![]() |
Sag mal Michi hast du in der hinteren Tür ne delle? Ritschy sag mal du hast auch echt viel zeit zum faken wa ? :D |
Ja ne zweite Vorderachse das wärs noch und soviel Kinder will ich garnet im Auto haben eins ist schon zuviel.. :P Und ja ne Delle ist drin von der Vorbesitzerin ^^ |
Sieht schon geil aus, aber mach mal die Tür in der Mitte weg ;) ich wäre für ne 2te Hinterachse^^ |
Also wenn jeder ein Wunsch hat wäre ich noch für n gescheiden Motor. ;) |
Zitat:
V6 Mercedes-Benz OM 541 11,95l 350 kW (476 PS) bei 1800/min oder Reihensechszylinder Mercedes-Benz OM 471 12,8l 375 kW (510 PS) bei 1800/min :-lol-: |
Hey Michi, trag mal die Wünsche zusammen und ich schau mal was ich machen kann. ;) Grüße Ritschy |
Hab's dann mal ein bisschen abgeändert. Seid Ihr so zufrieden?? :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342988122.jpg Grüße Ritschy ;) |
Zitat:
Kleinere hinteren Türen, dann find ichs Perfekt ;) |
ich dachte er wollt vorne noch ne Achse xD wenn du die noch reinhaust kommt das bild ins Thema tuning Sünden ;) Aber so wie er da jetz steht isser ganz geil ;) |
Ihr seid aber auch mit nichts zufrieden. :( Ich pack mich dann mal an den Ohren und mach das auch noch. :D |
|
So ist Perfekt :cool2: Also Michi, FT 2013 so und nicht anderst :-lol-: |
Ich glaub, ich besorge mir zwei Golfis und mache das. Um so öfter ich auf den schaue desto besser gefällt er mir. Wär echt ein Ding, so etwas durchzuziehen. Golf 3 Stretch-Limousine. Gibt es bestimmt noch nicht. Hey Michi, wir müssen das machen. :D Grüße Ritschy |
Die Länge ansich dürfte weniger das problem sein. Aber die 2te. Hinterachse so dicht an der anderen, das wäre ein doofe Arbeit denke ich. |
Die bräuchte man ja nur verkehrt herum einbauen und an den Lagern etwas nach innen versetzen. Platz ist ja dann genügend da, also müsste das schon machbar sein. |
Zitat:
Diese "kleine Limo" sieht ja echt geil aus :D So eine zu besitzen wäre echt nice. Hab auch einen Vari aber leider nicht so schön, nur Klarglasscheinwerfer.. mehr nicht. Hab nicht das Geld was schönes draus zu machen :( |
Ihr habt doch alle ein ander Klatsche ey!! :D Aber geil ist die Idee ja. :P |
Hab mir mal ein paar Sachen gemacht falls es doch bei der Golf Front bleibt man weis ja nie was das Geld so mit sich bringt.. Wie würdet ihr es so finden? Das auf den Spiegeln ist für gewisse Leute *hust* Dennis *hust würg* http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1343237271.JPG |
I Love Yellow! :) Spiegel rocken auch :) Falls du Yellow Caps für H1 hast oder bekommen kannst, sag bescheid!!!! :) |
Machen aber warum hust dennis hust ich hab auch stickerbomb spiegel abet der rocco fahrer hat mir doe zündende idee gegeben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |