![]() |
ich schaffe mit meinen 1.4er mit serien bereifung 180 |
schaff mit meinem 1.4 l 60 ps 160 auffer geraden ... aber mehr is irgendwie nich :abgelehnt: |
Zitat:
was soll daran komisch sein ? Das ist n VR6 dem kolleg seiner schafft das auch :P aber naja...langsam fahr rekord -35km/h mehr hab ich noch ned geschafft :P *g* b2t jop der Thread ist sehr sehr Lustig *g* meiner macht trotzdem 220km/h :) (getriebe schluss) |
Mein Tach vom Gti geht biss 220 und das schnellst was ich mit dem je gefahren bin war irgendwo zwischen 230-235 kann das nich so genau sagen da die Tachonadel über das maximum hinaus war! ;-) |
Zitat:
denn rest kann ich nit beurteilen weil er ja nur bis km/h geht |
Es sollte bei mir heißen : "Wie langsam..." 180 km/h mit 175er Reifen. Aber da muß ich wohl 10% noch abrechnen. Das ist aber schon länger her. Das schaffe ich jetzt wohl nicht mehr. |
also mein kleiner 1.6er AEE 75PS rennt knappe 190...dafür das a in den Papieren mit glaub 168 angegebn is, bin ich doch ganz zufrieden... ;) |
Zitat:
Bergab, alleine im Auto und ohne Ballast... oder? Wäre nett, wenn ihr alle noch hinzufügen könntet ob a) ihr alleine im Auto wart b) Ebene Strecke oder steil bergab oder steil bergauf c) sonst irgendwie Gewicht hattet... Ansonsten sind die hier genannten Ergebnisse nicht vergleichbar. Das ein 75PS- Golf, wo nur der Fahrer drinne sitzt und keine 80kg wiegt und sonst das Auto leer ist auch mal 190 schafft wenn es bergab geht, dürfte ja wohl kein Geheimnis sein. |
also das schnellste was mein GTI gelaufen ist war mit mir und meinem dad voll getankt auf der geraden autobahn mit ca 260 kg gepack(mit mir und dad zusammen) war laut tache 208 km/h da kannste noch mal knapp 8-10 km/h abziehenj dann bin ich bei 198 realen km/h ungewähr und das entspricht auch knapp der eingetragen geschwindigkeit als 190 km/h |
Zitat:
|
Zitat:
Wer hat hier den gesagt das ich 80kg wiege?...es sind nur 75 ;) |
Tach habe nur nen 1.6 75 PS ist leider nicht das wahre. ist aber mein erstes Auto. Bin torztdem voll zufrieden. Habe so um die 150 km/h geschafft. Gruß Ser0gt |
Mal so in den Raum gefragt? Bei was für einer Drehzahl packt denn nen 1.8er 90PS 220km/h ?? Wie hoch dreht ihr die Motoren denn aufer Bahn? Ich hab den gleichen Motor auch mit 195/50/15 und ich hab bei 4.000U/min erst 140 drauf, mehr will ich ihm immer garnicht geben ... |
Zitat:
abu is meiner Meinung nach fürn Arsch, der AEE is aber richtig gut, 135Nm bei 2500U/min...der 101 PS hat gerade mal 140Nm...nur mal so zum vergleich |
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ein 90 PS 220 schafft, wobei letztens ja auch jemand 217 mit einem 75 geschafft haben will... |
Hey, Ich Fahre nen GTi 8V 115PS (ADY) und schaffe 205 Km/h... Bei 150 Km/h bin ich schon bei 4100u/min... Ich versteh das nicht das nen 1.4 - 1.8l Motor (Orginal) Gleich bzw Schneller sein soll als ich oO <-- Wozu hab ich nen GTi geholt ? ::hammer:: Und... Wieso stellt ihr keine Leistungsberichte online, waran ja fast alle aufm Prüfstand ::frage:: Naja, viel spass nocht jungz :) |
wieder dieses thema , da glaubt der eine dem anderen nicht . ich bleib dabei meiner fährt über 210 ! |
vw 1,6 mit 100ps schafft 210kmh laut tacho ! getest auf der autobahn ! mit 185er Reifen ! |
nochmal für die langsamm denkende fraktion Zitat:
|
Ich hab letzens auf der Autobahn mit einer Person (mir) fast 160 geschafft :) Der ging vom Fahrgefühl her mehr ab als der alte C 180 Kombi Benz von meiner Mutter wenn der 160 fährt ^^ Hab den 1,6L 75PSler AEE |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |