![]() |
wie schnell warst denn? hmm wegen deinem g3 kann ich dir nicht richtig weiter helfen.. in sachen motor und co bin ich raus.. |
vieleicht liegt es einfach nur dadran das er streikt weil er ein schalt getriebe haben will :D :D :D :D |
Zitat:
@Thommy: war 45Km/h zu schnell in einer "50 Zone" wo der Alltags Verkehr im Durchschnitt 70 fährt und verdammt oft geblitzt wird aber keiner der 70 fährt ein foto bekommt! Voll der scheiß dreck -.- |
minus hin minus her ^^ |
geld kann durch eigenarbeit erstzt werden :P |
Zitat:
naja aber es ist doch immer so.. :( |
Ruezzi das ist Scheiße aber wie -GT-Bigges- sagte jetzt kannste Basteln das würde ich auch machen xD |
Das is bitter. Ein Arbeitskollege von mir wurde mit 170 statt 80 aufgehalten, hat mit nachschulung, probezeitverlängerung und zwei Wochen Führerscheinentzug knapp 800€ gekostet. |
das nennt man einen teuren spass.. wow.. |
Zitat:
Bringt alles nix, drüber nachzudenken! Fehler eingestehen ist die beste Lösung :D Hab auch das komplette Programm durchgemacht...Immerhin kannst du dir aussuchen, wann du die Plastikkarte abgiebst -.- |
ja das ist wahr... aber das ich es Mir aussuchen kann bringt mir auch nicht all zu viel. Brauche meinen Lappen ab 1.8 wieder und somit muss ich ihn ja diesen Monat noch abgeben.... naja hilft alles nichts, ich bin ja selber schuld ;) |
hallo deutsche land:) was gibts denn hier neues? lg markus |
schaut nicht so aus.. er war auch seit 25.6 nicht mehr on.. hoffen wir mal er findet den weg zu uns wieder ;) |
........................... |
Zitat:
wie gesagt mom einfach sau viel um die Ohren, kein Lappen.. der kommt aber am Freitag wieder und ab August gibt es dann hier auch nochmal was neues :) |
hehe aso ja stimmt biste zu schnell gefahren oder? so ein scheiß.. wann bekmmst den lappen wieder? |
ja ich war zu schnell... war ein Teurer spaß und ein monat Fahrverbot wegen 5 min die ich sparen wollte.. naja^^ am Freitag kommt er wieder |
ach shit echt.. aber sei froh das die zeit bald um is:) |
da bin ich auch froh!!! und im August wird endlich mal wieder am Auto geschafft :) |
was willste den machen dran ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |