![]() |
Die Felgen kommen richtig geil Sascha! |
danke Heiko denke auch das das gut wird :D |
so gerade im schönen bawü ne 44" Fairing besorgt...wird morgen montiert...wie neu mit Papieren :D bilder folgen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Schön, schön! Was zahlt man für sowas? NP bei Amazon oder Thule selbst liegt ja bei $99.95, also rund 80€... Und was sagen die Papiere? Sowas wie eine ABE? |
also ich hab jetzt 80 bezahlt.... aber ist trotzdem noch günstig da wie du schon sagst es 80€ neu kostet und dann kommt versand noch dazu und so hatte ich es gleich...und in Deutschland nicht zu bekommen oder ehr schwer ;) und das papier ist nur ne anbau Anleitung aber steigert ja den verkaufswert :D |
Ach so ist das! :D Ja, mit dem nicht so ganz einfach aufzutreiben, da ist schon was dran... |
super Teil! |
|
ja cool gefällt mir :D |
haha das ist mal cool :) kommt gut!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so gestern mal Bilder gemacht....aber muss unbedingt mit der Cam mal raus und welche machen... ist ein Handy Bild ....sorry für die Qualität http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1416467723 die Radkappen werden auch noch Schwarz Matt .....ich hab ja überlegt die Kappen bunt zu machen....aber ich bin halt doch kein Farbenfreund :D gefällt mir nicht mehr.... bin ehr der Silber (oder in dem Fall Schwarz) Fan^^ |
danke für die auskunft mit den scheinwerfern. ;) wie bist du mit der qualität von den depo zufrieden? |
Zitat:
|
bitte mach die Radkappen nicht schwarz.... =/ Das sieht dann sehr schlecht aus, als hättest du schwarze Stahlfelgen... da würd ich zumindest die Radkappen "normal" lassen.... ;) |
auf der beifahrerseite hab ich es schon so und das überzeugt mich irgendwie mehr ich weiß auch nicht... |
vote for türkise radkappen. :D Ich bin auch nicht für schwarz... |
echt? ich weiß nicht.... bunt? |
genauso lassen, super winterlook! |
bedenke außerdem, wennst keine ordentliche Schutzschicht (Klarlack, Versiegelung, etc.) draufmachst, werdens innerhalb kürzester Zeit durch Salz und Eis sicher nimma wirklich schön aussehen... :/ Ev. wie ich es mit den Alufelgen gemacht habe, mit Plastidip oder ähnlichem besprühen... das schützt dann auch etwas und kannst wieder problemlos rückrüsten ^^ |
ach beim salz mach ich mir da keine sorgen ;) die kappen bei meiner perle hab ich letzten Winter auch schwarzmatt gemacht da war Garnichts eigentlich... naja sind nur kappen da mach ich jetz kein aufriss^^ aber danke für den tip |
ja stimmt auch wieder ^^ ah ok... na, dann hast gute Arbeit geleistet würd ich mal sagen ;) bin gespannt, wie das Plastidip nachm Winter bei meinen Felgen aussieht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) ich hab da mal vor einiger zeit bilder gemacht..... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1417375216 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1417375216 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1417375216 |
schöne fotos, schönes auto! die schwarzen radkappen find ich echt gut, würde die anderen beiden auch noch so machen. ;) |
ja das hab ich auch vor mit den kappen.... |
edit ; Achja... die kiste läuft ja nicht mehr auf Saison |
Mh, ich muss ehrlich sagen, ich bin kein Fan von schwarzen Felgen & Radkappen. Aber da muss man halt selber wissen :D Hattest du wegen deinem Tacho eigentlich noch mal genau hin geschaut? |
Zitat:
ich hab die kiste noch nicht bewegt seit dem Wochenende...ich versuch später mal dran zu denken..... :D ähhm sid was los? |
weil ich mich fragte wozu die radkappen schwarz lacken wenn der doch eh steht.. aber dann sah ich ja das du kein saison mehr fährst ;) |
achso ist ja auch etwas verwirrend wenn ich bilder poste wo noch Saison ist ;) |
Ewig nicht hier gewesen. Winterlook ist genau mein Ding. Lass eine Seite silber und die andere schwarz. Zu den EtaBeta mussich nicht viel sagen...sind sau geile Felgen auch meine erste Wahl |
hans ich danke dir.... wie gesagt zur zeit hab ich nicht die lust was zu machen deshalb bleibt alles so ;) im frühjahr dann....bin zur zeit am schauen wegen innen....wil orginale verblendung entweder R:. look oder Myrte holz look mal schauen alles wird relativ teuer gehandelt und es muss ja wie immer ein schnapper werden ;) |
ach ja gestern hab ich myrte holz für innen geordert....relativ günstig nicht so teuer wie in der bucht.... allerdings nur mittelkonsole ohne schaltknauf...den such ich jetzt noch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
gefällt :D bleibt das so, oder bearbeitest du es noch? :) |
es wird nur mal sauber poliert und versucht kleine kratzer raus zu machen sonst bleibt es.... |
myrte kann was :) |
was ich natürlich nicht bedacht habe^^ ich brauch nen geräteträger wenn ich vorher den softtouch lack hatte^^ naja ist schon geordert :D klassicher fehler....erst kaufen dann lesen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) |
Sehr schöne Bilder! Freu mich schon auf die kommende Saison und dein neuen Felgen auf dem Auto. Grüße und guten Rutsch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |