![]() |
Ich lieb des Auto einfach^^ Krasser Scheiß Äxel, so muss das! Hinten geht nix mehr? |
Einfach nur krank und Geil |
An der HA ist er nach meinem Geschmack schon zu tief, 1cm höher und er wäre perfekt ;) Front ist super, schwarze NSW wären noch das i-Tüpfelchen. ;) Ansonsten total mein Geschmack der Wagen :) Max |
Zitat:
Ansonsten echt schick, wobei mir die schwarzen felgen nicht so gefallen. |
Seh ich anders, der muss hinten noch bisschen abtauchen... |
Ich sehs kommen das rob bald kleine schwerlast Rollen am Schweller anschweissen muss weil er da aufliegt xD Die Tiefe ist nicht meins, aber der Wagen sieht hammer aus! |
mir issa hinten auch zu tief |
Ui heiß! gefällt mir! Aber wie er früher aussah (erstes Bild) hatte noch bissl mehr Charme! |
mörderisch :D TOP mfg |
hm, steht mein auto noch in der halle :D so hab ich gestern auch im radhaus gehongen |
was geht los darein :D zu tief ?? zu tief gibts gar nich ^^...... ich find den wagen ja mal endgeil und die tiefe is richtig pervers .... hut ab ;) wie fahrbar is das ganze ?? gibts schon bilder wo man den sturz besser sieht ?? |
Einfach geil chiller :) Wie siehts denn fahrwerkstechnisch jetzt aus, is das Street noch Serie, oder hast was verändert? Was genau ist denn jetzt schon verbaut? Spurplatten, G60 Welle...? |
Steht schon fett da ;) Freu mich schon auf die Platten und unser nächstes Aufeinandertreffen ^^ |
Also erstmal schwarze Nebler kommen noch. Tiefer hinten wär schon möglich passt dann aber nicht mehr zu vorne. Restgewinde vorne null. Gefahren bin ich noch nicht, mal schaun ob die G60 Welle noch genug Platz hat. Sturz vorne is auf max was ab Werk geht, hinten 2 Grad mit Sturzplatten. Außerdem Achsversatzplatten das des Rad wieder mittig steht. Tiefe ca vorne 26cm Radmitte>Koti hinten glaub 24. Mach die Tage noch mehr Bilder mit meinem Kumpel um meine Bewerbung für die XS abzuschicken :fluestern: Morgen werden Exzenterschrauben für vorne bestellt :P |
zur xs musst du eig keine bewerbung schicken..... die müssten dich einladen ;) freu mich schon auf die nächsten bilder ^^ |
So H&R Triple C Exzenterschrauben sind bestellt. Dann sind bis zu -3Grad möglich an der VA :-P |
Die 3° willst aber nicht voll nutzen oder?? Mit Original Equipment sind 1,5° drin, richtig?! |
original gehen 2 Grad. |
wie 1,5, ich hab vorne über 2 grad sturz original, un das ist nicht wegen nem unfall oder so! |
Zitat:
@Dustin klar werden die voll genutzt, soll ja nix mehr schleifen vorne. Deine ganzen tiefen 3er Golf Leute aus Borken fahren doch sicher auch Uniball Domlager. Achja die Exzenterschrauben haben auch Tüv! Und solang die Spur stimmt ist das mit dem Sturz kein Problem. Mein Kumpel fährt im 5er GTI vorne auch 3 Grad rum und der hat keine Probleme, fährt sich super un das mit 350PS ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |