![]() |
Ja aber die BBS RS bekommt man nichtmal bei ebay unter 1000€! :( Ja hab ich. Danke nochmal :) |
welche dimension brauchst/möchtest du denn haben? :) |
Hab ich noch nicht genau geschaut xD Wahrscheinlich 7,5x15" |
naja, ich denke, da bekommst sie bestimmt auch um 600€ oder so ;) meinst net? |
Originale BBS RS? Sieh mal in die VW Scene: Kein einziger Satz unter 1100€. |
shice :D naja, aber viel. ergibt sich mal was passendes ;) guck mal in den österreichthread ;) da hast die antwort auf deine frage ^^ |
Ja ich werde einfach weitersuchen. Und als Alternative gibts ja noch die Lenso BSX. Mit einem BBS Aufkleber auf dem Flegendeckel sehen die dem original ja wirklich zum verwechseln ähnlich! |
huhu =) schickes cab =). AAABER bitte keine Fakewheels, sowas ist doch scheisse :D den unterschied sieht man, und zwar an der anordnung der schrauben. Aber jedem das seine :) auf jeden fall würden BBS RS (oder halt die "design" felgen) sehr gut zum cab passen |
guck mal in deine pns ^^ hab da was fettes für dich ;) hoffe, dafür gibts nen küüühles blondes für mi beim treffen :D :D :D |
Zitat:
Zitat:
Die originalen würde ich selbstverständlich bevorzugen. Aber für die muss ich auch nochmal das doppelte-dreifache zahlen. Ob es das wert ist!? :o |
Zitat:
Aber genauso stell ich mir meine vor! Traumfelgen :D :D Ps: Ein Bierchen gibts sowieso ;) |
naja, versuchen kannst das ja ;) musst ja net mitgehen als bis 800€ oder so... viel. hast glück? ^^ warum? wüsste keinen grund dafür... ;) bis jetzt hab ich dir noch net wirklich weiterhelfen können... |
He woher soll ich 800€ nehmen? xD Doch du hast mir immer geholfen mit den Links ;) |
Zitat:
bitte unbedingt schnell in österreichthread wegen de aufkleber schauen!! hab grad a mail bekommen!!!!!!! :danke: |
Mal den Threadnamen geändert ;) so ich fahre heute mal zu einem Baumarkt. Wenn es das gibt, was ich will, gibts heute am Abend neue Bilder ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
schreib mir ne pn ;) bin neugierig ^^ |
Zitat:
|
schönes Erdbeer körbchen hast du da,aber die Landschaft ist ja mal schön .Wo ist das genau und sind das nur Feiernhäusschen oder Richtig bewohnte Häuser?? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295357721.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |