![]() |
Geile Teile die du bekommst hast ^^ ... ich will die Thule Dachgepäckträger auch haben (ich mach sie mir dann in Orange und ein Orangenes BMX rauf :D) |
bei dem thule zeug schau ich schon seit 3 monaten min.. die meinsten sind aber immer zu hoch raus gegangen bei ebay.. aber vorgestern habe ich glück gehabt in bezug auf den dachgepäckträger ;) |
ich hätte letztents ca. 2mon. her für 15 € haben könn ärger mich das ich die nicht genommen habe xD |
ich habe für den grundträger 25 und für den Dachgepäckträger 12 eier bezahlt ohne versand ;) |
hört sich gut an ^^ mach weiter so ;) |
Ich werde mein bestes geben ;) nächstes jahr heißt es OEM time für den siggi :D :D |
ich werde vom pech aber auch verfolgt.. einige werden das bild schon bei facebook gesehen haben... heute kurz nach 6 uhr war mein tag schon im a****.. als ich dieses loch sehen musste.. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310044910.jpg folgen.. anzeige gegen unbekannt montag sollte ich ihn aus der werkstatt wieder bekommen polo 1.2l als leihwagen bekommen.. |
:abgelehnt: Ist was geklaut worden? |
ne alles noch drin.. das war purer Vandalismus.. |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
meine meinung.. und das ende vom lied.. die affen hatten ihren "spaß" dabei und ich habe die rennerei..! |
echt scheiße aber 4 tage für eine scheibe tauschen? das ist doch arbeit von 30 minuten oder? |
Zitat:
Die werden die Scheibe aber nicht da haben ;) |
ich mache es alles über die versicherung habe hier unten kein werkzeug und kein platz das ist alles bei meinen ellis in sachsen.. naja wenigstens habe ich einen leihwagen bekommen der mich am tag 15€ kostet die restlichen 50€ übernimmt die versicherung.. |
Zahlt die TK ? Haste wohl TK ohne SB oder? Empfehle ich jedem. Hab ich auch;) Bin dann gegen sowas und auch diebstahl gesichert:).Aber der Polo hat nun mehr ps oder^^? |
ja mach alles die tk.. gut das ich einen schutzbrief mit dazu habe;) der polo ist ein 1.2l 60 ps als nimmt es sich nichts ;) und die karre ist so leise.. da sind meine ohren was gaaaanz anderes gewöhnt ;) |
Man Man Siggi das ist wirklich Schei*e !!! Tut mir echt leid für dich ... Ich hoffe du bekommst was von der Versicherung wieder ;) Und Polo ist doch i.O. ^^ |
Zitat:
Kann schon bisschen gehen das Ganze, wenn man es nicht selber macht :D |
Zitat:
Aber da sieht man wieder die ca 180€ im jahr extra lohnen (Zahl ich zumindest).Bin beim ADAC. 2 Jahre Unfallfrei und 85 % und trodzdem 1000 im jahr€:-lol-: Weil Dad Halter und ich noch als fahrer eingetragen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |