![]() |
Entweder das Blech vom Blinkerbügel etwas biegen oder abscheiden und den Blinker seitlich mit einer Schraube befestigen. |
hab heut irgendwie nen brett vorm kopf... hätt ich selber drauf kommen können |
Oder Du biegst Dir eine neue Klammer, die um das Maß was sie rausmüssen länger sind. Also wie auf dem Bild in grün. Das müsste auch gehen und du kannst die Blinker jederzeit rausnehmen um z.B. eine Birne zu wechseln. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349974771.jpg Grüße Ritschy |
Soo..Showroom durch :) Dein Auto hat sich gemacht. Auch wenn es noch 2-farbig ist :D Die neue Idee von der Front gefällt mir auch sehr gut. Mit den Golf 2 Blinkern in einer cleanen Stoßstange konnte ich noch nie was anfangen. Da hätte ich dir sicherlich zu der normalen Ventofront mit original Stange und nicht clean geraten. Farbvorstellung finde ich auch klasse. Freue mich schon, wenn der dann lackiert bzw. foliert wird. Die Ventofront passt mir eigentlich ganz gut an deinem. Auch die Felgen sehen schon sehr elegant aus. Wie tief bist du mittlerweile vorne? Immer weiter so :) |
danke danke... Ja hab noch viel vor/zu tun. Also ich hab 30 cm von radmitte zu felgen Mitte hinten weis ich grad gar net. |
Gibt's was neues hier? Röhrt er jetzt endlich? Man man man, hier ist ja gar nichts mehr los! xD lg Ritschy |
Das liegt daran das ich ihn erstma Winter fertig gemacht habe und momentan viel arbeiten muss. Teile für dem esd sind komplett aber noch net eingebaut wie gesagt arbeite momentan 6 Tage die Woche. Front Stoßstange sind alle teile angepasst, ausgeschnitten und müssen eingeschweißt werden Heclstoßi ist auch schon abgeschliffen |
Na siehste, geht ja voran, wenn auch langsam. ;) Bei mir macht mir die Spätschicht einen Strich durch die Rechnung, sonst wäre ich auch schon ein Stück weiter. :( Wie hast Du das Problem mit den Blinkern jetzt gelöst? lg |
Habe die Aussparung komplett ausgeschnitten und zwar länger und breiter. Dann habe ich aus net anderen heckstoßi mir Plastik rausgeschnitten und mir ne Öffnung für den Blinker dort reimgeschnitten. Ber Blinker sitzt da plan drin. Was vorher nicht ging. Blinker wird dann von innen eingeklebt und dann sollte das passen. Werde die unteren lüftungsöffnungen offen lassen so kann ich jederzeit die Birne wechseln |
Kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen, doch wie ich Dich kenne, werden bald Bilder folgen. ;) |
Mach dir ma ne Zeichnung moment |
So heute Winterreifen aufgezogen... Eig wollt ich auch gleich das Fahrwerk nen ticken höher machen.... aber verstellschlüssel vergessen. Wäre sicher auch so gegangen aber naja wollt die Muttern net vermacken. Naja losgefahren erster bordstein wo ich sonst noch net ma schleife und zack Lippe ist put. Dachte ich mir toll also Cl lippe vom schlacht Golf geholt naja also die Tage kommt er noch nen ticken höher. Bilder vom Wintermodus gibts die tage |
Hab da ne Adresse für Dich, wegen neuer Spoilerlippe. ;) Die hab ich mir auch geholt und ist eine super Qualität. Klick mich Grüße Ritschy |
danke dir ärger mich trozdem drüber das ich diesen scheß schlüssel vergessen habe... |
Ja, ich kann Dich verstehen. Aaaaber, was man nicht im Kopf hat, hat man im Geldbeutel......:D Zumindest warst es selber und der Rest des Autos ist ja heile geblieben. ;) lg |
das stimmt mein kumpel meinte noch das passt net... ich darauf nur das passt immer.... naja er fands ganz lustig... lippe ist in 5teile gebrochen und das komplett... was so nen paar winterreifen ausmachen |
kann die retov lippe auch nur empfehlen |
So ganz verstehe ich das nicht, denn der Reifenumfang sollte doch annähernd gleich sein. Sprich, z.B. der Durchmesser von einer 13'' Felge mit viel Gummi und 17'' Felge mit wenig Gummi. Sonst würde das ja auch bedeuten, dass Dein Tacho mit Sommerreifen eine andere Geschwindigkeit anzeigt als mit Winterreifen. Seltsam, seltsam. lg Ritschy |
wenn ich meine 17 205/40 neben meine 14 185/55 stelle sind die kleiner laut navi geht der tacho mit sommer reifen relativ genau mit winter muss ich ma testen |
Na dann poste das auch. Bin gespannt, was rauskommt. So viel ich weis, darf der Tacho gegenüber der originalen Rad-Reifenkombination nur max. 10% abweichen, sonst ist eine Tachoangleichung erforderlich. lg Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |