![]() |
hammer bild und geile karren jungs!!!!!!! |
Super Wagen, echt! |
Es war ein richtig geiles Treffen mit euch! "East Impact " sollte man sich gut merken das wird in den nächsten Jahren bestimmt noch viel größer. Danke für den schönen Tag Leute! |
was macht dein wagen hans??? |
Alles gut soweit...ich werde ihn Sonntag mal fahren weil da Clubtreffen ist. Naja und für den Winter ist dann nun endlich mal ne neue Heckklappe der Plan. Bin immer wieder auf der Suche nach einer US aber bis jetzt wurde mir nur misst angeboten. Und bis nach Bayern fahre ich nicht für ne Hecklappe... |
Aber kriegst doch eh kein passendes kennzeichnen dafür oder? ?? |
meins passt habe es schon ausprobiert...habe doch noch ein altes ohne Euro und ganz kurz |
Achso na dann geht's ja |
Bist du auf der XS Daylight ? |
Zitat:
Ja denke ich werde dabei sein wenn das Wetter mit spielt. Dann könnten wa uns ja endlich mal treffen:cool: |
bei mir sollte es eigentlich klappen ;) |
Ey ich bin so gespannt auf dein Auto , ich freu mich drauf! |
Erste Sahne dein Golf und noch schöne alte Kennzeichen ohne das blaue Eu Mist :-) Kommt er auf der vorder Achse nicht etwas tiefer ? |
Vielen dank ! Ich habe vorne noch 2,5 cm Restgewinde aber ich kann ihn aufgrund der Straße und der Polizei nicht weiter runter drehen. Glaub mir in live sieht das viel besser aus. Das Auto kommt auf Bildern einfach nicht so rüber bzw. Die tiefe. |
Ja die Straßen könnte auch Kotzen und wir bezahlen schon soviel steuern :-( Ja würde wirklich gerne live sehen wohnst ja net so weit weg :D |
Ja können uns ja mal treffen ! Also wir haben sowieso vor zum xs daylight zu fahren..zusammen mit mehreren Leuten aus Berlin und Brandenburg wollen wir ne Kolonnenfahrt dahin machen. Bis dahin könnte man sich ja vorher treffen und kennenlernen. |
http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/290.jpg Mal nen aktuelles innenraumbild. Habe jetzt nen Sattler gefunden der dann endlich den Himmel und die Seitenteile mit schwarzen Stoff bezieht. |
http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/291.jpg Letztes Wochenende kleine ausfahrt mit nen Kumpel sein R auf 20" Maybachfelgen |
Schick schick Hans Meld mein in ca in 2 Wochen mal an für 5 Tage können uns ja dann mal treffen wenn du willst. |
Ja nach klar! Sag mir dann einfach über whatsapp bescheid großer! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |