![]() |
Ich hab ne Steckdose im Auto, is nur die frage wie lange die batterie das mitmacht ^^ Das mit den Holzkohlegrill hört sich doch gut an Bis Sonntag dann ... |
Zitat:
|
wollte der nicht in die eifel zum ring? |
ja hat er gesagt .... er wollte auf jeden fall am ring sein - der junge kommt ja auch bald ins fensehn....^^ ob ich komme liegt noch bei 50% , samstag mittag weiß ich es genau. |
Wie der kommt ins fernsehn? |
Zitat:
frag ihn. .... |
aha so ist das also. jetzt wird hier schon hinter meinem rücken über mich geredet:leck-mich.: am sonntag kann ich leider nicht nach köln kommen. es ist bei mir tradition das ich an karfreitag und auch an ostersonntag immer zum nürburgring fahre. tut mir echt leid und ich wär gern gekommen. beim nächsten mal komm ich auch wieder mit. und JA ich/wir (mein club) kommen ins fernseh. die drehen mit uns am freitag eine reportage über den "C"arfreitag am nürburgring. es wird irgendwann bei "Grip das Motormagazin" auf RTL2 zu sehen sein. |
Ich wurde in der Liste auch vergessen, habe auch voir mit Freundin einzutrudeln =) |
kommt von euch einer direkt aus aachen der auch zum treffen kommt??? |
Ich denke das FabG, Fuuubb & ich zusammen in kolonne fahren werden. vlt fährt der lord auch noch mit in kolonne ? |
Golf 3GTi FabG James niketwelve Werrie86 GolfRS fuuub Yoko G_O_L_F III DRIVER vw_cologne sub acboy256 boss Lord Thunder ich nehm nen einweggrill mit xD |
wieviel uhr am sonntag?? ist doch diesen oder? Gruß |
um 14 uhr geht es los und ja ist diesen sonntag kommst du auch? am besten direkt in die liste eintragen damit wir eine kleine übersicht haben |
Habe mir gerade nen einweggrill gekauft ich hoffe ich werde nicht der einzigste sein. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239294798.JPG |
eine kleine liste haben wir ja schon wer alles kommt, was haltet ihr davon hinter dem namen zu schreiben wer evtl was mit bringt, damit alles da ist und nich nur 10 grills^^ |
Bin dafür .. muss nur schaun was ich noch zu hause habe , weil ich ab morgen im europapark bin und samstag nacht erst wieder komme :D ... aber sonntag bin ich dabei grüße fabg |
dann lasst uns das einfach mal zusammen tragen damit eben von allem was da ist |
Golf 3 Gti /grill/5 Würstchen/4Brötchen/Ketchup Wer bringt sonst noch was mit? |
Golf 3GTi - grill/5 Würstchen/4Brötchen/Ketchup FabG James niketwelve Werrie86 GolfRS fuuub Yoko G_O_L_F III DRIVER vw_cologne sub acboy256 - Trinken (Cola oder so) Grill und würstchen boss Lord Thunder |
Kann leider nicht kommen, da ich letztes WE einen Unfall hatte und mein Golf im Moment nicht fahrbereit ist... Und das nur weil es Leute gibt die einfach fahren wie sie wollen ohne auf den Verkehr zu achten... Tttzzzzz... :D |
Also trinken kann ich auch mitbringen grüße |
Golf 3GTi - grill/5 Würstchen/4Brötchen/Ketchup FabG James niketwelve Werrie86 GolfRS fuuub Yoko G_O_L_F III DRIVER vw_cologne sub acboy256 - Trinken (Cola oder so) Grill und würstchen boss Lord Thunder 10 Würstchen/10 Brötchen/2 Flaschen Ketchup Bin in spendierlaune *g* |
Golf 3GTi - grill/5 Würstchen/4Brötchen/Ketchup FabG - Trinken was ihr wollt (einfach schreiben) James niketwelve Werrie86 GolfRS fuuub Yoko G_O_L_F III DRIVER vw_cologne sub acboy256 - Trinken (Cola oder so) Grill und würstchen boss Lord Thunder 10 Würstchen/10 Brötchen/2 Flaschen Ketchup |
Golf 3GTi - grill/5 Würstchen/4Brötchen/Ketchup FabG - Trinken was ihr wollt (einfach schreiben) James niketwelve Werrie86 GolfRS fuuub Yoko G_O_L_F III DRIVER joa Brötchen, Würstchen, was zu trinken und nen Grill vw_cologne sub acboy256 - Trinken (Cola oder so) Grill und würstchen boss Lord Thunder 10 Würstchen/10 Brötchen/2 Flaschen Ket kann einer vlt. so einweg Besteck und Teller besorgen? |
so jungens und mädels, so wie es ausschaut bin ich sonntag doch am start. ich hoffe ich werde von euch noch mit offenen armen empfangen, da ich euch ja beinahe sitzen gelassen hätte. joa was soll ich denn mitbringen? was fehlt denn noch? @FabG ich hätte dann gerne eine flasche jacky und zwei flaschen cola. außerdem noch ne menge eiswürfel:bier: |
ich müsste noch pappteller und so plastikbesteck hier haben. guck ich nach und sag bescheit. dann trag ich mich auch mal in die liste ein Golf 3GTi - grill/5 Würstchen/4Brötchen/Ketchup FabG - Trinken was ihr wollt (einfach schreiben) James niketwelve Werrie86 GolfRS fuuub Yoko G_O_L_F III DRIVER joa Brötchen, Würstchen, was zu trinken und nen Grill vw_cologne sub acboy256 - Trinken (Cola oder so) Grill und würstchen boss Lord Thunder 10 Würstchen/10 Brötchen/2 Flaschen Ket Tommy86 Teller/Besteck/Becher |
ich werde samstag warscheinlich noch ein paar brötchen und nochn grill kaufen. würde vllt noch salat für die damen fehlen |
besteck s.o. salat ist zu gesund! brauchen wir also nicht. einen grill hab ich auch noch. eben erst für morgen am ring gekauft. wenn der überlebt bring ich den mit. der wird dann anschließend am obi gelassen. sollen die ihren schrott selbst entsorgen |
Wie wäre es denn mit ein paar Sitzgelegenheiten ? Ich könnte noch 4 Klappstühle mitnehmen. (2 Davon von mir uind meiner Freundin dann besetzt) |
gibbet in köln eigentlich nich nen schönes grünes plätzchen als wie der triste obi parkplatz^^??? |
Zitat:
Aber da wird am Sonntag die Hölle los sein. UNd mit Grllen, ist da glaub ich auch nicht so erlaubt. Können ja fürs nächste mal ein anderes plätchen suchen. |
ich guck ma nach nem grill und was su trinken... |
Zitat:
|
Denke auch das es nicht erlaubt ist, ist doch Privatgrundstück oder??? und wenn wir dann da mit unseren grills stehen bin ich schonmal gespannt was die "netten" Kollegen der polizei dazu sagen^^ |
um das grillen sollten wir uns mal keine sorgen machen. ich mache mir viel mir sorgen um das wetter. wenn die strassen feucht sind kann ich nicht bis köln kommen. hab heute alles an gummi auf den eifelstraßen gelassen. |
Morgen ist laut Internet kein Regen in Köln gemeldet bei schönen 20 grad |
einen kleinen grill kiann ich auch noch mitbringen. wer schafft es denn nnoch kohle und anzünder zu besorgen bzw. wer hat noch was liegen? |
Ich denke Ich bring dann auch was zu trinken mit. Dann schau Ich mal ob wir zu Hause noch nen paar Würstchen und so haben........ Bringt eig. schon wer Besteck mit?? Sonst kann Ich schönes Plastikbesteck mitbringen =) |
Lieber zu viel als zu wenig - packs ein ;) ICh geh gleich zum Supermarkt hole Würstchen und Ketchup. Das mit den Brötchen könnte aber schwer werden, denn wenn ich die heute hole sinds morgen steinharte Brocken und ob die Bäckereien morgen aufhaben weiss ich nicht wegen OStersongst o.o Ich guck mal wie ichs anstelle. LG |
also ich bring zu dem was ich eh mit bring, noch pappteller, gabeln, messer und becher mit, jeweils 20iger packs |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |