![]() |
Zitat:
Wie wäre es zum Beispiel mit einer alten Weinkiste aus Holz? |
Zitat:
Rockford Fosgate P2D4-12 P2D4-12 kaufen - ARS 24 Car Hifi Shop und Einbau Service in Memmingen und Kempten Aber nur solange bis ich das Geld für 2 Gladen Woofer mit Endstufe zusammen habe und die 2te Batterie im Kofferraum sitzt und auch die größere Lima eingebaut ist;) Den Rockford Woofer mit Endstufe bekommt dann meine Freundin für ihren Golf ;) @Christian.O Danke an sowas habe ich auch schon gedacht. Ich habe sogar was ähnliches hier ;) ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Moin Jungs es gibt News zum Kofferraum ;) Die Bretter sind nun in dunkelbraun angepinselt und sind beim trocknen;) ;). Solange ist der Kofferraum kahl und ich habe nicht mahl mehr einen Subwoofer drin, das klingt nicht so geil fehl der Bumms :( :( Heute ist auch noch ein Päckchen von Lupus gekommen mit ein paar Lapppen einem Waschhandschuh, Shampoo und Detailing Spray von Dodo Juice und ein paar anderen Kleinigkeiten. :) :) :) mfg Dustin p.s. Die Bretter haben keine verschiedenen Farben das kommt vom Licht ;) ;) |
Tja Dustin, Vorsicht ich bin Kfz'ler UND Schreiner. :D Wenn Du die Hobelschläge noch rausgeschliffen hättest würden mir die Bretter besser gefallen. Aber so sehen sie schon deutlich besser aus als vorher. ;) Grüße, Ritschy |
Danke Ritschy freut mich sehr das es dir schon besser gefällt :) :) Aber was meinst du mit Hobelschlägen ? Ich bin leider kein Schreiner ;) ;) mfg Dustin edit Meinst du vieleicht die leichten Querstreifen also die quer zu der Maserung sind |
Zitat:
Genau diese Streifen entstehen, wenn mann die Bretter durch den Dickenhobel jagt und dabei den Vorschub zu schnell einstellt. Vorschub ist die Geschwindigkeit mit der das Brett durch den Dickenhobel läuft. Dickenhobel ist eine Maschine die Bretter in eine eingestellte Dicke(Stärke) hobelt. Grüße, Ritschy |
Ah super danke nu weiß ich bescheid vieleicht schleif ich sie noch raus oder dreh das Brett um ;) ;) Die haben mich zuerst nicht mal wirklich gestört aber jetzt wo dus sagst fangen sie auch mich an zu stören ;) |
Ach hat doch Stiel ;) |
Danke freut mich das es dir gefällt :) Meine Endstufe + Kabel ist auch bestellt ;) ;) Leider steht die Arbeit gerade da ich mir meinen rechten Ringfinger leicht gestaucht habe :( :( Ich hoffe das ich wenigstens nachher noch die Bretter in Kofferraum schrauben kann damit ich auch wieder vernünftig Musik hören kann. So ohne Subwoofer is doch alles scheiße ;) ;) Mfg Dustin |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Zitat:
So zum Kofferraum gibt's auch was neues;) Der Boden ist endlich drin und festgeschraubt ;) ;) Bessere Bilder kommen noch aber hier Regnet es zurzeit andauernd. Ich habe Gestern schon unterm Schirm geschraubt :D mfg Dustin |
Hast Du den Boden jetzt nur rein gelegt, oder geht der zum Hochklappen, damit Du an Dein Reserverad bzw. Bordwerkzeug kommst? Grüße, Ritschy PS: Ich hab auch schon öfters unterm Schirm gearbeitet. :D |
Das Reserverad ist raus ich werde mir ein Tyrekit besorgen und das Bordwerkzeug ist in dem Koffer rechts im Bild ;) Die Bretter sind auf eine Unterkonstrucktion geschraubt die aber lose drin liegt. Es kann sich aber nicht bewegen da es an allen Seiten fest ist und wenn die anderen Wände auch noch dran sind bewegt sich da nichts mehr ;) ;) ;) Mfg Dustin |
Hast du sorge das dein Auto einen Sonnenbrand bekommt :D:D Sieht gut aus, Pannenset habe ich auch drin, wegen dem Gastank aber noch nicht gebraucht.:o Gruß Stephan |
@Stephan neee aber das der Arsch nass wird :D :D :D mfg Dustin |
Zitat:
|
Kommt schon lässig rüber das ganze :D Hauptsache das wirkt nicht zu voll mit den Seitenwänden. Finds ohne eigentlich schon echt gut. |
Danke freut mich das es dir gefällt:) :) Ja das könnte passieren aber ohne finde ich es schon bald zu wenig da mir die Seiten so nicht gefallen. Eine überlegung wäre auch noch wert die Seitenwände dann mit Stoff zu beziehen ;) Mfg Dustin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Moin Leute Viel neues gibt es bei mir nicht da ich in den letzten Wochen Zwischenprüfung Theorie und Praxis hatte. Aber jetzt geht's wieder los ;) ;) Die Seitenwände in meinem Kofferraum habe ich mich entschlossen mit Stoff zu beziehen. Ich weiß nur noch nicht welcher. Des weiteren habe ich schon mal eine Dose schwarzrot bestellt. Damit werde ich zur Probe eine der BBS Felgen lacken um zu sehen wie sich die beiden Farben vertragen und ob mir das rot auch gefällt. Da es ja noch eine weile dauert bis die Felgen rauf kommen da ich blöderweise nicht so schnell alles zusammen bekomme :( :( Ist eine von ihnen nun unser Nachttisch :D :D Sie wird aber noch gegen die Lackierte getauscht. Was sagt ihr Schrauben in Chrom oder so lassen. Das wären dann diese BBS Jubi Felgenschrauben M7x24 RS 722,771,764,721,772,772,861, VW Audi BMW | eBay Ich finde ja Chrom geiler ;) ;) Ein paar Bilder gibt's auch da ich weiß das ihr immer welche wollt :D :D Es sind auch welche von meiner neuen Endstufe dabei ;) ;) mfg Dustin |
Tolle Bilder, ich freu mich schon auf´s weitere, wobei mir die Felgen die du drauf hast schon mega gut gefallen :P Darf man fragen was du für die Endstufe gezahlt hast, wie viel Leistung die hat und was für eine bassbox und mit wie viel Watt du hast? |
Ja klar kannst du ;) Es handelt sich um einen Monoblock von Axton zum Preis von 150€ und hat an 4Ohm 375 Watt und an 2Ohm 550 Watt. Der Woofer ist einer von Blaupunkt und hat 250 Watt und 4Ohm Impedanz ;) ;) edit Der Woofer ist aus der GT Series |
Echt schick dein Vento.. Aber warum zum Teufel fährst du die Abschleppöse durch die Gegend spazieren? =D |
Zitat:
|
Danke Jungs :) Die Öse ist da drin weil mir die Abdeckung fehlt und ich sonst keinen Hacken für meinen Wunderbaum hätte :D :D |
Ahh okay.. Na dann weitermachen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Moin Moin Leute Es gibt wieder was neues und auch 2 Fragen ;) ;) Ich habe heute angefangen meine neuen Kabel zu verlegen und bin auch fast fertig geworden;) Stromkabel liegen alle es fehlt nur noch die Remote und die Cinchleitung. Die Pappe habe ich auch von meinem Woofer entfernt. ;) ;) Morgen werde ich hoffentlich meine Seitenwände anfangen können aber mal schauen was der Tag so bringt :) Jetzt zu meinen Fragen:::frage::::frage:: Was für Knöpfe liegen links neben dem Heckscheibenheizungsschalter und warum gehen dort je 2 Kabel mit Stecker ran obwohl kein Knop da ist ????( Bild 1+2) Kann ich dort einfach die Knöppe Anschließen oder nicht. Des weiteren habe ich 2 Stecker unterm Handschuhfach also unter der Abdeckung darunter mit der kleinen Ablage, 2 Stecker gefunden die nirgend hin führen und auch nichts zum reinstecken vorhanden ist. Vielleicht weiß ja jemand wozu die sind??( Bild 3 ) Die beiden Stecker und Knöpfe die ich meine habe ich auch Fotografiert damit ihr genau wisst was ich so gefunden habe ;) ;) mfg Dustin |
Die beiden Stecker hinter den kleinen Blenden sind für die Diagnose mien Jung =D Die anderen weiss ich noch nicht.. Einer wird wohl für die Beleuchtung des Handschuhfaches sein. |
Danke ich dachte Diagnose und Fehler auslesen geht bei mir noch nich :D :D Das mit der Handschuhfachbeleuchtung ist möglich. Der Vorbesitzer hat nämlich die Handschuhfachbeleuchtung ausgebaut warum auch immer. Aber mor solls recht sein durch das Loch geht jetzt das Kabel für meinen USB Anschluss am Radio ;) ;) |
Doch klar auslesen geht. Brauchst nur ein Adapter von Kl auf Obd. Die Monomotronic zum Beispiel ist ja eine Weiterentwicklung der Monojetronic und ist noch Diagnose freundlicher. Also auslesen kannst du fast alles an deinem. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Moin Leute Gestern habe ich meine Kabel fertig verlegt und eingestellt ;) Wenn ihr mehr Bilder wollt sagt bescheid ;) ;) mfg Dustin |
Das hat was. Ich würde zwar keine Holzplatte mehr in mein Golf einbauen. Aber das hier fetzt. |
Danke ist aber noch nicht fertig fehlen noch die Seitenwände ;) ;) Mit noch mehr Holz und falls es mir zu viel ist habe ich auch schon eine andere total bekloppte Idee ;) ;) ;) |
Zitat:
|
Der Boden ist sehr schön geworden. Was mir aber nicht gefallen mag ist die Stufe mit den Kabeln zur Sicht. Ich würde die auch nicht an der Kiste anschrauben aufgrund der Vibrationen. Dadurch KANN die beschädigt werden =/ Ich würde die hinten angeschrägt im 45° Winkel aufstellen und die Anschlüsse links und rechts mit einer Leiste abdecken. =D |
Danke freut mich das er dir gefällt :) Das sieht aber nur vorübergehend so aus bis die Seitenwände fertig sind dann wird die Endstufe dort angeschraubt und die Kabel werden auch versteckt ;) ;) |
Moin Leute bei mir gibt es nicht ganz so viel zu berichten. Da ich an Papas Auto beschäftigt war ;) Aber eine kleine Neuigkeit gibt es auch. Ich habe heute mal Fehler ausgelesen da meiner wenn er lange steht sehr schlecht anspringt. Ich habe auch was gefunden und zwar - Lambdasonde - Hallgeber - Geber für Fahrgeschwindigkeit So hat irgendjemand irgendwelche Tipps was da gerne kaputt geht zb bekannte Kabelbruchstellen oder dinge die beim ein und ausbau zu beachten sind?? Mfg Dustin |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Moin Leute heute ist mir was sehr schlimmes passiert :( :( Mir ist meine Stacy fast abgebrannt :( Mein Radio hat an der Anschlussstelle für die Endstufe angefangen zu schmoren. Nu ist das Radio durch, geht nicht mehr. Des weiteren kann ich meine neue Cinchleitung wieder raushauen weil die ja nu auch verschmort ist :( So das ganze mal der Versicherung melden und mal gucken ob sie zahlt. Ich hoffe mal da das Radio erst 1 Jahr alt ist und 350€ gekostet hat. mfg Dustin p.s. Weiß jemand wie man am einfachsten mehr platz im Radioschacht bekommt ??? |
Oh da haste ja nochmal richtig Glück gehabt das es nich gebrannt hat. |
Da hast du recht. Der Kahn hat gequalt das war die wahre pracht. Meine Freundin hatte schon richtig angst ;) ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |