![]() |
Zitat:
xD was macht ihr da ?? xD |
Spontane Schnapsidee.. aber wurd nur mit Platzpatronen geschossen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja ok das dem blickwinkel hab ich das noch gar nich gesehen ich nehm alles zurück ;) ich hätts auch getan xD |
Heute abgemeldet.. die nette Dame auf der Zulassungsstelle schaut mich an, "Wie abmelden, isser Schrott? Das Zulassen war doch schon son Akt.." .. die Kiste polarisiert :D Naja auf jeden Fall steher schön eingewintert im trockenen, freu mich schon auf nächstes Jahr.. damit ich jeden Tag dran erinnert werd, hab ich heut nochmal bei der AB-Ausfahrt 2 nette Streifen hinterlassen, ich denk die halten ne weile :D Viva E30! ^^ |
(vorrübergehend) Bleibende Erinnerungen quasi :D Wenn dann der erste Schnee liegt, sind hier auch wedelnde und ausscherende e30 Ärsche gerne gesehen ;) möglichst in bewegten Bildern Denke mit dem bmw wirst du auch Spaß haben, aber spätestens ab ca. Weihnachten wirste bestimmt ganz hibbelig dem Frühjahr entgegen fiebern:P |
Gerade eben noch nen Foto bearbeitet von letzter Woche.. mal schaun ob ich nach und nach paar mache, neue wirds in nächster Zeit eh nicht geben :D http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1320528532.jpg |
Ach ja...der Neid sei Dein! =) Stand die Tage noch neben nem R33 mit knappen 450PS! Schon sehr schöne Autos! Live noch viel mehr! Dann warte ich mal auf die nächste Saison und lese fleißig weiter! =) |
fettes Bild, kannst du das evtl. in größerer Auflösung extern hochladen oder so? Das ist mal ein fettes Wallpaper! |
Die Auflösung ist die gleiche, die Qualität wohl ein wenig besser nu.. aber die Bilder an sich wurden alle nicht wirklich was.. http://www.golf3.de/clear.gif |
mega bild ! der sky sieht von hinten einfach nur gewaltig aus :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde das Bild super! |
naja nicht so gewaltig finde ich den zu wenigen tiefgang und die zu schmale spur hintenrum ;) das mag nicht so ganz zur front passen die schon echt fatt da steht. aber sonst echt scharfes gerät. macht bestimmt ordentlich latte und zu kurze haut am lenker :D |
Hinten kommen nächstes Jahr noch breitere Platten drunter.. Kotflügelverbreiterungen sind schon extrem.. sind zwar schon Platten drunter, aber die reichen gerade mal für die GTR Breite.. aber sind ja nochmal 20mm pro Seite breiter als die GTR Kotflügel. Das stört mich auch, vorne isses schon grenzwertig, eher zu breit, aber hinten geht noch was ;) |
:D jetzt seh ich erstmal das kennzeichen soll es das heissen was ich reininterpretiere? also vorn find ich schon ganz geil aber denke da wirst du schwierigkeiten bekommen wenn du es hinten auch so machen willst. |
Hinten solls nicht so extrem werden, aber wenigstens halbwegs mit der Kotflügelkante abschließen, die Felgen gehen trotz ihren 9,5x19 richtig in den Radkästen unter. Muss auch schauen wenn die 265er drauf sind, inwiefern dass dann mit den neuen Platten alles hin haut.. aber hab ja noch Zeit :D Ich denke du interpretierst richtig :D Musste mir letzt das Lachen verkneifen als ich nem netten Herrn in Uniform über die Schulter geschaut hab als er gerade das Kennzeichen notierte ^^ |
Genau das wird dann die nächste Kombi die man dann nichtmehr bekommen wird ^^ egal in welchem landkreis ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |