![]() |
Zitat:
|
Ich finde auch die ovalen Endrohre in Originaloptik am schönsten für den VR. Vllt. etwas größer aber der Stil... |
Also irgendwas in der Richtung, sprich zwei Endrohre, etwas kleiner werden kommen :) Bin jetzt 2-3Tage nachtsmal unterwegs gewesen, leider bin ich von den Hella DE-Linsen doch recht enttäuscht. Ich habe nach der ersten Nachtfahrt eine Werkstatt gebeten, die Scheinwerfer richtig einzustellen. Wenn ich mir das Lichtbild auf einer Hauswand anschaue, sieht das eigentlich recht okay aus, aber die Straße ist sowas von schlecht ausgeleuchtet, da stimmt doch irgendwas nicht. Auf der Gegenfahrbahn, sprich links wird fast nichts ausgeleuchtet, ebenso geht das Licht nicht wirklich weit. Dachte die Linsenscheinwerfer sollen nicht verkehrt sein, aber meine sind momentan noch schlechter wie die Dokas und ich würde behaupten, wie die FK Angel Eyes.. Bin echt am überlegen, wieder auf G4look in schwarz zu wechseln...:( Kann mir irgendwer von den Linsenfahrern was zur Ausleuchtung sagen? |
Ist bei mir ähnlich, hatte ich auch irgendwo geschrieben. Dadurch das die DE so eine punktuelle Ausleuchtung haben, ist es total ungewohnt im Vergleich zu den Dokas. Ich hatte die DE auch ausgebaut und werde sie im Sommer wohl wieder fahren, da ists ja länger hell. |
Also hab ja auch schon DE´s drin gehabt und eben durch die DE Linse ist die Ausleuchtung bzw die Bruchkante vom Licht sehr scharf. Was du bei den Dokas nicht hast. Daher find ich von der Ausleuchtung auch die Dokas um Welten besser. Denn noch gewöhnt man sich irgendwann an die DE´s |
Ich hab recht gute Ausleuchtung hab sie komplett zerlegt gehabt und gereinigt mit den Jahren werden die Linsen Milchig einmal mit Glasreiniger drüber und wieder zusammen bauen der Unterschied ist deutlich sehbar :) |
|
Gefällt mir echt gut. Nur der ESD passt nicht;). |
Zitat:
Da ich den VR momentan aber jeden Tag fahren muss, hab ich dafür gerade keine Zeit ;) Wenn der neue Dayli da ist, dann wird das mal erledigt :) |
|
da müssen endlich mal andere felgen drauf :shit.: |
Zitat:
|
Die sollen was? Das sind originale 15er, bleib mal auf dem Teppich :D Felgen und Auspuff wird noch geändert, irgendwann, erstmal freu ich mich auf meinen 7er gti Performance. |
Naja, gemessen am Trend "Riesige schmale Felgen mit minimalistischem Querschnittsreifen" entstellen sie sicherlich das Auto :D Sie wirken halt ganz schön klein und wurstig. Aber ich mag den originalen Look |
Zitat:
Es gibt Ausnahmen, da gefällt es mir ganz gut, im großen und ganzen sieht meiner Meinung nach aber bescheiden aus. Ich seh aber keine Eile, jetzt noch schnell paar Felgen zu kaufen, ich hab die Jubi Felgen noch in der Garage, aber die muss ich erstmal fertig machen. ;) Ab nächster Woche hab ich Urlaub, Vorrang hat aber eh erstmal der TÜV nächsten Monat, da bringen mir Felgen auch nichts, wenn an Wagen selber was gemacht werden müsste |
Sehr geile Fotos ;) gefällt !!! :bier: |
Brilliantschwarz LA9V meets Carbon Steel Grey LA9W :D Der neue Dayli ist da, hab ihn heute morgen abgeholt http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1434040357.jpg Am Wochenende gibts paar Detailbilder :D |
Glückwunsch und willkommen in der G7-Famile :D |
die golf 7 greifen ja regelrecht um sich.. xD glückwunsch zum neuen! mal sehen, denke auch über so n ding nach. nächstes jahr mal schauen. |
Zitat:
|
Zitat:
Welchen Strukturlack hast dafür genommen? Sieht der denn wirklich so aus wie auf den Verbreiterungen? |
Zitat:
Es passt nicht zu 100%, du hast beim Sprühen ja keinen Einfluss darauf, wie die Struktur wird und die Struktur der Verbreiterungen etwas anders aussieht. Aber wenn du einen halben Meter vom Auto entfernt stehst, wirkt es ziemlich gleich und das reicht mir :) Anbei noch der Link zur Vorstellung meines neuen Daylis :) : http://www.golf3.de/vw-audi/124014-c...rformance.html |
.23456789. Löschen |
Zitat:
|
Zitat:
Dann müsste man die Seitenleisten ja auch füllern und mit dem Strukturlack versehen, wenn man dann noch mit den Zierstreifen was machen will, da der Bereich ja glatt ist, musst du sehr genau abkleben, ich glaub das ist etwas zu viel des guten ;) |
Sieht sehr gut aus. :D Die anderen Leisten mit dem Strukturlack zu lackieren finde ich persönlich auch nicht als notwendig. |
Tolle saubere Arbeit gefällt mir sehr gut! |
Danke euch! :) Gestern war Tüv und den hat er ohne Mängel bestanden :) Keine Beanstandung der etwas lauten Bastuck oder der SML in der US-Stoßi. Was jetzt nur überhaupt nicht zur Optik passt, ist diese rosa Plakette :D :D |
Zitat:
Glückwunsch! Rosa ist immer noch besser als gar keine :bier: |
Mal wieder ein aktuelles Foto für zwischendurch, gibt bisher nichts neues, Wagen fährt zuverlässig und hat jetzt auch seine 180tkm gelaufen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1439231746.jpg |
Wirklich sehr schönes Auto, aber einen anderen Satz Felgen könntest du ihm noch spendieren. Wie wäre es mit BBS RS 722? Einfach original wie ab Werk in silber, keine goldenen oder schwarzen Sterne, höchstens das Bett poliert, mehr nicht. Das würde gut zum ori Look passen. |
In der Garage liegt noch ein Satz Jubi BBS, die müsste ich noch fertig lackieren und mit Reifen versehen. Denke diese Saison werden die 15er noch runter gefahren und für nächstes Jahr nehm ich das mal als Ziel :) |
So, bei einem Km-Stand von genau 181100 ist der VR eben in den Winterschlaf gegangen und wir warten wieder bis April :) Mängel in dieser Saison: Keine :) Weitere Vorhaben: Von der Optik her ist erstmal nichts geplant, außer dass ich die Jubi-Felgen mal endlich fertig machen will. Hab gesehen die Reifen vom Vorbesitzer sind von 2008, könnten langsam mal neue her. Ansonsten, wenn es Wetter, Arbeit, meine Lust etc. zulässt, werde ich mal die Radhausschalen raus nehmen, den Dreck entfernen und auch mal die Schwellerkanten vom Unterbodenschutz freilegen und begutachten. Gleiches gilt für die Radlaufverbreiterungen. Ich denke, dass ich nächstes Jahr dann auch mal an eine Überholung des Motors, Steuerkette und was dazu gehört, denken werde und mal verschiedene Angebote einhole Im April gibts dann wie gewohnt einen neuen Öl-Wechsel und dann lassen wir uns mal überraschen, was so passiert. :) Zum Schluss noch ein Schnappschuss beider Autos, für schöne Herbstbilder hat es dieses Jahr leider nicht gepasst. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1446034313.jpg |
Zitat:
Nächstes Jahr sollten wir dann auch mal ein Treffen hin bekommen :) |
Ich reihe mich ein, in die Riege der Motor überholer.. Der VR macht sich gut mit dem GTI! |
Für ein Schnappschuss ein gelungenes Foto vor allem beides 3 Türer :cool2: ich würde mir nie ein 5 türer holen ;) |
Was für ne AGA war am Ende beim letzten Soundcheck verbaut? Klang ganz nett :-) LG :-) |
Für mich persönlich kommen auch nur 3-türer in Frage, zum einen die schönere Optik und der andere Grund hat mit meiner Körpergröße zu tun, da sind längere Türen halt von Vorteil :) Am VR ist eine alte Bastuck Gruppe A ab Kat drunter, mit allen 3 Schalldämpfern, aber ist laut genug, die sind im Grunde alle leer gebrannt :D |
Ach STANDRÄDER haste ja schon drauf geschnallt aufn VR :P :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |