![]() |
Jetzt benötige ich ja mein Auto und fahre 60 km pro Tag! Er wollte mich garnicht vom 16V abbringen, da der 16V gut mit dem VR6 mithalten kann. Er meinte nur , daß man mit einem Cabby auch nicht unbedingt schnell fahren muß und will . Entscheidend ist der Sound vom 6 Zylinder! War eigentlich nur wegen dem Kratzer bei ihm zu Hause und letztendlich waren es knapp 3 Stunden! Bin von seiner Arbeit und von ihm ( Kfz- Mechaniker durch und durch) sowas von begeistert. Der Mutter habe ich notfalls eine Ratenzahlung angeboten:) Besser als nichts! |
... ach übrigens : Anhängerkupplung finde ich geil, VR6 und breite Schlappen hat ja jeder ! ::frage:: Frage : Was sind das für Angel Eyes ? OK lesen ... 48,49,50,51,52, ... :) |
Zitat:
|
Gestern mal fix angemeldet:) Der Winter kann kommen:Dhttp://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308986537.JPG |
hast einen gehabt beim cab parken? :D |
Wie gut, das der Container direkt neben dem Roten steht :D! |
Danke für die lieben Kommentare!:D Wollte ja nur beide Kennzeichen drauf bekommen! Aber jetzt bin ich nicht mehr unbedingt auf Cabby angewiesen ! Ich glaub ich benötige ein Anhänger , da der Knüppel den ich zum FT mitbringen werde ,nicht in den Kofferraum paßt:) |
das is nen cap, so nen auto hat keinen kofferraum..... darum hast du ja auch nur einen halben hund :D ;) dein cab sieht noch immer gut aus, bis auf den BB und der rote...besser als mitm fahrrad ;) |
In den roten kommt dann später die ganze Technik vom Cabby rein! Habe hier jetzt einige Leute kennen gelernt ,die mir beim Aufbau helfen. Den roten habe ich ja geschenkt bekommen , und hat noch ein Jahr Tüv! :) |
Wieviel willste für nen VR6 ausgeben? Kollege von mir schlachtet VR6 und verkauft Umbaupackete Deutschlandweit. Liefert auch ;) |
Wenn kaufe ich einen kompletten VR6, da alles von diesen übernommen wird! Habe keine Lust mir später noch alles zuammen zu suchen! Und die restlichen Teile könnte man wieder zu Geld machen. Motor wird dann zerlegt, damit der Spaß nicht nur von kurzer Dauer ist:) |
Oh ne Max mach es nicht ,bitte kein Vr6 :abgelehnt: Mach lieber nen guten 16v rein ,scheiß VR6 Motoren :D wieso bauen immer alle gleich auf VR6 um .Es gibt noch viele Motoren die besser sind ,nen gescheiten 16v bissel was dran machen und sich freuen (siehe Heiko) |
Zitat:
Mal sehen ob ich Ihn am FT umstimmen kann. max ich muss Dich glaub mal ne Runde im 16v mitnehmen =) |
Die ewige VR6 und 16V Diskussion... Ist doch egal welchen er nimmt, die beiden Motoren nehmen sich eh nicht viel. |
Zitat:
|
Vom Werk aus nehmen sich die Motoren trotzdem nicht viel. Klar, der 16V ist bisschen Drehfreudiger, dafür hat der VR6 eben den Hubraum. Ist doch reine Geschmackssache was man nimmt. |
Max muss er gefallen und nicht mir ,ich würde schon aus prinzip nie nen VR6 verbauen wollen. Max würd schon für sich die richtige entscheidung treffen,aber nur vom sound es abhängig zu machen ????? |
Zitat:
@ Heiko: Du hat ja eine Einzeldrossel , das kannst ja mit dem normalen 16V nicht vergleichen |
Danke das Du an der Umfrage Teil genommen hast xD Wir sehen uns Donnerstag um halb 11! |
Glückwunsch zum roten Golf, komisch, ich bekomme nie so was geschenkt. :D Ich wünsch dir alles Gute zum Motorumbau, ob nun VR6 oder nicht musst du wissen, ich bin mit meinen PS zufrieden und Sound holt man aus einem Automatik eh nicht raus. :D |
Zitat:
Paßt ihnen das jetzt...? Nein bin gerade am Auto fahren und das kostest 40 € |
Zitat:
Achja such Dir mal nen neuen Laptop MIT S TASTE xD |
Ich dachte jetzt legt er auf.... aber nein:D Aber als Du Dich zu erkennen gegeben hast, war mir das mit den 40€ auch egal:D Griff ist raus:) |
Super das du es doch noch geschafft hasst! |
|
Sag mal Max hast du nen Vertrag mit Adidas?? :D |
|
nettes Cabrio ! Was mir nicht so zusagt sind die Schriftzüge seitlich, das Klarglas und die Sch.-Blenden. |
|
Nice! Rot is gut! Aber nich lieber die roten MC's? |
Cool aber vorne passt jetzt auch nicht mehr! |
Ja , so richtig überzeugt bin ich nicht:( Daher nur eine montiert:D |
Zitat:
Max mach mal nen paar Bilder aus größerer Entfernung so direkt davor, kann man sich das nur schwer vorstellen wie das Gesamtbild aussieht. Ich zumindest;) Ich bin ja nach wie vor nen Klarglassgeiler, kannst mich ja aber vielleicht gibts ja noch was bessseres.:D |
Hey ein sehr schönes Cap besonders gut gefällt mir die Innenausstattung. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Treffen. |
Danke Dir:) Aber die einzigen Treffen die ich anteuere ,sind die Treffen hier im Forum;) Muß mich aber nun wieder für ne Woche abmelden ! Hoffentlich spamt Melli hier nicht alles zu:D |
Ich finde das Gesamtkonzept von Jörg total stimmig, mir gefällt der Wagen extrem gut! |
Danke Dir Anna! Beim FT hielt sich der Trubel aber in Grenzen! Lag vielleicht daran ,daß ich Bobby mit hatte und sich keiner traute zu fragen:D:D Im Winter wird er zerlegt:) |
Wer ist denn Bobby,die kleine Ratte was da im Cab saß ? Weißt wie man so ein Hund bei uns nennt ,nen kleinen V......l........xD Wieso zerlegst du dein Cab?? |
Nunja Anton.... Eig. heißt es ja F.....l...... :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |