![]() |
Zitat:
SIeht super aus! Top gemacht. |
Zitat:
Zitat:
Danke Leute ;) Auf die nächsten jahre mit dem bock |
meine meinung kennst du ;) einfach top ^^ wenn du bei dem bock noch die luft aus den radkästen lässt, können wir mal über nen foto shoot reden ;) |
Ich lass luft aus den Reifen und fertig xD also Fahrwerk wird jetzt wirklich erstmal dauern..... |
So Grill ist Notdürftig lackiert und wieder rann. So fahr ich erstmal die nächsten Tage bis meine VR6 Lippe und der Emblemlose grill kommt. |
SInd die Blinker tief schwarz oder nur so gräulich schwarz? Ich brauch den linken ;) Gibts du mir den ab? |
Die Blinker sind eher schlecht lasiert ;) Ne abgeben geht nicht. Ich hab nur die Teile... Kommen Originale Schwarze mit Originalen Schwarzen Blenden weil die auch Lasiert sind |
Ich brauche welche.. Ich brauche originale von der linken Seite. Blinker und Blende entwerder von FER oder Hella.. Hab nämlich 2 mal rechts. Einmal FER und einmal Hella.. Die sind in der Schwärzung unterschiedlich. Hella ist dunkler als FER |
Ach auf Original kommts mir so nicht an. Vlt kauf ich auch ausm Zubehör neu. Die gebrauchten dokas haben mir gerreicht. Waren versifft und nun auch undicht. Wird nen spaß die neu abzudichten-.- Link zur Auktion hier super preis Link zur Auktion €: Hm, War bei Carglass. Laut Rechnung (Garantiefall) bekomme ich ne neue Scheibe Als ich ihm sagte:''Der 1 Gang klemmt. Sie müssen erst in den 2ten um in den ersten zu kommen'' Schaute er nur wie ein Auto Zum Grill und der Lippe Zitat:
|
Habe den Wagen abgeholt. Es wurde nur die alte Scheibe komplett neu eingeklebt :( Bin mal gespannt obs nun Dicht ist. Nochmal nen Besseres Bild von meiner Innenraum Beleuchtung gemacht. Mal sehen wenn ich den Himmel neu beziehe kommen hinten noch jeweils zwischen den Angstgriffen,35i Leseleuchten. Wer Intresse an den Leuchten hat: LED Standlicht 4 SMD W5W T10 Xenon kalt weiß weiss | eBay eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst |
Heute kam der Grill.(Von Jom-.-) Und obwohl ich die Lippe beim gleichen verkäufer bestellte kam die noch nicht-.- Wird morgen Lackiert (untere Leiste in wagenfarbe) Gurtstraffer kam auch. Wird Freitag eingebaut. Habe ich irgendwie null Lust drauf. |
Oben dann aber trotzdem nochmal in schwarz nachlackieren, den Unterschied sieht man ;) |
Was schwarz nachlacken ? Da kommt Grundierung drauf,LK7Y Basislack + Klarlack |
Die zwei Rippen oben die über bleiben ;) Matt Schwarz lacken dann kommts auch recht nahe an ordentliche Optik ran. |
Hm mal schauen. Dann müsste ich in noch eine Dose Haftvermittler investieren:/ |
Quatsch, Anschleifen, Grundierung drauf und dann lackieren, hält auch ;) |
Haftvermittler = Grundierung (Kunstoff Primer) |
Achso, ich dachte du meintest spezielle Grundierung (in dem Fall Kunststoffprimer). Tja, was macht man nich alles für sein Auto ;) Jetz hast du das ganze Auto repariert, willst aber keine Dose Grundierung kaufen? ;) |
der will sich ja nich mal nen fahrwerk kaufen xD um seinen bock endlich runter zu prügeln xD |
Ruhe Fabian :D @Rob. Ich mache erst mal die untere Leiste.Wenns mir nicht gefällt kommt wieder nen grill mit schwarzen Emblem :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |