![]() |
schicki :) hast du jetzt etwa gelbe birnen drinn? :) |
Dankeschön :) Sind noch die gelben Birnen ohne caps :) |
Gibts da News in Sachen Caps? :) weil so siehts iwie komisch aus... |
Zitat:
|
ja ist auch okay...nur sieht der Gelbstich bissl schwach aus...nicht falsch verstehen :) also Ende Sep. Frankreich? :) |
Zitat:
|
Da bin ich ja sehr gespannt :) |
Sieht gut aus, hast du ein Fahrwerk verbaut oder ist es das originale GTI-Fahrwerk? :) |
Zitat:
w00t... is ein Weitec Gewindefahrwerk ^^ |
Gefällt mir gut, dein Golf :) Vorallem die roten Akzente wirken in Verbindung mit dem grau wirklich gut ! gruß :winke: |
Dankeschön :) Die roten Akzente wurden hier und da ein wenig kritisiert aber mir gefällts sehr gut :) Soll halt ein Jubi sein ;) |
Ok habe nicht auf alle Bilder im Startpost geschaut :D Aber davor hattest du das org. Fahrwerk mit den 17 Zoll Rädern? Bei dem Bild: http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/241.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Also mir gefällts ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Demnächst gibts neues von meinem G3 zu berichten der Innenraum wird komplett in schwarz umgebaut, Himmel wird neu bezogen mit Alcantara Imitat, Alle leisten original schwarz vom VR6 Highline, Sonnenblenden vom GTI Colour Concept Schwarz und Angstgriffe vom Passat 35i Schwarz. :)) Gruß Cem |
Freu mich auf die bilder |
Hört sich gut an, frei mich auch schon auf Bilder. Mit alcantara imitat wollte ich ja auch beziehen Acer das weißt du ja ;-) |
Yes wird cool, ich hab meinen Himmel letzte Woche schon bezogen, habe aber einen fatalen Fehler gemacht Sprühkleber zu benutzen!, der scheiss Kleber hält nur die ersten paar Stunden am nächsten Tag hing mein Himmel durch als ich ihn eingebaut habe und paar Stunden vergingen. Ich werde den demnächst wenn die Leisten da sind und die Sonnenblenden (schon gekauft, warte auf Versand :D ) neu kleben mit Patex streichkleber und der Anleitung hier aus dem Forum. Angstgriffe habe ich bereits und das Licht beides in Schwarz für schlappe 10€ vom Schrotti^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |