![]() |
Joa geht... Momentan Ekelig erkältet aber sonst passts :-) und bei euch 2 hübschen ? Wann sieht man sich denn wieder ? |
tja,da sollte man echt mal nen termin ausmachen .mal sehen,zurzeit haben wir bei uns noch viel arbeit,aber laut hören sagen soll das bald rum sein .Das heisst keinen samstag mehr schaffen und wir hätten mal zeit nen tag hoch zu kommen . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) :(so nu is winter und ich hab mal wieder gesehen wie winzig die ori felgen sind von der breite her . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) deiner ;) :P |
jo is meiner:D |
ich muss schon sagen... dein flitzer ist echt viel zu ORIGINAL! hahaha |
jo ich hab ja keine ahnung vom tuning und lass deswegen alles original :) |
Hehe ja das sieht Mann xD |
naja was will man machen,man kann nicht von allem ahnung haben.Aber dafür gibt es ja redakteure von diversen tuning magazinen ,die wissen was da geht . |
Ne ma im ernst Respekt vor der Arbeit hast da nen sehr geiles Auto auf die Beine gestellt. Dafür das de keine Ahnung hast :P |
da sag ich mal danke ,wenigstens ein paar die auf original styl stehen:D |
ich mag keine gfk Bomber. Bin nen Fan von cleanen stoßis. Deswegen muss da im Winter was passieren. Was haste noch geplant |
jo ich hab halt die abdeckung für hinten gebaut wo noch speaker und monis rein kommen ,motorabdeckung noch was clean gemacht,luffi kasten werd ich auch noch cleanen.Ausserdem werden noch einige teile im innenraum lackiert,jo und halt schmidt th line liegen ja schon hier . |
Bin gespannt werd das hier weiter verfolgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hab mal vom wasserkasten die abdeckung von ihrem hässlichen steg befreit,die löcher für die wischwasser düsen müssen noch rein und den schlitz wo man beide teile zusammensteckt muss noch zugeschweisst werden ,ausserdem bin ich am überlegen ob ich die kleinen löcher dann nicht in einem zug mit weg cleanen soll.Ausserdem hab ich die motorabdeckung vom vw zeichen und dem 1,6er zeichen befreit,der kleine schlitz wird noch zu gemacht und auch dort vielleicht die kleinen löcher,bin mir aber wie gesagt noch nicht sicher . |
Die Idee mit der wasserkastenabdeckung ist echt gut. |
ich hab es biss jetzt nur einmal so in der art an nem golf gesehen,fand die sache aber cool. |
Ja ich werds mir auch mal merken =) |
sieht gut aus warts du mit dem in der vw szene?? mfg André |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so da sind se nun endlich komplett zusammen,hatte noch die goldschrauben nachbestellt und find das se richtig gut passen .Hoffen wir mal das die felgen auf dem auto auch so gut kommen wie die alten . |
wow ganz schöne oschis...kommen bestimmt gut .... |
Felgen find ich gut :cool: Welche Dimensionen haben die? Wo kommst du eigentlich aus AK her? Hab ich dich damals in Hachenburg gar nicht gefragt... ;) Max |
also vorn 8x16et20 mit 195/40/16 hinten 9,5x16et3 mit 215/35/16. @Kameltreiber: ich komm aus güllesheim,ist 2km von willroth weg wo der mc und die aral an der A3 stehen. |
Aber wieso den nicht mal 17 zoll? |
ne gefallen mir nicht auf meinem,ich find 16er cool . hatte auf meinem astra mal 17er und die wahren mir einfach zu gross auf den haufen ,auf dem golf hab ichs auch schon getestet aber es macht mich nicht so richtig extrem an . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so wiedermal was neues,hab letzte woche nen neu gebrauchten motorträger bekommen den ich noch was bearbeite und dann chromen lassen will,ausserdem hab ich mir von meinem dad cover für meine sitzverstellungs knöpfe machen lassen uuuuuuuuund ich hab mir ein bild mit beleuchtung gebastelt:D |
was haste mit der Paradies Creme gemacht? |
was mir gerade bei deinem auto auffällt ist, dass du gar keine dritte bremsleuchte hast. ist das denn überhaupt so zulässig, oder sagt der TÜB bzw. die polizei was dagegen? |
Zitat:
3 Bremsleuchte ist erst ab Baujahr 1998 Pflicht :angel: Bremsleuchte |
Dritte Bremsleuchte ist doch keine Pflicht? Wär mir zumindest neu... |
Zitat:
|
okay, gut zu wissen. danke für die infos :) |
@ fitzner36: die is in meinem bauch verschwunden ein paar minuten weniger:D und ich wusst net mal das die 3te bl beim 3er überhaupt mal vorschrift war . |
Zitat:
der rest nicht |
ok na da hab ich ja nochmal schwein gehabt:D:D:D:D |
sieht so aus xD:D:D:D:D aber ansonsten daumen hoch für deinen für deinen Hobel :respekt: auch wenn mir die Schmidt TH-Line am 2er besser gefallen würden (meiner Meinung) |
Jo auf dem 2er isses eh ne wucht,aber mir haben se schon immer auf dem 3er gefallen . |
wie gesagt meine meinung mehr nicht gefallen muss es allein dir in erster Instanz :angel: xD |
jo des is schon klar,mir gefallen se ja auch auf meinem:D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |