![]() |
Sehr sehr geil !!!! |
Was musst noch machen das er komplett aufliegt? Das ist ja must have wenn er schon Luft hat :rolleyes: |
Schneiden aber das fällt definitiv raus |
geteilte Welle.... aber das wird n kostenintensiver Spass. |
geteilte welle kann er aber bei seinem motor haken. ich find es sieht top aus! |
So ist es doch Perfekt! |
Perfekt isses wenn es Markus gefällt :):beer: Meine Einstellung zu Luft ist halt, wenn dann nur mit Bodenkontakt! Nichtsdestotrotz steht der Ver super da, so isses ja nicht :p |
Bodenkontakt mit der Lippe kann ich eh vergessen da ist der aggregatträger beim TDI im Weg Soll schon nochmal 2-3cm tiefer werden vorne muss nur gucken wie ich das ohne schneiden hin bekomme |
Daumen hoch! Einer der besten Fünfer die ich je gesehen habe. |
Sieht wirklich hammer aus. :-) |
Leck mich am Sack is das Geil. |
steht gut im saft...gefällt mir!!! |
Convertibles 5er on Super RS Ich bin mir aktuell irgendwie noch so unsicher. Fahrwerk ist top und die Felgen eigentlich auch aber irgendwie hab ich auch bock auf was anderes. Mal gucken was sich so ergibt |
3sdm 0.05 ;) |
Ne die gefallen mir aufem 5er so gar nicht |
Wie wärs mit TH Line ? Grade mit Luft kommts gut http://www.golf3.de/images/imported/2013/12/185.jpg |
Die TH Lines finde ich nur in kleineren Größen interessant maximal bis 16 Zoll. Möchte auch nicht wieder sowas geschlossenes haben. Am liebsten wäre mir natürlcih was mit Tiefbett vorne 8,5 hinten 9,5 so en Satz Mitos wäre schon geil aber leider nicht im Budget |
Rotiform´s? :) |
Zitat:
OZ Mito II Soll ich unverbindlich mal nachfragen nachem Preis, weis wo welche liegen? |
Rotiform gefallen mir die IND ziemlich gut aber dasvon werden nächstes Jahr schon zu viel unterwegs sein. Ich bekomm die Tage vom Kumpel paar 20er zu Probestecken wobei ich denke das er daurch wieder zu hochbeinig aussieht oder ich breite Kotis fahren müsste. Hätte auch Bock auf was breiteres in 18 aber die müssen dann schn mehrteilig sein. Nachbauten fallen erstmal raus da ibt es aktuell nix was mich vom Hocker haut. @Dustin: ABer gerne doch nur bevor ich die nehme würde ich die gerne mal Probestecken um zu gucken ob ich die 10er überhaupt unter bekomme. Leider habe ich gestern Abend verpennt da ist en Satz 8,5 und 9,5x19 Mitos für 650€ ausgelaufen aber ich habs natürlcih verschlafen |
|
NEU 4x Alu Felge Rad Alufelge BBS GT GT001 18 " Zoll Sonder Preis SKN Tuning | eBay fällt nur leider vermutlich preislich raus... was ist mit Superleggera? |
Die BBS fallen raus für en Alltagsauto defintiv zu teuer und die Superleggera gefallen mir so gar nicht die werden nächstes Jahr soweiso warscheinlich auf jdem 2ten Auto drauf sein mit Center Lock. Rotiform wie gesagt wenn dann die IND alles andere finde ich langweilig und da würde ich dann auch eher zu den Eta Beta VentiR greifen die gefallen mir noch besser. |
Dia monoblock <3 |
|
Ich weiß auch noch nicht was es wird ich lass mich selbst mal überraschen. Die DIA ist wieder so ne Sache in 3teilig mit Bett wären die ziemlich geil aber dann auch wieder schweine teuer Messer Felgen sind so gar nicht mein Ding die finde ich irgendwie langweilig |
Finde die gerade in einteilig gut. 3teilig find ich die von der Optik schlechter |
Bin momentan auf dem Trip das ich gerne was mit Bett hätte kommt irgendwie stimmiger finde ich . |
Also entweder ich habs überlesen oder.. ich weiss auch nicht. Welches Fw war denn nun vorher drin? Ich bin mit meinem am Ende, hab Begrenzer ja gekürzt aber kam nicht runter, wurde eher etwas weicher das ganze. Für 19" soll er aber noch runter, vorallem an der HA, das sieht ja sonst schrecklich aus. Haben doch die gleiche Basis ^^. EDIT: Ach n kurzes H&R, grade gefunden..... Ich bin bei 70mm, brauche bis 120mm ( schätze ich )... |
VentiR Felgen wären richtig geil! |
Das stimmt, die sind schon richtig fett... hat auch nicht jeder weils die noch garnicht gibt :D |
Carlo ist en tiefes H&R ohne begrenzer gewesen war ca 90 tiefer vorne mit 3cm restgewinde und hinten ca 100 tiefer ohne Verstellringe. Der verstellet selber war noch drin. Die VentiR sind natürlich en Knaller aber leider hab ich auch noch keine preise denke aber mal das die ne Nummer zu teuer sind. Da besorge ich mir lieber was schönes 3 teiliges was bezahlbar ist |
19" ab 397€ |
Zitat:
|
Ne ist schon verkauft wird nächste Woche abgeholt. Aber die Felgen sind noch da ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die gibts ja noch nichtmal auf der hp von etabeta und die 19" sollen erst mitte februar kommen... |
Rotiform SNA oder NUE wären auch sehr schön |
So heute mal angefangen die reserveradmulde bisschen aufzuräumen Kabel nochmal neu verlegt und alles bisschen zusammen gebunden. Einiges kann noch schöner verlegt werden aber schonmal wesentlich besser als vorher. http://www.golf3.de/images/imported/2014/01/130.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |