![]() |
Ist ne gute Idee. Machst du auch einen Showroom auf? Mfg. der_sammler |
Kann ich machen. |
Ich sag dir was, Claus: machma nen kleinen mit Abziehtechnik, dann ist das was wo ichs ganze Jahr drauflass... Wenn net, nen kleinen nehm ich dir trotzdem fix ab... :D Sollt übrigens noch wer nen kleinen vom letztn Jahr brauchn, ich hab noch einen... |
An die beiden diskussionsfreudigen Herrschaften: bitte ausschließlich übers treffen schreiben, net übern schein oder wer wie viele Autos hat, etc |
Entschuldige für die Diskussion. Mfg. der_sammler |
Es ging eigentlich ums treffen. |
Zitat:
|
g3freak: 1x klein Dersammler: 1x groß, 1x klein peewee: 1x klein (ev. 1x groß) djskapz: 1x groß vwfreak93: ??? hary: ??? markusgolf86: ??? ..... bitte Liste weiterführen, sonst wirds nix ;) |
also ich brauche heuer keinen ;) hätte auch noch einen kleinen vom vorjahr und den auch in groß für die heckscheibe! kann ich beim treffen günstig abgeben und mitnehmen! wenn ihn vorher schon wer will natürlich auch versand |
@hary: also möchtest heuer keinen haben? ;) |
nö danke! die vom vorjahr liegen noch immer im kofferraum so wie du sie mir gegeben hast würde auch die personen die sich auf fb gemeldet haben dazu schreiben! weil 1 oder 2 leute haben sich auch dort gemeldet! |
*tzz* da sieht man wieder, wofür ich mir die arbeit mit design, drucken lassen und versand (zwar nicht für dich, aber die anderen halt) angetan hab... :P :D naja... wenns heuer auch net mehr werden, dann lass ich das sowieso |
Bin beim Treffen dabei und hätte Gerne 2 Große und 2 kleine Aufkleber |
g3freak: 1x klein Dersammler: 1x groß, 1x klein peewee: 1x klein (ev. 1x groß) djskapz: 1x groß vwfreak93: ??? markusgolf86: ??? ABSu.ABU Golf3 Besitzer: 2x groß, 2x klein ... |
warum schreibst du nicht die bestellungen von facebook mit rein? |
sind doch eh schon dabei... ^^ bzw. kann ja jeder, der einen möchte die liste bitte fortführen... ;) |
war da auf facebook net irgendein mod von hier der auch sticker wollte ::frage:: |
na.... hab noch gesehen, da "rigatoni" möchte auch noch einen.... aber wär super, wenn sich die leute selber in die liste eintragen und die dann einfach weiterführen.... ;) würd dann in ca. 1 monat oder so mal reinschauen und alle zusammezählen....ob es sich auszahlt oder net |
ich nehm 2 kleine bitte:) |
is des so schwierig??? :D oda seids einfach nur faul? *haha* g3freak: 1x klein Dersammler: 1x groß, 1x klein peewee: 1x klein (ev. 1x groß) djskapz: 1x groß vwfreak93: 1x klein markusgolf86: 2x klein ABSu.ABU Golf3 Besitzer: 2x groß, 2x klein ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |