![]() |
Zitat:
Prima, brauch ich auch noch :) Wat lese ich da? Kaefig drin? Prima, was sich so alles tut in der einen Woche^^ Du gehst da ja mit richtig Elan an die Sache, so gefaellt mir das! Bin dann mal wieder weg :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nächstes Paket ist heute gekommen, Antriebsgelenk inkl. Manschette getriebeseitig.... Fehlen nur noch 2 Pakete! Bei Audi war ich heute auch, bei meiner Lieblingsteiledealerin . Ich habe es denn mal geschafft, die anderen Sachen von der Liste zu bestellen ( Schellen und Co... )... Gestern fiel mir beim Golf auf, das ich ja 2 Rohre übereinander habe... o0. Das Teileprogramm gibt aber kein 2. Rohr für Wasser her... hmm! Nach der Bestellung habe ich noch mit Peter n A5 3.0TDI angeschaut..und dann kam sie raus geflitzt.. das 2. Rohr ist für die Entlüftung, also gleich mit bestellt. Morgen kann ich alles abholen! Sonntag wird denn wohl alles getauscht. rob: Ja, die rechte dünne Welle :)! PS: bist du auf Mauritius? o0 Anhang 42644 |
Man man man.. In was für ein Tempo zu zulegst... Gefällt mir... Nur weiter so.. :D.. |
Hossa, Hossa, Hossa.. Schroth Gurte Ralley 3 / ASM in rot für 90 € :D... |
! Zitat:
|
TJa, auch wenn ich nicht jeden Tag mit Bildern und großen Umbauten glänzen kann, es passiert dennoch immer mal wieder was... |
Und das find ich sehr geil... Ich kanns leider net.. :D Vorallem gerade jetzt.. :D :D |
Zitat:
|
Joar, es sah nur so aus als wäre da n Schlauch dran der Richtung Wärmetauscher geht, war eindeutig zu dunkel beim Golf :D! Aber da ich ja so eine kompetente Teile-Schnecke habe, die gleich hinterher kam und mir sogar den passenden Ausdruck in die Hand drückte, bekomme ich morgen die ganzen Sachen :)... dann kann ich das gleich komplett tauschen! |
Die Frage nach der VA Bremse ist dann auch geklärt.... .. gestrahlt, verzinkt, neue Dichtungen... !! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314467328.JPG neue Frontschürze kommt nächste Woche, dann kann ich mich an dieser wieder etwas austoben. Gurte kommen auch nächste Woche, sowie der neue Kabelbaum für die ZV. Das Befestigungsmaterial für den Käfig sollte auch DI/MI eintrudeln.. Heute habe ich meine bestellten Teile geholt, davon muss ich ja wohl kein Foto machen, sind nur Schellen, das Entlüftungsrohr und die neue Halteklammer + Schraube für den Zündverteiler. |
Sieht super aus, hast Du den Dichtsatz original von Vw? Brauche ich auch zum Winter, falls Du eine adresse hast würde ich mich über ne kurze Nachricht freuen. Ansonsten auch mal schön deinen Golf endlich zu sehen :D und dann noch Fortschritte in nem sehr respektablen Tempo :) |
Ist von Ebay der Kram :)... also die Anlage! |
Ich weiß nicht, wie das ist beim verzinken, ob das ne große Rolle spielt, aber die Sätze aus ebay, die beispielsweise pulverbeschichtet waren, dort waren sämtliche Öffnungen/Anschlüsse mitgepulvert worden... |
Mal ne frage ohne witz sind die sättel nicht etwas klein für vorne??? Was für eine scheibe willst du denn fahren 280mm ? Fourty |
280er Scheibe passt bei den Sätteln, fährt der G60/Gti/Vr mit. |
Zitat:
Gruss Fourty |
Achsooo, sry soweit bin ich garnicht im Bild :D Dann ignoriere mein zuvor geschriebenes ^^ |
Ist ne G60 Anlage, richtig. Es werden demnach 280er Scheiben verbaut. Ich denke, fourty spielt auf die Planungen für RS / S3 an. Diese habe ich weiter vorne zum jetzigen Zeitpunkt auf Eis gelegt, weil ich erstmal alles andere machen will. Quasi soweit den Golf im ganzen fertig machen, das ich dann, wenn er rollt und alles abgenommen ist, ich mich nur noch auf einen Motorumbau einrichten brauche. |
Wenn du bei 4loch bleibst, ich habe noch ate Bremsscheiben unbenutzt für hinten, radlager sind auf der einen Seite schon eingepresst, könnte dir für Scheiben/radlager nen guten Preis machen :) |
Zitat:
Ich bin mit meiner Brembo auch 3 Jahre so rumgefahren bis dann der Motor etwas mehr Luft bekommen hat was man(n) hat hat man! Gruss Fourty |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |