![]() |
Das hast du gesagt:D |
Find es irgendwie schade dass du ihn wieder zurück baust. Fand ihn total fett vor allem mit den Orange-Braunen Streifen. |
Find ich echt schade das du ihn wieder (teilweise) original machst! War für mich einer der schönsten Vari´s hier im Forum! :cool2: |
tres tres belle variant,de plus en synchro rare.de tres bonne idée,bonne continuation |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nutzen des Alcantara: Pro: keine Reflektion der Amaturentafel in der Frontscheibe bei Sonneneinstrahlung Kontra: Die Fasern stauben stark, das Auto schaut innen nach 2 Wochen aus, als ob ich es seit einem halben Jahr nicht mehr innen geputzt hätte. Zur Tieferlegung: Es gibt noch tiefere 3er Kombis, nicht nur Syncros. Zitat:
Das passiert aber nur dann, wenn ich das Fahrwerk nicht verkaufe. Zitat:
Zitat:
Ich wollte nur hochschrauben, das Gewinde war aber fest. Also habe ich es ausgebaut und das Serienfahrwerk wieder eingebaut. Im ausgebauten Zustand habe ich das Gewinde wieder gangbar gemacht, jetzt habe ich nur keine Lust mehr es einzubauen. So hoch mit Stahlfelgen UND den Aufklebern? Nöööö :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke! MfG Sven |
Zitat:
so ungefähr würd ich mir das zusammenreimen |
Danke. Die Fortsetzung ist folgende: Back to the roots - Funktion vor Optik! MfG Sven |
Wir wärs denn wenn du die jetzt orangenen Felgen wieder silber machst? :) |
Zitat:
|
Jo wie ist das mit den Felgen? bleiben die Stahlfelgen? und wenn ja, könntest ja die orange machen:D |
so wie ich kenne wirst du wieder was neues sehr schickes aus dem Vari machen!! Weil Geschmack und gute Idee hast du ja schon bewiesen!! Weiter so!! |
Also ich bin ja schon ein Stückweit erschrocken, wie rege sich doch hier jetzt dazu geäußert wird - damit habe ich hier nicht gerechnet. MfG Sven |
Da musst du dir einfach mal als Beispiel meinen Vari angucken und dann im gegenzug deinen zu seiner besten Zeit.:) |
Ich meinte damit, dass das Auto dann ja nicht mehr krass auffällt und du hast halt trotzdem geile Felgen drauf. Ich fand die halt schöner als die jetzigen Stahlfelgen.. ;) |
Hay, ich habe da mal ne frage zum Regensensor! Was hast du alles für den Umbau gebraucht !?!? Gruß Ben |
Gibts hier gar nix mehr neues? :( |
Tja. Was Sven so mit seinem Jeep anstellt weiß ich auch nciht. Aber soweit ich mich errinern kann, ist er beim Umzug oder so ;) |
Jop er ist/war am Umziehen und er will nicht mehr soviel zeit in seinem Golf stecken. Mehr kann ich auch nicht sagen... |
Zitat:
ventoforum.de | Umrüstung: Regensensor m. Innenspiegel autom. abblendend Sie befindet sich zwar noch nicht in einem einwandfreien Zustand, jedoch sollte man damit auch zurechtkommen. ========================================= Zu meinem Kombi und der derweilen Inaktivität: Wir sind umgezogen, wohnen jetzt fast direkt am See 8) *protz* :D Dadurch sind meine Interessen erstmal verschoben. Nichtsdestotrotz werde ich mich diesen Monat um den Dicken kümmern (müssen), da die Hauptuntersuchung ansteht. Zunächsteinmal muß ich aber mein Lager und meine "Werkstatt" einrichten - danach gehts erst am Dicken weiter. MfG Sven |
und gibts mal was neues?? grüße! |
Naja ... gibbet ... Für alle, die das Kalendervoting im :fluestern:.de nicht beobachtet haben: Ich habe es geschafft mit dem Bild, welches Dr.Murphy geschossen hat, in den Kalender zu kommen. http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/242.jpg Hier habe ich die Bewerbungsphase leider wieder einmal verpennt. :( ==== Und dann mußte ich im Sommer zur HU. Eingebaut war das Serienfahrwerk, eingetragen jedoch war das TA-Technix Gewinde. Das war der letzte Punkt nocheinmal meine Entscheidung zu überdenken, ob es denn richtig ist, wieder dauerhaft mit Serienfahrwerk zu fahren. Und dies ist dabei herausgekommen: http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/1106.jpg Mit nagelneuem TA-Technix und mehrerer Jahre alter Eintragung schaute zwar der TÜVer etwas verdutzt, jedoch hatte ich keinerlei Probleme die neue Plakette zu bekommen. Kommendes Jahr kommen die orangenen Felgen mit neuen Reifen frisch gepulvert wieder ans Auto, das ganze Microfaserzeug kommt wieder aus dem Auto raus, inklusive Amaturentafel. Große Änderungen werdet ihr , so sehe ich das im jetzigen Moment, nicht mehr sehen. Erhalten und Pflegen ist das Thema in der kommenden Zeit. MfG Sven |
Juuhhhhuuuuuuu :):):) http://www.golf3.de/clear.gif Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet :D Mfg Max |
Super, darauf hab ich schon lang gewartet! :winke: Einfach ein geiler Vari! xD |
Glückwunsch für den Kalender. Auch super das du wieder ein Gewindefahrwerk eingebaut hast, sieht so doch viel besser aus. |
schön schön das du es dir überlegt hast!! und glückwunsch zum kalender voting nächstes jahr machst das dann auch hier im forum!! xD |
Zitat:
Ich würde mich über eine Erinnerung freuen ;) |
Zitat:
|
Top! Dein Auto steht einfach nur 1A da... schön mal wieder was zu sehen^^ Aber sag mal, habt ihr bei den Aufnahmen komplett mit eigenlicht geschossen? oder war da ein wenig zusätliches licht im Spiel? mfg |
Lower it ! Sehr geil, beste Entscheidung ;) |
gott sei danke... einfach nur top das du dich doch umentschieden hast:D |
hab nur drauf gewartet, ich glaub wer einmal mit fahrwerk unterwegs war, will nich mehr ohne fahren, top vari |
gefällt aufjedenfall :) mir gefallen auf dem bild besonders die radkappen in kombi mit dem tiefgang :P |
sehr schön sven, gut das du ihn wieder auf dem boden gebracht hast. ;) unseren golf 3 kombi kennste schon? |
Danke an alle für den Zuspruch! :) Zitat:
Es war nicht einfach, wir haben zig mal dieses Foto wiederholt, sind zig mal hoch und runtergefahren. Dabei herausgekommen sind exakt zwei Bilder, die "tauglich" sind. Die aber wirklich. *verliebt ins Bild* :) Die Monate mit Serienfahrwerk habe ich es auch genossen, durch Baustellen, durch stark sandige Straßen im "Rohbau", ... Hat alles seine Vor- und Nachteile. MfG Sven |
Zitat:
Na dann lies mal Beitrag 14 deines Kombithreads :D MfG Sven |
(T)oller Schnee ... ich habe mich heute mit meinem Syncro hier in der Siedlung festgefahren. Auf einmal ging der Arsch vom Kombi weg nach links und stand ein paar cm in der Hecke der Nachbarn :[: und das bei Vorwärtsfahrt. Als ich dann auf der Beifahrerseite ausgestiegen war, wußte ich plötzlich, warum ich da auch mit dem Syncro nicht durchkam: Schneetiefe bis zum Knie, geschätzt 40cm. 8o Und dabei habe ich eigentlich Fahrspuren im Schnee erkennen können - aber das muß dann wohl ein Geländewagen gewesen sein, dessen Fahrspuren dann wieder teilweise zugeweht waren. So wie mein Auto da stand, konnte ich auf beiden Seiten Fäuste in den Radhäusern vorn machen. Nach etwa einer Stunde Schaufeln und buddeln im Schnee hatte ich eiskalte Hände und Knie, und mit etwas zärtlicher Gewalt konnte ich den Kombi aus der Situation auch wieder befreien. Danach nur noch 50m hinter dem Auto den losen Schnee beiseiteräumen und dann den ganzen Weg rückwärts raus aus dem Weg. Fazit: Ich hoffe auf nur geringe, polierbare Kratzer im Seitenteil. Und meine Schallschutzwanne ist bei der Aktion draufgegangen. Bilder habe ich aufgrund des Zeitdruckes nicht gemacht. :driving: MfG Sven |
grade schon im schneespiel thread gelesen, blöd gelaufen, drück die daumen dass es wirklich nur ein paar harmlose kratzer sind, die man rauspolieren kann... bei so viel schnee hilft halt auch kein syncro mehr, da muss wohl ein geländewagen ran, traurig aber wahr...^^ |
ja tiefgang bei diesem wetter ist echt nicht vorteilhaft :( |
Ist natürlich mist was da passiert ist, aber denke der Schnee hat dich noch ausgebremst. Wenns nur glatt gewesen wäre, hätte das auch schlimmer enden können. Hoffe aber ist soweit nichts am Auto. Bilder hätte ich aber auch keine gemacht, in der Situation hat man auch besseres zu tun als sich da hinzustellen und Bilder zu machen^^ |
hi Sven, hoffe mal das dein Vari nicht zuviel abgekommen hat. Also unterm Blechkleid. Ich hatte gestern auch meinen "Spass" im Schnee. Wollte nen Berg rauf zu meinen Schwiegereltern. nach Mehreren Anläufen vorwärts, hab ich zuerst versucht die Schneeketten drauf zu bekommen, was ich aber mangels Licht abgebrochen haben und bin dann einfach rückwärts die 500m den berg rauf. hat gut geklappt mit meiner Frontschleuder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |