![]() |
Sehr schick so, gefällt mir... hab das auch so vor mit cleaner Griffleiste, ohne is etwas zuwenig ^^ |
Wie gehst du denn ab? Da bin ich mal ne Woche nicht da und du lässt es richtig krachen, heftig :b Gefällt mir alles sehr sehr gut was du da geleistet hast :> Die gelben Nebler passen super zum restlichen Konzept und wenn du deine Klappe fertig hast .. meld dich mal :rolleyes: |
dere hey warum hast du noch des loch für das schloss der heckklappe offen? dachte du hast nen stellmotor? |
@Cyprien: Ja man tut was man kann, hab jetzt auch n Schlachtauto :D @VR_Michl: Ja ich hab das Loch mal drin gelassen, hatte keine Zeit mehr n Blech zuzuschneiden als mein Schweißer die Klappe wollte^^ Aber macht ja nix, jetzt kleb ich halt n kleines Alublech mit Sikaflex rein, sieht man ja nicht... |
aso und dann machste einfach ne leiste ohne lücke rein |
Jo gefällt mir besser wie wenn man die Leiste zuschweist. Hab die Leiste gecleant, siehe hier: http://www.golf3.de/showpost.php?p=620190&postcount=465 |
Ich hab schon gesehn, aber warum nen Polo und keinen Golf? :D |
Weil ich im gegensatz zu dir nix dafür gezahlt hab :D Ne Freundin will den abwracken lassen und ich darf mich vorher dran austoben... |
Zitat:
Viel Erfolg x) |
So hab vorhin mal probiert obs geht die Sonnenblenden zu lackieren. Hat eigentlich sehr gut geklappt, hält auch sehr gut, hab mal n bisschen drauf rumgekratzt, is nix abgegangen. Obs auf dauer hält wird die Zeit zeigen, hab ja noch die Sonnenblenden vom Polo als Ersatz^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1245162194.JPG Die Heckklappe hab ich gestern angefangen zu rollen, dauert aber noch ne Zeit bis die fertig ist, muss die auf 4 Schritte rollen... |
hast du die sonnenblenden grundiert und wenn ja mit was? |
Zitat:
Aber machs lieber erstmal nicht nach, is wie gesagt nur n Experiment :D |
meine habe ich bezogen :D bin nur neugierig |
So jetzt sind auch endlich die schwarzen Blenden drin :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1245348235.JPG Das Alkantara für die Säulenverkleidungen kauf ich morgen, ich bezieh sie jetzt nämlich doch, der verdammte Lack will nicht richtig drauf halten. |
|
Wow sehr schicke Heckklappe, und auch sehr schicker Lack !! Kommst eigentlich auch zum Edersee mit ?? MFG Marcel |
Ne höchstwahrscheinlich nicht, erstens ist es schon nen ganzes Stück bis dahin und zweitens werd ich bis dahin sicherlich nicht fertig, und ich will ja da nicht mit meiner Baustelle aufkreuzen :D |
Wie jetzt, du gehst nicht mit? oida :/ |
Ich hab doch noch nie gesagt das ich mitfahr ;) Aber wir können mal zu diesem freitäglichen Treffen nach Nürnberg fahren, dann kommt auch n preisgekrönter Scirocco mit... |
Welchen Freitag? Den 26. ? |
Schade das du nicht mit kommst, MFG mArcel |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=OvKipwbvScM |
achso ja, auch schon von gehört :> hm ja .. ja, icq ^^ |
So Heckklappe ist fertig gerollt. Musste sie 3mal Rollen da sich so ne verdammte Mucke drauf gesetzt hat... Hab jetzt gerade die Scheibe aus meiner alten Klappe geschnitten, ich sag euch, das ist sowas von anstrengend, besser wie jedes Hanteltraining, morgen hab ich garantiert nen tierischen Muskelkater :D Jetzt muss ich noch den Rahmen am Auto unter der Heckklappe rollen, dann muss alles trocken und die Scheibe muss rein und dann bin ich fertig :) Und dann sind die SML dran... |
Lass die Scheibe drausen, dis hat keiner :D |
Zitat:
Sollte eig. nichtmal verboten sein oder? |
du sollst auch nicht immer die löffel zum schnibbeln nehmen! das macht man mit nem messer! oder in dem fall mit nem draht^^ geht doch voll easy... mfg |
Was gibts beim Baumarkt? :b Komm mal ICQ, muss dich was fragen bzgl meiner Klappe ^^ |
Zitat:
Aber voll easy geht das nicht, mir sind fast die Arme abgefallen :D @Cyprien: Im Baumarkt gibts nen Kanister Verdünnung^^ |
Don´t Hassel the Hoff :D! so mit ohne scheibe hätte auch was!.. CLEAN X-treme.. ganz ohne alles :D! |
Jo CLEAN X-TREME :D find ich geil :D |
Bild vom Auto in HD bitte !! :D |
|
Bild vom Auto in HD bitte :> Neue Rückleuchten? Klarglas xtrem? :> |
Jo Klarglas x-treme :D Und innendrin is Chaos x-treme ::hammer:: |
allerdings is the old color noch X-Treme zu sehn!^^:D stört dich das garnicht? is das bei den türen auch so? |
ich schließ mich jetzt mal cyprien an ;-) bilder in hd bitte ^^ |
Zitat:
Die Türen sind danach dran, dann ist nix mehr von der old colour zu sehen :D @Christians GT: Immer mit der Ruhe, der Golf ist ja immernoch ne Baustelle wie zu sehen ist, wenn er fertig ist (zumindest vorherst^^) gibt viele Bilder und vieleicht auch n kleines Filmchen... |
klasse Geschichte von deinem hier. Bin über dich gestolpert weil ich meinen ebenfalls mattieren will und habe mir mal die eine oder andere Anregung geholt. Hast du die Säulen nicht auch neu gemacht mit Matt? |
Was für Säulen? Die B-Säule und die Einstiege? Die hab ich bis jetzt nur teilweise Grau gemacht. Hab heute das was hinter der Heckklappe noch rot war Grau gemacht. Wenn die Heckklappe dran ist und die US SML drin sind mach ich noch die Türen und die Einstiege grau. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |