Zitat:
Zitat von poisenchef86
(Beitrag 1509504)
Danke an Peters Freundin Franzi | Beste^^... auch ich werde jedes WE mit Kaffee am Bett geweckt =) Zitat:
Zitat von GolfGtiRacer
(Beitrag 1509710)
Soso wat musste ich da von Dustin heute morgen hören
Carlo: mach Dir mal Gedanken kaum bin ich nicht dabei, lässt Du Dir nochmal alles durch den Kopf gehen | Nun, die 5liter wurden jedoch geschafft, wieviel davon bei mir gelandet ist, weiss ich jedoch nicht ^^..Tja, und dann noch nix gegessen und überhaupt... dumm gelaufen aber was solls.. viel schlimmer war der Samstag..... Zitat:
Zitat von GolfGtiRacer
(Beitrag 1509710)
Achja und was ist mit deiner Diät bist nun auf die Burger Diat umgestiegen^^
Bleibt anständig und tut nichts was ich nicht auch tun würde ;-) | ....und nur deswegen waren wir bei Burger-King und MCD... Bei BK wegen Getränke auf dem Weg zur Halle vom User VR-Jubi ( Ali ) und später am Strela überkam mich der Hunger. Die Nacht war kurz, da Franzi mich gegen halb zehn aussem Bett geholt hat, nach 5 Std Schlaf... Ich war echt im Eimer übern Tag und das Kart Fahren ist ja auch nicht grade entspannend ^^.... Zitat:
Zitat von Schnuffialva
(Beitrag 1509749)
dachte wäre nen männerwochenende ^^ | Das hat doch keiner gesagt?... Nebst Franzi war Nicole an beiden Abenden auch dabei und gestern war sogar noch meine Bekannte Kristin mit bei der Kartbahn, danach Essen und gemütliche Runde bei mir... Niemand sagte, das wir n Männer-WE machen...
Und Nicole musste feststellen, das Dustin b*umsbar ist ^^....
Es ist ja wie es ist und trotz meines Ausfalls wars wieder ein sau geiles WE mit den Jungs und Co. Übernächstes WE wieder? ;) |