![]() |
Bei mir ist es genauso, bin dieses jahr auch keine 3000KM gefahren. Ist einfach zu schade zum täglich fahren! |
ja geht mir nicht anders, außerdem hat man dann auch richtig spaß mit dem Wagen und man freut sich drauf. wenn man den Wagen jeden Tag fährt geht sowas verloren. |
Ja das freut man sich echt. tor auf, fahren und freude haben=) |
Ja das stimmt, aber da es bei uns im Umkreis von 200Km sehr viele Treffen gibt, waren es bei mir einige Km mehr, allein schon wegen W-See |
ja ihr habt es da unten echt gut... Hier oben kannst es echt knicken! Wir sind schon quasie gezwungen, auch die Markenoffenen mit zu nehmen. Bis jetzt hab ich für nächstes Jahr auch grade mal 4 oder 5 Treffen auf dem Plan :( Dann müßen wir wohl echt mal weiter fahren. Würd auch gern mal zum forentreff aber 400 Km sind schon etwas heftig. |
Also ich fahre fast täglich mit meinem Auto aber auf die "großen" Fahrten am Wochenende nach Hause oder wieder zur Kaserne freue ich mich trotzdem immer. :) Zwei Stunden Autobahn werden mit dem Golf zur puren Freude... da hat man einfach mal seine Ruhe und Zeit für sich... da hat man geilen Sound um sich rum - die pure Entspannung. *-* |
Ich habe dieses Jahr 5000km NUR für Treffen auf die Uhr gebracht :D!. Du bist mit Kreis EMD auch echt ab vom Schuss... obwohl Schafflund? Zeven? Wittenberge? Wittstock?... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja hier oben bist echt in allen Hinsichten abgeschnitten, egal ob man mal vernünftig feiern gehen will, was geiles bei Ebay sieht oder auf Treffen fahren will... Als wir früher noch nach Luckau gefahren sind, waren wir ca. 6 Std. unterwegs, aber das hat sich damals auch noch gelohnt * in Erinnerungen schwelg* Wittenberge war ich noch nicht, Kollege hatte das für nächstes Jahr mal angesprochen, mal sehen wie weit das ist. Schafflund muß ich mal sehen, wie weit das ist, da ist die Rennleitung aber ziemlich scharf hab ich gehört??? Für ein WE-Treffen würden wir ja auch weiterfahren. |
Schafflund - Emden ( weiss ja nicht wo genau du steckst ) : 404 km ohne Fähre 370km nach Wittenberge. In Wittenberge bin ich auf jeden Fall wieder, sind nur knapp 2 Std von mir. Schafflund selbst, wird nächstes Jahr sicher wieder ne spontane Aktion :D... |
Emden ist ne Kreisfreie Stadt, wo Emden drauf steht ist auch Emden drin ;) Das sind zwar schon ein paar km aber mal sehen. |
Also ich war dieses Jahr auf 17 Treffen, also sind schon einige. Und für nächstes Jahr stehen auch schon wieder paar Termine. Deshalb sind natürlich auch einige Km zusammen gekommen. |
Ich war wenn´s hoch kommt auf 7, davon 2 WE-Treffen. WE-Treffen machen eh am meisten Spaß, leider gibts es hier fast keine... Zeven jedes jahr, leider noch nie die gelegenheit gehabt einen mit amazing zu trinken und alle 2 Jahre gibts dann noch ein kleines aber geiles Treffen hier in der Nähe. Das ist halt Ostfriesland, Kühe, Deiche und zu wenige Treffen... ;) |
Ja das ist echt schade |
17?! bei mir waren es grade mal 7 oder 8! Musst mir mal die Termine geben. |
Naja, wenn man nur soweit fährt wie man die Dorfkirche noch sehen kann, krieg ich auch 20 zusammen, das ist kein Hit :D! In euer Ecke macht ja jeder Vogel n Treffen auf irgendwelchen Parkplätzen. Raver: Wittenberge bin ich dabei ;), definitiv und wenn ich wieder abends abbrechen muss wegen... und so :D! |
Nanana Carlo! Hüte mal deine Zunge, sonst schab ich Sie dir abxD |
Zitat:
|
ich lass´mir das mit Wittenberge mal durchn Kopf gehen, hoffe es kommen noch ein paar Termine dazu. Mittlerweile fangen wir sogar schon an zu überlegen selber mal eins zu veranstalten... Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal zu einem der Forentreffs. |
Ja der Termin steht ja schon fest! |
FT sollte so allmälich auch für DICH ein Pflichttermin sein ;).... |
ja weiß ich wohl *schäm* |
So heute ist der Golf in die Halle meines Kollegen umgezogen :) Ganz lustig zu fahren bei - 10°C, Schnee und Glatteis und abgefahrenen Sommerreifen ;) Naja waren zum Glück nur 500m auf ner ruhigen Nebenstraße. |
Sooo.... Da ich heute Wetterbeding früher frei hatte, genau so wie mein Kollege haben wir mal mit dem Einbau der Flügeltüren begonnen. Nach 2,5 Std. waren beide Schaniere dran, nun muß bloß noch ausgerichtet werden und die Kotfügel ausgeschnitten werden. Allerdings sind die Dämpfer mit 2900 Nm wohl zu stark für die Originaltür, momentan (ohne Türpappe) drückt der Dämpfer die Tür sofort nach oben. Das ist so doch nicht richtig oder? Werde mir die Tage wohl die normalen mit 2500 Nm bestellen. Hab vorhin noch ein gutes Angebot bekommen für meine neuen Bremsen, wollte eigentlich keine gelochten Zimmermann mehr haben, aber bei dem Preis mit Greenstuff Belägen lasse ich es auf eine Erfahrung ankommen... Fahre ja auch nicht wie ein Rennfahrer mit dem Wagen. Bilder hab ich leider heute keine machen können, wie schon geschrieben war ne ziemlich spontane Aktion... |
Dann hoffe ich doch mal das du sie schnell nachreichst ;-) |
auch von mir mal Kompliment, echt schicker VR den du da hast. Bin auch mal auf die Flügeltürenbilder gespannt. Die idee mit den RS Schlitzen inner stossi find ich super ;) |
RS-Schlitze??? Ich denke mal du meinst die alte RS-Schürze..., die ist mittlerweile nicht mehr verbaut hab auf original gecleant umgebaut. Bilder... mal sehen, hatte leider keine Kamera mit und Handycam kannst knicken wegen der Quali und verlegtem Datenkabel ;) Vielleicht schaff ich es morgen, dann gehts erst Kamera holen und dann schrauben... |
Ach ja... Faul wie mein Kollege nun mal ist hat er die Tür nicht mal ausgebaut ;) Die Kotflügel waren runter und dann haben wir bei geschlossener Tür die alten Schaniere abgeschraubt und dann das neue LSD-Schanier dran. Alles fertig montiert, so nun den Dämpfer rein also die Tür hoch... Wieso geht die Tür nicht hoch???? Tja vielleicht sollte man auch das Türfangband ausbauen... ;) |
So hab´s heute doch noch geschafft ein paar Bilder zu machen... Hier mal das Chaos im Innenraum, wie jedes Jahr... ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1293571476.JPG dann mal das montierte Schanier http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1293571580.JPG Soweit wären wir dann schonmal..., ja ich weiß er ist verdammt dreckig... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1293571660.JPG und der Kotflügel beim anpassen http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1293571719.JPG So und nun mal die kleinen Problemchen die man nicht posten kann... Das ausrichten nimmt einiges an Zeit auf sich, dadurch das meine Kotflügel ca. 2 - 3 cm gezogen sind berühren sich im Moment noch die Zierleisten beim öffnen der Tür. Hier müßen wir wohl etwas von der Zierleiste entfernen weils sonst nicht passt. Ein paar kleine Kratzer bleiben leider nicht aus, ich hoffe mal dass es keine schlimmeren mehr kommen... Bei LSD müßte ich noch andere Dämpfer bestellen, weil die jetzigen zu stark sind. Leider haben die bis zum 4.1. Urlaub und ich hab auch noch nicht rausbekommen wieviel Nm original verbaut sind. |
Das sieht doch schonmal gut aus! |
soweit ja. Verlängerte Kabelbäume habe ich dazu bekommen, hoffe mal die funktionieren einwandfrei. Nur ohne die richtigen Dämpfer stockt die sache momentan ein wenig... kannst du mir sagen ob man die Dämpfer bei angebautem Kotflügel noch wechseln kann? |
Höchstens, wenn die Tür oben ist würde ich meinen, sonst ist zuviel Druck drauf, oder nicht oder wat oder ja ? o0 |
ja die Tür muß offen sein, nur weiß ich nicht ob das reicht, kann sein dass der Dämpfer zu weit hinterm Kotflügel sitzt. Dann können wir uns nämlich die Mühe sparen, das alles auszurichten. |
Die Dämpfer kannst auch so wechseln! |
So da ich mir schon lange gedanken über neue Felgen mache... Ich glaube ich hab endlich was passendes gefunden :) RH ZW1 mit schwarzem Stern, mal was klassisches. Was meint ihr, würden Die zu meinem Wagen passen? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1293919080.jpg Die Keskin´s mag ich ich solangsam nicht mehr sehen und ob es nun Voltec T6, WRD Mesh, BBS Le Mans oder Keskins sind irgendwie ist es immer das gleiche Design... |
nen ostfriese schön bin auch einer wohnst garnicht weit weg naja schicken golf haste da |
Zitat:
wie findest du denn die ZW3 ?? würd sicher auch aussehen :) |
Naja ich fände die zu langweilig. Wenn dann WRD Mesh, aber das wird halt nicht ganz billig. |
@ VW-Fighter: Ne wohnst ja ganz in der Nähe, fährst du auf Treffen in der Umgebung? Die ZW3 gefallen mir nicht so, die normalen 5 Stern-Felgen sind eigentlich auch nichts für mich, nur die ist mittlerweile schon ein klassiker... Bei den Speichenfelgen putzt man sich echt nen Wolf. |
wie findest die Schmidt Mystik!! und des rote weiß gemacht schaut bestimmt geil aus auf dann!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1293970632.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1293970901.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |