![]() |
Das ist schon übelst dreist was heutzutage so abgeht auf deutschen straßen...... Hast du irgendwelche rechtlichen Mittel die du einsetzen kannst?? |
Zitat:
der meinte sogar bei tiefergelegten autos ohne domstrebe kann die b säule brechen! LOOOOL:D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
.... |
Beschwerde... TÜV prüfung ausserhalb der festgesetzten Zeit auf offener Strasse? die haben n schuss nicht gehört, den hätt ich was erzählt! |
Zitat:
war das noch son Jungspunt......der so nach strich und faden, nachem Handbuch vorgeht?? |
naja erst zwei zivis, die gingen noch, aber dann haben sie verstärkung gerufen, die kamen dann auch gleich mit blaulicht (wie lächerlich). und ja, der mit dem geilen kommentar war so nen nachwuchsritter!!! |
die gefahr das du flüchtest ist natürlich enorm ;)....da ists schon angebracht Verstärkung mit Blaulicht anrücken zu lassen!!! UNBELIEVEABLE.....haben die nix besseres zu tun !!!! |
naja wie das märchen ausgeht erfahren wir dann alle in ca einer woche! |
Hammer nun gibts auch noch Praktikanten bei den Bullen -.- Da muss man ja aufpassen das ein Zivi eine Roststelle sieht wenn man einparkt könnt ja bissel was abbröckeln -.- Hammer ding was dir da wiederfahren ist! |
Das ist echt Ärgerlich...mich haben die Bullen auch mal beim Parken gefilzt aber zum Glück war nichts. Haben die gewartet oder was. was wär den gewesen wenn du schon eingeparkt hättest und schon ausgestiegen wärst. Dürfen die das!!! |
ich hatte den motor schon aus und hab mir mein kram aus der mittelkonsole gesucht, als die auf einmal neben mir standen mit der kelle ausm fenster. |
Typisch Deutscher Rechtsstaat!!! http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/418.jpg |
Ach du scheiße.ist ja wieder alles schief gegangen was geht.mit den fahrwerk seh ich ja noch ein aber der Rest ist doch wohl ein Witz.muss ich morgen gleich mal auf'n Kaffee rum kommen und mir die Geschichte genau an hören.war doch bestimmt in Berlin?wenn ich überlege was da sonst rumfährt und dich nehmen die hoch:( |
ey geht ja mal garnich klar, was die abziehen... jetzt wo ich das so lese hät ich dem lutscher von bullen auch was erzählt, aber wenn man selber in soner situation is, würd ich mich denk ich anders verhalten... das mim fahrwerk is natürlich n argument, ebenso frontscheibe, aber rost??? lol, deppen da |
Und sollche deppen bazahlen wir auch noch. Geht garnicht was die sich erlauben. Ändern kann man es leider nicht. |
Super Tag gehabt was? Sowas ist doch lächerlich, mit Blaulicht und dem Rost. Gehts noch? Gut beim Fahrwerk hatte sie ja recht, aber der rest. |
Die haben ja einen Vollschuss !! Das ist doch totaler Dummfang ! Leg Beschwerde ein ! |
das is echt übel XD ich hätte ohne spaß gedacht wo kommt gleich die kamera... heutzutage.... man man man |
Absolut lächerlich die ganze Geschichte!!! Das sind keine Gründe das Auto ein zu kassieren.... Fahrwerk nicht eingetragen ist eine SAche, gibt nen Mängelschein oder wat , 3 Punkte für nix eintragen bla bla bla.... aber nix mit abschleppen !!!! Gehe gegen die Sache mit nem Anwalt vor ..... Das sind keine Verkehrsgefährdenden Mängel und somit besteht kein Grund das Auto ein zu ziehen!!! Abschlepper von der Polizei geordert kostet um die 160€ mehr nicht ...dann kommt noch dein Prüfer dazu, sowie standgebühr aufn Polizeigelände oder wo auch immer er jetzt steht ! Kann Dir nur raten ab zum Anwalt!! |
alte scheiße, wie krass ist das denn?! holen sie gleihc nen abschlepper um nach dem unterboden zu schauen, haha. ist klar deutschland! meine fresse...passiert mal wirklich was auf der straße, brauchen sie ne stunde bis sie da sind, kommen extra schön mit blau-licht, dass ja alle flüchten können...... aber ich kenn das spiel, ich werd auch immer zu jeder gelegenheit rausgezogen - zum glück ist alles eingetragen und stimmt :) mein beileid, keule! |
Ich würde auch zum Anwalt gehen... Und sämtliche Kosten geltend machen...Ausfall, evtl sogar Leihwagen, Dienstaufsichtsbeschwerde usw. Son Blödsinn sollen die sich mal gleich wieder abgewöhnen und das lernen die leider nur über die harte Schiene. |
Warst du mal bei VW wegen der Halterung für den Korp? weil deiner passt ja auch nicht auf Votex Träger und ich brauch jetzt auch so eine Halterung. |
Zitat:
Zitat:
|
:danke: ok dann weis ich ja jetzt bescheid. |
Joa geile Geschichte, ist ja unglaublich! Halt uns aufm Laufenden, aus objektiver Sicht, sage ich auch das kann doch nicht sein, das die Karre stilllegen. Jagut Fahrwerk nicht eintragen ist auch nicht richtig, von daher. Aber wegen der Gummis auch son aufstand?! Subjektive Sicht: Diese .... §)/$""§$% |
die hätten mal lieber bei sich nen drogentest machen sollen und nich bei dir :D |
alter verwalter krasse story geht mal garnicht, is ja kras wie unterschiedlich die bullen immer so drauf sind aber sowas ist einfach nur zu krass:(nimm dir nen anwalt unbedingt aber leider reden sich die helden in grün eh immer raus und sitzen am längeren hebel!bor ey ich wär ja ausgerastet krass!!mein beileid!! |
Wenn man das liest kann man echt nur den Kopf schütteln. Da sieht man mal was hier für bekloppte Bullen rumlaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das das mit dem Kran rechtens ist. Das mit dem Rost ist ein Witz das geht echt gar nicht. Versuch mit nem Anwalt die Sache zu klären weil soetwas kann man sich echt nicht bieten lassen! Normalerweiße hätte dich das 3 Punkte und max 90€ kosten dürfen. |
soo, heute mal mit der unfreundlichen tante da telefoniert. die dekra hat den wagen stillgelegt. plakette ist ab. der wagen darf nicht aus eigener kraft weg bewegt werden oder abgeschleppt werden. nicht mal rote nummern oder kurzzeitkennzeichen! jetzt kann ich mir n trailer besorgen und ein auto was den trailer ziehen kann! mal sehen was der freundliche mann von der dekra mir für hausaufgaben aufgibt!? ich kotz voll ab!!! |
Zitat:
lass nochmal jemand anderen schauen vom TÜV am besten würde das so nicht hinnehmen |
Kiste ist Stillgelegt.. Das bringt jetzt auch nichts mehr... Mit Roter nummer Darsft du fahren.. Es sei die Bremsanlage ist nihct in Ordnung.. Aber für solche Fälle ( Bremsanlage muß i.O sein) sind die Roten nummern gedacht und die 5Tages Kennzeichen.. Das ist doch alles Völliger Blödsinn was die da machen bei dir.. Mich haben sie auch mal angehalten mit nihcts eingetragen und Ohne Kat.. Auto mußte ich stehenlassen wurde aber nicht stillgelegt.. Damals bei meinem Polo habe ich ein Mängelkarte bekommen und hatte 7 tage zeit zum wieder vorführen.. |
ich würde dienstaufsichtsbeschwerde einreichen was haben die mit ruhendem verkehr zu tun. das dürfen die nicht nur das ordnungsamt. dann kannste se wegen missbrauch der sonderrechte an den eiern packen. wenn ich so was höre geht mir en messer im sack auf. die würden bei mir so schnell nicht mehr vom schreibtisch wegkommen. eine still legung ist auch überflüssig ne mängelkarte hätte gereicht. die von der deka haben eh net so die ahnung die arbeiten sehr oft mit alten lehrmitteln und sind nicht immer auf dem neusten stand. noch viel glück das du des wieder hinbekommst |
Zitat:
Gebe dir recht das die DEKRA oft mit sowas überfordert ist !!! Die betteln für jeden Auftrag und machen dann evtl das was die Polizei hören will |
übele Geschichte!! was musstest du schon so LÖHNEN?? Hoffe du hast rechtliche Schritte eingeleitet!! |
Alte Bundesländer = TÜV Neue Bundesländer = Dekra Sprich da sind jeweils die "richtigen Ingenieure" und nicht die angestellten einer Staatlichen Prüforganisation. Wie sich das ganze nun in Berlin verhält weiß ich auch nicht...keine Ahnung, ob da bei West- und Ostberlin auch unterschieden wird. |
Und das Geilsten Bundesländer = GTÜ :D Da bekommste den wieder fit! |
Zitat:
|
was sind für mängel angeben ?? das sie das auto stilllegen ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |