![]() |
Und den Heckspoiler nicht vergessen. Was ist bei Dir denn noch so geplant an Veränderungen? |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute gab es ein kleines Treffen mit dem Usher Ben_RGBG, der auf ein Kurztripp in Berlin war, auf ein Cafe und eine Cola. Leider ist sein 3er ja noch nicht fertig, deshalb nur ein Photo mit seinem Daily BMW. Sehr sympatisch der Ben :D |
Charmanter Tiefgang bei deinem Golf. :respekt: |
Seh ich genau so wie Marius, dein Tiefgang ist echt zum niederknien :D |
Für das Foto habe ich ihn in eine leichte Absenke auf den Gleisen gestellt. Wenn er so tief wäre, könnte ich hier in Berlin nur Slalom fahren. ;) |
wollte schon ganz laut "cheater" schreien ;) |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
hey thorsten, das bild sieht in groß (nicht nur aufn handy) richtig geil aus. bin mal gespannt auf den rest.;) war klasse dich gestern mal getroffen zu haben! und dein golf kommt live richtig richtig schick rüber, das auto hat mir unheimlich gut gefallen. für einen moment hab ich überlegt ob ich dir den bmw stehen lass und mit dem golf heim fahre.:D und danke nochmal für kaffee und cola.:danke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern ist dann die Bestellung an Microfasertüchern eingetroffen, die ich bei Carlo geordert hatte. Dank an dieser Stelle an Carlo, das es so schnell geklappt hat. Man kann alt werden wie eine Kuh, man lernt trotzdem jeden Tag dazu .... so auch ich, was das Thema Fahrzeugpflege angeht. :D Desweiteren habe ich gestern in dem Bilderthread vom FT 2013 mal eins von meinem Golf gefunden. Danke an den Photografen. ;) |
Echt unglaublich - der sieht aus wie neu... Aber - was hast du denn dazu gelernt? :P |
Zitat:
Wie man das Waffeltuch richtig einsetzt, das die Microfaser schonender für den Lack ist beim waschen...... und von Dir das mit dem Reifengel, von Meguiars :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Beim sortieren der Bilder noch eins von unserer Maja, auf dem Rastplatz gefunden. Unser Hundekind war ja sehr beliebt beim FT 2013. |
Der Hund ist ja echt knuffig :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute ist mein Tacho vom Umbau wieder gekommen. Rot beleuchtete Zeiger und die Displays sind nun auch endlich Rot. Desweiteren habe ich noch ein paar Doorboards günstig in der Bucht geschossen. |
Ja......Highline Doorboards sind schon geil. |
In den Doorboards sind aber nur Reflektoren verbaut, sehe ich das richtig? Tacho sieht gut aus. ;) Wer hat Dir den umgebaut? Grüße, Ritschy |
Hey Ritchy, ja sind nur Reflektoren drin, reicht mir aber auch. Den Tacho hat mir der von ebay Umgebaut, von dem ich auch die Heizungsblende ersteigert hab. |
Ah OK. Ich dachte, Du hast jemanden aus dem Forum beauftragt. Wann baust den ein? Möchte ihn gerne beleuchtet sehen. ;) Grüße, Ritschy PS: Sitze mit Bandscheibenvorfall zu hause. Ist beim Umziehen von den Arbeitsklamotten passiert. :schimpf: |
Glückwunsch zu den Doorboards. Der Mensch hat mal wieder ein sagenhaftes Glück. |
Tacho sieht echt gut aus, grad die zeiger find ich cool. die doorboards sind auch klasse, werten den innenraum sehr auf, finde ich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So Leute, gestern war es soweit. Das Shooting im VW Autohaus stand an. Leider klappt das ja nicht immer so, wie an sich das vorstellt und plant. Eigentlich sollte ich ja mit meinem Golf auch in den Austellungsraum, leider klappte das schon mal nicht, aber von seitens des freundlichen Händlers, dafür konnte ich in das nicht mehr genutze Parkhaus. Auf die obersten Dachebene bin ich leider nicht gekommen, so mußte ich mich auf die mittlere Ebene beschränken. Hier ein paar Ergebnisse..... PS: Leider ist mein PC z.Zt. nicht ganz in Ordnung, sodas ich die leichte Bearbeitung am Laptop meines Freundes gemacht habe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Teil II..... |
Sehr schöne Bilder :) |
Super Bilder Thorsten, auch wenn es nicht die Ausstellungshalle ist, dass Parkhaus ist ne tolle Location :cool: |
Richtig top die Bilder! Wagen sieht einfach aus wie geleckt, richtig fein :) |
Eine gelungene Fotosession. Ich habe es nicht anders erwartet. :respekt: |
Ich bin auch total beeindruckt von den Bildern! Super shooting! |
Schaut echt richtig geil aus ! |
Hallo Thorsten, wie immer bewundere ich Deine Künste den Golf ins rechte Licht zu setzen. Das Shooting ist wie zu erwarten super ausgefallen. Dieses Bild hat es mir besonders angetan. http://www.golf3.de/attachments/show...31img_1348.jpg Schade, dass Du nicht in den Verkaufsraum und aufs Dach durftest. :( Wären sicherlich auch noch wunderschöne Bilder geworden. Mach weiter so und wenn ich mal einen Fotograf benötige, komme ich auf Dich zu. ;) Grüße, Ritschy PS: Danke auch noch für die Tipp's in Sachen Spraydosen-Lackieren. :danke: |
Hey Shorty wollte auch nochmal Grüße da lassen :) . Dein Golf ist wirklich so super stimmig . Grade die letzten Bilder , einfach super ! Kein 0815 China Tuning sondern einfach OEM , super gepflegt , schicke Felgen und nen stolzer Tiefgang . Hast echt nen schönen Golf . |
hilfe sind die bilder scharf. daneben stinke ich ja ganz schön ab. welche hardware + software benutzt, wenn man fragen darf. (bitte verzeih, dass ich den showroom jetzt nicht durchwühle) |
Zitat:
Canon EOS 600D, im RAW Format geschossen, mit DPP entwickelt und in JPEG konvertiert, mit Photoshop Logo eingearbeitet und mit Traumflieger in Internetgröße verkleinert. |
standard 18-55mm? |
Zitat:
|
Thorsten ich hab mal versucht abzulesen was du da für Reifen drauf hast bin mir aber nicht sicher ob ichs richtig gesehen habe auf dem einen Bild , 195 50 16 ? |
Deine Bilder fallen ja schon in die Kategorie "Kunst" ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Aber warum verkleinerst du die Bilder mit dem komischen Traumflieger-Programm und nicht direkt mit Photoshop?! |
Zitat:
Zitat:
Gestern habe ich dann die Tankbänder gewechselt, was mehr als nötig war. Dank noch mal an Ritchy für den Tip, das die Tankbänder auch vom Golf 2 passen. Doorboards im Anschluss auch gleich verbaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |