golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in Erkelenz (http://www.golf3.de/showthread.php?t=20011)

16V 18.05.2007 22:17

wunderbar, find ich klasse, dass du dir den stress antust, vorher noch arbeiten zu gehen!
das ist arbeitsmoral, vorbildlich :cool2:

aber es wird sich sicher lohnen, wird ein lustiges wochenende!!!

p.s. bin jetzt im chat...wenn einer lust hat!
http://golf3chat.de.tt/

Xentrix 18.05.2007 22:23

:grummel:: :schimpf: ::hammer::

KARRE VERRECKT!!!!!!!!!
erwähnte ich das ich einen Opel kaufe......:grummel::

Bin grad noch unterwegs gewesen da ging die Tempertatur auf 120°. Meine Güte kann man mit nem Golf langsam fahren....
Naja, das heisst für mich erst mal morgen Auto checken. Ist es ne Kleinigkeit (tippe auf Sicherung vom Ventilator durch) bin ich pünktlich, sondt komm ich direkt zum See oder ::heul:-: gar nicht....

Skeet 18.05.2007 22:26

du musst kommen, schnuckel :)

du biste eines der zwei einzigen mädels :)

hab dich nicht so... das wird schon :)

liebe grüße

Xentrix 18.05.2007 22:49

ich werde mir Mühe geben, das morgen früh schnell hinzubekommen!!!

Skeet 18.05.2007 22:52

ich wills für dich hoffen *daumendrück*

UND KAUF DIR JA KEINEN OPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Xentrix 18.05.2007 22:54

och nen schönen A-corsa.....*lach*

16V 18.05.2007 22:54

opel fahrn ist wie wenze fliechzt!!

Skeet 18.05.2007 22:57

stirb, ungläubige... *Messer nach Xentrix werf*

16V 18.05.2007 23:07

*dazwischenspring* ^^
ironie du ei!

ich hatte damals in den 70ern auch einen kapitän, und der hat mich nie im stich gelassen!!

Skeet 18.05.2007 23:28

ach patty... du verstehst den witz nicht... ich würde doch nie ein messer, auf eine Golffahrerin oder eine Frau werfen...

... wenn, dann wäre es schon ein Beil oder so...

Golf3_gtiKöln 19.05.2007 01:49

so wollte nur mitteilen das ich mit meinem kumpel direkt zur kartbahn kommen werde wir sidn gerade in ner spannenden fifa07-session und müssen gerade mit nem anderen kumpel den meister ausspielen deswegen komme ich drekt zur bahn weil es wohl dochnoch was später wird^^see ya morgen(freu)^^

16V 19.05.2007 09:41

jung, du musst schlafen, sonst wird das heute abend nix mit dir ^^

gleich geht´s los! ;)

16V 20.05.2007 15:35

so leute:
ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen!
ich fand´s sehr lustig, ausnahmen bestätigen die regel (zwinker an zwei von euch).

das kartfahren hat spaß gemacht, jens konnte seinen aggressionen endlich mal freien lauf lassen und hat alles und jeden mit seinem kart angefahren :cool2:
da gibt´s aber noch videos zu :)

danach sind wir dann richtung erkelenz gefahren....tollerweise habe ich mich auf meinen mitfahrer verlassen, der meinte, dass er sich da auskennt : "da musst du auf die autobahn auffahren!" DENKSTE ;)

sind wir halt einen kleinen umweg gefahren ^^ so habt ihr wenigstens mal ein bisschen die gegend hier kennengelernt.
die autobahnfahrt war auch lustig, gut, dass ich einen hatte, der alles gefilmt hat(marcels lichthupe ließ grüßen, ...irgendwo hinter mir *g*).

dann sind wir auch irgendwann im schönen erkelenz angekommen.
wir, ohne dirk und melanie.
die sind später dazugestoßen (DANKE EUCH, ihr wisst was ich meine)
auch Eddi kam später noch dazu, und ist dann abgehauen, als seine mutter ihn angerufen hat.
hab ich aber immernoch nicht verstanden, warum sie mitten in der nacht anruft ::frage::

jedenfalls kamen dann auch noch unsere letzten leutz, stefan und astrid.

die versammlung hat sich dann irgendwann aufgelöst, weil wir alle müde waren und uns nix sinnvolles mehr einfiel, was wir hätten erzählen können.

ab in die karre, dort ein paar stunden in embryostellung auf den recaros gepennt, klasse.
melanie hat´s besser gehabt, zu hause im bett :winke:

aber 2 stunden schlaf reichen ja, wir haben ja nicht viel geleistet am nächsten tag ^^ rumgesessen, dummes zeug geredet (manche von uns), ich bin mit dirk durch die weltgeschichte gefahren.
erstmal kaffee geholt!!!

zurück zum grillplatz.
die anderen waren inzwischen auch schon aufgestanden.
dann haben wir irgendwann unser frühstück fertig gemacht, ein paar würstchen ...zur abwechslung mal *g*

den rest des tages haben wir dann wieder ähnlich verbracht wie den abend vorher, war aber wieder interessant....
noch ein paar fotos von den autos gemacht, damit wir zu hause auch wissen, wie unser auto aussieht ^^

irgendwann haben wir die versammlung aufgelöst und sind alle nach hause gefahren....

mehr fällt mir im moment nicht mehr ein, muss heute früh ins bett...oder soll ich wieder im golf pennen?
lass mal....

Masakari 20.05.2007 16:11

Juchu dann bin ich ja zweiter zu hause.
Also als erstes mal muß ich da mal was zu sagen

Rächerware hält sich länger!!!!

Aber sonst war sehr interessant das Wochenende. Lecker Essen, gemütlich Reden und immer was zu lachen.:bier:
Und natürlich nen paar schöne Autos.:cool2:
Das " Schlafen " auf den Sitzen war nicht so bequem aber wir sind ja nicht wälerisch.
Und danke noch mal für das Kaffee holen fahren:winke:

Da ich dann noch am Samstag in 12 KM Stau stand habe ich leider das Kartfahren verpasst aber denke werden das dann bei Zeiten nachholen.
Hoffe auch das allen das Essen ( nur Fleisch ausser der Salat der auch sehr lecker war) gefallen hat.

Nun erst mal in die warme Wanne und dann heute abend DMAX schauen.

Hoffe der Kölner und die Bergheimer sind auch gut nach Hause gekommen.

Masakari 20.05.2007 16:18

Und die Menge der Post von Köln haben wir auch schon geknackt.

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Golf3_gtiKöln 20.05.2007 16:18

Hy bin schon gut ne halbe stunde zu hause !
Joa fahrt war ganz gut ausser die baustelle wo ich hinter nem LKW fest hing und somit den anschluss an Jens und Ursula^^ verloren habe diesen aber schnell wieder aufholen konnte!Nachher mal das Auto ausräumen:( also war schon geil ausser halt das schlafen und diese komischen Träume das dein Auto wackelt und anfängt loszurollen^^ nächstes mal wieder dabei!!!!!Und Dirk das Fleisch war aller erste sahne!!!!

bis zum nächsten treffen haue mich jetzt ins bett und gleich kommt die freundin^^ cya cyaa

G_O_L_F III DRIVER 20.05.2007 16:19

Joa die treffen werden von treffen zu treffen doch immer besser.
Na hatt doch spaß gemacht. "( Kartfahren)" da bin ich echt mal auf´s Video gespannt.
Wo geht´s das nexte mal hin???
Und erst die Spieße " einfach Göttlich " "fingerableck". Noch mal vielen Dank an Dirk. Und an den Rest natürlich auch.
So genug bis denne.
mfg Der KartRAMBO

16V 20.05.2007 16:23

jo, das hab ich vergessen:

DANKE DIRK!!!! KLASSE, DASS DU DIR DIE GANZE ARBEIT GEMACHT HAST, HAT SICH GELOHNT, WAR SEHR LECKER!!! :cool2:

Masakari 20.05.2007 16:29

Was macht mann nicht alles sich für arbeit für nen gelungenes Treffen.
Wetter war gut und denke habe sogar nen leichten Sonnenbrand im Gesicht.
Stehe halt auf der Sonnenseite des Lebens.

16V 20.05.2007 17:23

sodele....bilder!!!

mein kamerahalter- genannt "der, der den kaffee nicht bringt"
und mr. kartcrash jens:

http://img504.imageshack.us/img504/7116/p1010294eg6.jpg

aggro jens hat sein auto runtergeholt, damit wir ein bisschen musik hatten:

http://img504.imageshack.us/img504/5739/p1010296yg5.jpg
http://img464.imageshack.us/img464/66/p1010297vp5.jpg

die tornadoroten brüder:

http://img134.imageshack.us/img134/3117/p1010299xo3.jpg

das kleine silberne ist ein polo ^^

http://img409.imageshack.us/img409/9507/p1010300ts7.jpg

Skeet 20.05.2007 17:26

Ich muss mich allen anschließen!

Leider hat das verabschieden nicht so ganz geklappt, wie ichs mir vorgestellt hatte, aber schuld daran war das verspätete mittag essen :P

Letzt endlich war es ein sau geiles Treffen, lecker essen, nette leute, coole autos und ein Punto :P

Auch von mir ein Kompliment an dirk, das Fleisch war der hammer :) Hätte gerne mehr davon gefuttert :)

Freue mich schon aufs nächste treffen...

Liebe Grüße

G_O_L_F III DRIVER 20.05.2007 17:43

Na wunderbar die ersten Bilder. Also mit allem und jedem gerammt ist doch wohl übertrieben^^.

So wie ich eben nach Hause gefahren bin, hab ich was gesehen was ich eig. nicht sehen wollte. Der ganze REWE Parkplatz voll mit gepimptem Ford´s. Hatten die sich da ein Treffen Organiesiert. MIt allem drum und dran. Ca.100 Cars.

Wollte mal fragen ob wir das auch können??
Also egal ob 1,2,3,4,5 Polo oder sonst was. Hauptsache VW.!!!!!!!
Was meint ihr dazu??? Bevohr ich darüber ein Therad eröffne??
mfg

16V 20.05.2007 17:45

klar geht das!!
aber wir erreichen ja über dieses forum hier natürlich fast nur golf 3 fahrer.
wenn ihr sowas machen möchtet, kann ja jeder mal seine bekannten (VW fahrer) mitbringen. hatte ja auch einen polo dabei ^^ "der, der den kaffee nicht bringt"

G_O_L_F III DRIVER 20.05.2007 17:49

Glaube kaum das das Reicht. Gibts auch ein Golf 2,4,5 Forum???
Weil wenn manns macht könnte man ja da auch was posten.

16V 20.05.2007 17:52

gibt ja jede menge "allgemeine" VW foren.
wenn das mal spruchreif ist, kann man das natürlich überall mal reinschreiben.

aber erstmal warten...erstmal....zzzzzzzz......schlafen.....heu te......abend..... ^^

aber wenn ich alle meine bekannten mobilisiere kommen da schon einige zusammen.und hier sind ja mehrere, die viele andere VWler kennen.

G_O_L_F III DRIVER 20.05.2007 17:56

klar erstmal abwarten. WAs sagen denn die anderen dazu???

Masakari 20.05.2007 18:22

wenn das nicht so weit weg wäre dann bin ich auch mit von der Party

SportGoofy 20.05.2007 19:54

So, ich bin nun auch zuhause. Nachdem ich noch einen Zwischenstopp im Baseball Stadion eingelegt hatte, um unserer BL Mannschaft beim verlieren zu zugucken. Und meinem Dad das Navi und den Klappstuhl wieder gebracht habe.

Ich kann auch nur allen zustimmen! Das Treffen war echt super, das Essen MEGA LECKER (DANKE DIRK!) und die Recaros doch recht unbequem.
Aber für so ein klasse Treffen tue ich mir das gerne wieder an.

Freue mich schon auf die restlichen Fotos und die Videos und natürlich das nächste Treffen!

Xentrix 20.05.2007 19:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
BIN AUCH DA!!!!!! :winke:

Ja, ich bin ein Loser und bin früh ab gedampft. Dafür hab ich warm und weich im Bett gelegen und voller Mitleid an euch im Auto gedacht!!!!!;)

War ein schöner Abend (auch wenn ich nur die Hälfte mibekommen habe).

Ich hoffe wir können das bald wiederholen.

Dirk das Fleisch hat echt super gerochen. Beim nächsten mal ess ich bestimmt.
Patrick, wenn du mal ne rote Ampel überfährst weisst du ja an wenn du denken musst.

Ich hab auch ein paar Bilder von gestern abend, leider einige ein bisschen verschwommen, nein ich habe keinen Alkohol getrunken!!!!!!!:D

16V 20.05.2007 19:57

jaaaa.....die recaros....ein kleiner maso steckt in jedem von uns ^^

Golf3_gtiKöln 20.05.2007 20:05

joa geile pics geworden^^war schon nicht schlecht das treffen!!!!Bin eben mal legger 2 stundchen eingeschlafen!ich wusste garnicht wie geil so ein bett sein kann^^vorallem wenn du dann wach wirst du deine freundin liegt so neben dir aufeinmal!Ja das nächste treffen ich freue mich schon richtig müssen dann mal so langsam wieder anfangen!!!!vllt so in ca einem monat!!Was richtig geil war waren aufjedenfall die ganzen geilen Sprüche!!Allenvoran natürlich erstmal Dirks Brüller heute mittag und die von patty(WER TANZT HAT NUR KEIN GELD ZUM SAUFE^^)richtig geil!!!abba nächstes mal kommt nen dicker liegestuhl inen kofferraum!

so nun wieder ab ins bett und tv gucken und einfach nur noch chillen!!!!

Warte dann mal auf die nächsten Fotos!!!

16V 20.05.2007 20:10

ich denk mir noch welche aus ;)

X4TZ 20.05.2007 23:58

moin meine maenner...und auch maedels...

lese hier ja nur positive sachen... also was wohl geil nech^^..

habt ihr mich denn nicht vermisst ;)
beim naechsten mal bin ich (vll auch martin(der mit dem silbernen;vom koentreffen) auch wieder dabei)

also bis denne und pennt mal gut

mfg

Masakari 21.05.2007 06:31

@ Golf3_gtiKöln
was für nen Brüller von gestern mittag meinst du denn?
kann mich da nicht dran erinnern war wohl zu müde?!

SportGoofy 21.05.2007 07:33

mein favorit ist immernoch:

"RÄUCHERWARE HÄLT SICH LÄNGER!"

^^ ;)

16V 21.05.2007 11:17

Zitat:

Zitat von X4TZ
moin meine maenner...und auch maedels...

lese hier ja nur positive sachen... also was wohl geil nech^^..

habt ihr mich denn nicht vermisst ;)
beim naechsten mal bin ich (vll auch martin(der mit dem silbernen;vom koentreffen) auch wieder dabei)

also bis denne und pennt mal gut

mfg

AHA, der maddin! :D
wir haben schon gerätselt, wer denn der mit dem silbernen war.
klar, ihr seid beide willkommen beim nächsten mal.

von mir aus wieder da im gipco ^^
dann hab ich´s auch nicht weit, aber ich bin gerne bereit, euch mal ein bisschen entgegen zu kommen.

16V 21.05.2007 11:29

noch was:

wer fährt mit nach neuwied am 10.Juni?

15. int. VW treffen vom VW club MYK.

hier aus der ecke kommen wir mit knapp 10 autos.

dann hätte jens mal sein allgemeines VW treffen ^^

X4TZ 21.05.2007 11:46

das ist 197km von mir weg... bissel weit^^

mfg

G_O_L_F III DRIVER 21.05.2007 14:44

@ 16V also mir ist das auch was weit weg 115km. Wär das ein treffen von uns ok aber so. Nein danke.
mfg

Xentrix 21.05.2007 14:47

Zitat:

Zitat von 16V
noch was:

wer fährt mit nach neuwied am 10.Juni?

15. int. VW treffen vom VW club MYK.

hier aus der ecke kommen wir mit knapp 10 autos.

dann hätte jens mal sein allgemeines VW treffen ^^

Ich, ich ich ich........und natürlich red bull 82
waren letztes jahr schon da und wollen dieses jahr auf jeden fall wieder hin. wir schliessen uns euch dann irgendwo an. ich bin ein ANHÄNGSEL:angel: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.