![]() |
danke :) die Anlage ist nicht eintragungspflichtig,habe immer die ABE dabei und das reicht aus |
thx Da hat Friedrich Motorsport ja mal mitgedacht und wollte einem den lästigen Gang zum TÜV ersparen wo sowieso nur gejammert wird! :D |
Ja vorallem klingt sie ziehmlich gut! |
update: unwichtig |
Wenn du sowas schreibst, fallen mir nur Fäkalwörter zu dir ein! Glückwunsch... :D |
Hab doch gesagt du sollst es ihm nicht gleich auf die Nase binden :D |
|
Top, kümmer mich nachher um den Grill Du musst ja eh erstmal Schuften :D |
im Osten nichts neues oder seh ich etwa schon doppelt? 2x US Front + 1 x US Heck + rote Magic Colour http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317544042.jpg |
für den kommenden Käfer oder wie? ^^ Du wolltest die Scheinwerferleiste wieder entfernen! |
Wohl eine zuviel. .. Erst findet man nix dann merkt man das mans doppelt hat :D ....Schöner golf. Gruß ausm osten |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das freut mich, dass du die VentoHaube samt Leiste mit der standart ersetzen tuts... |
Mein Neid hast du;) |
da ist sich wohl jemand nicht über die wahre bedeutung des wortes "wichsen" im klaren?! :D |
schöne sammlung wird bestimmt was cooles draus^^ naja der kleine bruder kommt ja weg...von daher bist wieder einzigartig!! ;) |
naja mal schauen was sich so ergibt...bin am überlegen ihn abzustoßen |
heho, na mal kurz durchgeflogen... sieht ja bombe aus, gefällt mir gut :) mfg |
Danke!!! der Golf wird wieder zurück gerüstet auf OEM+++ und dann mal weiter schauen |
Gefällt mir :) |
i like :) |
UPDATE: mein VR steht ja nun schon länger zum verkauf,da sich allerdings niemand auf meine Anzeige gemeldet hat,habe ich nun begonnen ihn zu schlachten!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325358355.JPG |
Schade drum, aber vielleicht kannst du die teile ja auch hier im forum anbieten :) |
das war nur nen Scherz mit dem schlachten,der nette Zubrovka hat mir da was günstig ersteigert und nachgerüstet :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325425450.JPG |
Zitat:
|
möchtest du den wagen immernoch verkaufen? |
jap :D fürs richtig Geld geht er weg |
preis und daten? |
oh man das ist sauviel zum aufzählen,das dauert jetzt ein wenig |
originaler Golf 3 VR6 " KEIN UMBAU" - Baujahr 1993 - 174PS - Schaltgetriebe - 2 türer - Brilliant Schwarz Metallic - 99.199km - 3. Hand - Fahrer + Beifahrerairbags - Servolenkung - Minikat ist eingetragen = 50% Steuern sparen = 206€ im jahr - Scheckheft durchgängig - ABS - Elektrische Fensterheber - Schiebedach - Zentralverriegelung mit Fernbedienung - Wegfahrsperre - Highline Lederausstattung mit Sitzheizung - US Standlichtblinker mit unterbrecher Schalter - versteckte Musikanlage ca. 700€ wert - Sommer und Winterreifen auf original VW Felgen - hinteren Bremsbeläge neu ca. 5000km alt - Bremsflüssigkeit zusammen mit den Belägen gewechselt - Preis für Bremsen lag bei 150€ - letzter Scheckhefteintrag bei 95.000 etwa - Ölwechsel bei 95.000 - DTS Gewindefahrwerk "eingetragen" - MAM6 S-line Nachbauten "eingetragen" = 7,5j x 17 et 35 auf 205/40 R17 erst eine Saison alt - nur bei gutem Wetter gefahren - steht immer in trockener Garage - fast alles ist mit Rechnungen belegbar - rechter Kotflügel wurde ersetzt da rost, ist original von VW,wurde auch dort lackiert - Schwellerverkleidung ist auch neu OHNE Metallkern,da die alte rostete - Öldruckschalter sowie Wasserpumpe wurden gewechselt,kosten lagen bei 258€ PREIS = VERHANDLUNGSBASIS ABER ICH HABE NICHTS ZU VERSCHENKEN !!!! |
Ich les gerade "angefangen zu schlachten" und dachte mir so: wo wohnt der penner, den töte ich :D das würde ich nämlich tun, wenn du die karre schlachtest :D |
Gesundes Neues hahahaha Ich liebe es. Spass bei Seite. Da ich auch Berliner Region komme... würde mich eine Preisvorstellung interessieren... Gruss Karsten |
Wer von euch Interesse hat schreibt mir bitte eine PN !!! |
die Umbauten am VR für 2012 sind nun fast fertig,aber das neue Bodykit sieht irgendwie komisch aus http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326916798.JPG |
Nach endlich sehn wir ihn. Geile Farbe! Ich weiss zwar dass er komplett restauriert ist, aber geht der noch n stück richtung erde? Ohne Low, keine Show! :D |
der ist schon bisschen low dank H&R Fahrwerk,aber er soll schon ein Oldtimer bleiben und seine H-Zulassung behalten,deswegen bleibt dat alles so.kommen alt nur die käfertypischen Accessoires dazu :D |
hübsch, hübsch... sieht doch lecker aus :D |
Zitat:
|
ick seh schon jetzt melden sich hier die Experten blabla und für den Rest: |
Hey hast du noch mehr Fotos von dem gelen Käfer .... Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |