann die 0815 Oma Sitze da drunter? Es müssen ja keine Recaros sein, aber wenigstens die Sportsitze (ausm BonJovi beispielsweise) hätten es werden können. Ein bischen mehr Seitenhalt, ein bischen sportlichere Optik .. wertet deutlich mehr auf.
* G3schwader Münsterland - dass ich solche "Gruppierungen" peinlich finde, lass ich mal aussen vor. Wenn du so einen Aufkleber drauf kleben solltest, dann einfach nur klein und eher unauffällig (schwarz, grau, weiss) in einer Ecke der Heckscheibe. Nicht vorne und hinten und riesig groß.
* Wenn du so große offene Felgen fährst, solltest du über Bremsentuning nachdenken. Vorne die G60 Bremse und hinten Bremsscheiben nachrüsten. Dazu die Bremssättel schwarz machen (oder alternativ gelb bzw mint, passend zum Aufkleber)

Sgt.Rheinstein 13.11.2010 14:53

Hmm ich möcht da gern auch mal was zu sagen...

Ich finde dafür das Golfy bis vor kurzem noch Schüler war und jz seit 2? Monaten erst Zivi macht seinen Golf wirklich gelungen! Klar gibt es "schönere" aber die gibt es doch IMMER.
Und dafür das er den Innenraum fast ganz alleine gemacht hat find ich den echt super!
Er hat nicht alles zum Satller gebracht und gesagt :"Mach du mal."
Und das jz so viele deswegen meckern also das find ich ziemlich fehl am Platz. Ich finde man muss es einfach so sehen wie es ist! Es ist ein Alltagswagen , Golfy hat noch keine Millionen auf dem Konto und er hat es SELBST gemacht.

Also meinen Respekt hat er !!!

PS: @yawns

Ich weiß garnicht was ihr alle habt nur weil wir nen Club aufgemacht haben ...
Der Name scheint ja alle dermaßen persönlich zu verletzen hmm ich versteh zwar nicht warum aber nun gut.

rulez 13.11.2010 15:09

@ Sgt.Rheinstein

Ich frage mich warum DU dich immer mehr angesprochen fühlst als Golfy selbst ?

Sobald einer was gegen sein Golf sagt bist du der erste der sich immer aufregt.
Und in was für einen Ton Manchmal, Das könnte man Erwarten von Golfy wenn seine arbeit " Schlecht" gemacht wird aber doch nicht von dir...

Und ich meine mal wenn golfy das Geld über hätte würde er es auch von einer sattlerei machen lassen wie jeder andere auch wenn ers Könnte..

Klar steckt viel Arbeit drinne das alles selbst zumachen und das nicht alles Top Verarbeitet ist, es ist numal selbst gemacht. Alle Achtung dafür :cool2:

Aber es gibt nunmal auch Leute den das nicht gefällt. sei es die Verarbeitung, Farbe , Zusammenstellung etc...

Also aufn Teppich bleiben

orsyyy_mkIII 13.11.2010 15:13

Ist bestimmt die Freundin von Goofy... ??

Aber muss rulez und yawns recht geben

Golfy Fan 13.11.2010 16:10

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1029910)
Ist bestimmt die Freundin von Goofy... ??

Aber muss rulez und yawns recht geben

Danke für den SPAM...
Ich glaube das Thema Farbzusammenstellung im Innenraum, wurde hier schon genug diskutiert.
Aber mal zum aktuellen Thema. Was soll ich denn eurer Meinung nach für ein Lenkrad nehmen und we soll ich es beziehen? Es soll auf keinen Fall ein Sportlenkrad.

lars23 13.11.2010 17:18

Wie findest du das Polo 6n2 Lenkrad?
Oder Golf 4

Salvadore 13.11.2010 17:44

hier gehts ja immer zu :d

yawns 13.11.2010 18:14

Zitat:

Zitat von Sgt.Rheinstein (Beitrag 1029897)
PS: @yawns

Ich weiß garnicht was ihr alle habt nur weil wir nen Club aufgemacht haben ...
Der Name scheint ja alle dermaßen persönlich zu verletzen hmm ich versteh zwar nicht warum aber nun gut.

Ganz schön bitter. Du hast in meiner Kritik also "bla bla bla bla bla bla Gruppierung peinlich bla bla bla bla bla" gelesen? ::frage::

lars23 13.11.2010 18:33

oh man Leute, Golfy will doch eine Meinung zum Lenkrad oder andere Ideen dazu

*j0kEr 13.11.2010 19:20

Also an deiner Stelle würd ich ein Golf 4 Lenkrad nehmen und das dann Komplett Beziehen lassen ;)

*j0kEr 13.11.2010 19:26

Also an deiner Stelle würde ich das Golf 4 Lenkrad nehmen und dieses komplett beziehen. Dies allerdings würde ich machen lassen. Wenn sich da mal die Nähte lösen in einer Kurve oder so wäre es doof :D

Mfg

Mukki

Golfy Fan 13.11.2010 19:46

Zitat:

Zitat von *j0kEr (Beitrag 1030164)
Also an deiner Stelle würde ich das Golf 4 Lenkrad nehmen und dieses komplett beziehen. Dies allerdings würde ich machen lassen. Wenn sich da mal die Nähte lösen in einer Kurve oder so wäre es doof :D

Mfg

Mukki

Klar das würde ich machen lassen... Das kann ich als leihe auch garnicht selber beziehen.
Golf 4 Lenkrad ist auch sehr schön. Ich weiß echt nicht, wie ich mich entscheiden soll :D

kaeferfreak 14.11.2010 21:47

Habe die Sache hier seit längerem schon verfolgt.
Als erstes muß ich sagen, Respekt vor deiner Eigenleistung. Lieber selber machen als machen lassen.
Zur Meihnung deines Aufklebers bzw deines Golfs: Es ist gut das es verschiedene Geschmäcker gibt. Jeder sollte sein Auto so stylen wie es ihm gefällt. Du wirst nie alle zufrieden stellen können. Einfach darüber stehen, und deinen Golf so machen wie er dir gefällt. Und wenn jeder ehrlich ist, findet jeder seinen Golf am schönsten und besten.
Das was mich an deinem Auto am meisten gestört hat, ist , das er innen nicht in Wagenfarbe rauslackiert wurde. Ein großes Faul an den Lackierer bzw den Sponsor. Das Geld hätte er investieren müssen. Denn wenn man so ein Auto als Werbeträger nutzen will, sollte man auch auf die inneren Werte Wert legen.Denn es sieht einfach furchtbar aus, wenn man die Türe aufmacht, und innen ein anderer Farbton ist (vorallem wenn er überhaupt nicht zu Außenfarne passt) Diese Investition würde ich noch mit einplanen
Also nicht unterkriegen lassen.

orsyyy_mkIII 14.11.2010 22:14

Wollt mich nochmal für meine unschöne Art manchmal entschuldigen! Aber so bin ich nunmal, sorry :)

Golfy Fan 15.11.2010 07:04

Kein Problem.
Ja das die Türen nicht lackiert sind, finde ich auch nicht schön. Aber das gehört ja auch zu meinen nächsten Vorhaben. Aber erst nächzes Jahr im Frühjahr oder Sommer. ;)

Golfy Fan 15.11.2010 18:06

Weiß jemand Bescheid, wie teuer es ungefähr ist, die Türrahmen und Heckklappeninnenseite lackieren zu lassen?

lars23 15.11.2010 18:15

selber machen

Golfy Fan 15.11.2010 18:46

Zitat:

Zitat von lars23 (Beitrag 1031644)
selber machen

Ich würde es eigentlich lieber machen lassen, aber nur wenn es nicht zu teuer ist.:fluestern:

ICE-Golf 15.11.2010 18:54

ich würd mal sagen mit um die 300€ musst du rechnen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.