![]() |
nein, ist die woche vor ostern ;) |
gut Glück gehabt :D |
Zitat:
|
In Achern am Megges? Dann sind wir nah an der AB. |
Zitat:
Uhrzeit mäßig würde ich so 10:30 Uhr vorschlagen, je nachdem wann es in Karlsruhe mit Rob, M!lan etc. weiter geht....... Bis spätestens 12:00 Uhr sollen wir ja in Stuttgart sein. @Benny du weißt die Zeit morgens können wir gut gebrauchen um unsere Kids start klar zu machen. Mfg Sven |
Dadurch das hier alle schreiben wo man sich vorher schon trifft, kommt man total durcheinander und es hat auch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Macht den Thread unübersichtlich für Leute die noch mit dazu kommen wollen |
Zitat:
Jo so ist es. Zitat:
|
also jetzt um 10.30 in KA an der tanke oder wie ? |
schade kann leider nicht dabei sein an den beiden tagen :-( |
Zitat:
Gruß Cedric |
Hat wer eine VR6 lippe noch rumliegen?? Kaufe ab !! Aber nicht die originale die + 40 kostet^^ |
also ich bring eine zum verkauf stehende alu-domstrebe mit; poliert & verstellbar, nagelneu - wenn einer interesse hat sollte er 30,- dabei haben ;) |
Zitat:
Hast deine schon geschrottet? Zitat:
RESERVIERT!!!! |
Und der türkische Basar ist eröffnet :D Braucht jmd n Boxenbrett mit nem Canton Pullmann 3 Wege System? |
Zitat:
|
Die Originale Lippe is deutlich biegsamer und passgenauer;) Heiko: ich bring morgen noch die schwarze Leselampe mit! |
Zitat:
|
Selbst wenn es den ganzen tag regnet wie das letzte mal in karlsruhe - grillen geht immer... xD |
Zitat:
Deswegen meine Vorschlag der Uhrzeit! @ Cedric, komm mal ins ICQ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |