golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   G3Freak´s VR6 - Fahrzeug verkauft (http://www.golf3.de/showthread.php?t=82263)

G3Freak 29.01.2011 13:11

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1100484)
Viel Spaß bei der Pflege^^

Wieso viel Spaß bei der Pflege?

golf3sx17 30.01.2011 12:46

Das wirst dann sehen, wie oft du nachpolieren musst. Das ist voll der Schei.....

GolfGtiRacer 30.01.2011 18:08

Zitat:

Zitat von golf3sx17 (Beitrag 1102698)
Das wirst dann sehen, wie oft du nachpolieren musst. Das ist voll der Schei.....

Allerdings!

Mein kumpel hat bei 1er alles poliert, der verflucht das Zeugs!

Es geht nichts über Chrom und Pulverbeschichtet!

G3Freak 01.02.2011 17:19

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1103023)
Allerdings!

Mein kumpel hat bei 1er alles poliert, der verflucht das Zeugs!

Es geht nichts über Chrom und Pulverbeschichtet!

Stimmt auch wieder, aber wenn dann lasse ich es pulverbeschichten. Chrom ist überhaupt nicht mein Ding.

Warte jetzt erstmal ab, wie die Ansaugbrücke rauskommt (macht gerade ein Clubmitglied aus Langeweile :D). Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich sie an meinen Motor hinmache oder ob ich meine originale pulvern lasse.

snakefan 01.02.2011 20:44

Habe mir gerade mal alles durchgelesen, wirklich ein schicker Wagen.
Allerdings finde ich, dass du dich viel zu sehr hast beeinflussen lassen hier.
Es ist dein Wagen und deine Ideen, und die sollte man auch umsetzen, und wenn es 100 Leute häßlich finden.
Es muss einem doch selber gefallen, da sollte es egal sein was andere davon halten.
Deswegen: Bleib dir treu und mach dein Ding, hast nichts davon wenn dir alle sagen wie toll der Wagen nun aussieht, aber du davor stehst und nicht 100%ig zufrieden bist.
Ach ja, und wegen dem Fahrwerk schreib mal den User "Bremer" an.
Da bekommst du für wenig Geld ein gutes Fahrwerk.

G3Freak 01.02.2011 21:10

Zitat:

Zitat von snakefan (Beitrag 1105356)
Es ist dein Wagen und deine Ideen, und die sollte man auch umsetzen, und wenn es 100 Leute häßlich finden.
Es muss einem doch selber gefallen, da sollte es egal sein was andere davon halten.
Deswegen: Bleib dir treu und mach dein Ding, hast nichts davon wenn dir alle sagen wie toll der Wagen nun aussieht, aber du davor stehst und nicht 100%ig zufrieden bist.

Danke für die Tipps. Bremer habe ich schon mal angeschrieben, der hat mir auch schion ein paar Angebote gemacht.

orsyyy_mkIII 02.02.2011 00:40

Zitat:

Zitat von snakefan (Beitrag 1105356)

Ich denke doch, er ist Alt genug um das zu wissen.

Bin gespannt wie er im Sommer da steht :)

G3Freak 02.02.2011 15:20

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1105701)
Ich denke doch, er ist Alt genug um das zu wissen.

Bin gespannt wie er im Sommer da steht :)

Bin noch am überlegen, ob ich die Xenon in Golf 4 Optik in Verbindung mit einer cleanen Frontschürze nehmen soll oder DE Scheinwerfer in Verbindung mit schwarzen Blinkern, schwarze Standlichter und evtl schwarze Nebler.

snakefan 03.02.2011 12:15

Vielleicht kann dir das hier mal einer faken, dann kannst du sehen wie es in etwa aussehen wird und dich dann besser entscheiden.
Oft wirken Dinge am Auto dann doch anders als man denkt und dann ärgert man sich über das ausgegebene Geld.

Ach ja, und Beeinflussung hat nichts mit dem Alter, sondern eher mit dem Charakter zu tun.
Und Patrick scheint einen sehr netten zu haben, ich hätte schon längst verbal um micht geschlagen. :D

Du machst das schon richtig. Die Golf 4 Look in schwarz sind wirklich schick, liegen momentan nicht in meinem Budget, aber denke, die kommen bei mir auch irgendwann mal.
Erstmal werde ich jetzt Masken für die Dokas draufmachen, finden hier auch die meisten hässlich, gefällt mir aber extrem gut.

Kameltreiber 03.02.2011 15:05

Zitat:

Zitat von G3Freak (Beitrag 1105932)
DE Scheinwerfer in Verbindung mit schwarzen Blinkern, schwarze Standlichter und evtl schwarze Nebler.

Genau so machen ;)

Mfg Max

G3Freak 03.02.2011 16:55

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296748400.jpg

So würde er dann ungefähr aussehen mit den DE Scheinwerfern, schwarze Blnker/ Standlichter/ Nebler. Aber mit schwarzem VW-Zeichen und ohne VR6 Zeichen im Grill.

Werde ihn mal faken lassen in den 2 Varianten und schauen, was besser rüberkommt.

GolfGtiRacer 03.02.2011 18:36

Bitte keine DE Scheinwerfer das geht mal garnicht!

Ich weiß nicht wie man soetwas schön finden kann!

Scholle 03.02.2011 20:52

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1107184)
Bitte keine DE Scheinwerfer das geht mal garnicht!

Ich weiß nicht wie man soetwas schön finden kann!

kann ich auch echt nicht verstehen :D:D:D

HALLO? das sind die besten die es am golf gibt....:meister:

Deltron 03.02.2011 22:16

moin,

grad mal durchgeflogen, der burner... :D
sieht echt top aus..
aber was soll das mit den schwarzen streifen an der windschutzscheibe???
Nicht mein fall, aber sonst wirklich klasse, so will man nen vr6 sehn meiner meinung nach :D

weiter so

mfg

Trice! 03.02.2011 23:21

mach da bloß nicht so de dinger rein. mega hässlich!

wenn ich das auto sehe wie er auf der 1. seite da stand und er wirklich 0 rost hat/hatte dann hätte ich da ein fahrwerk reingemacht und gut - meine meinung.
wie viele gute, saubere, unverbastelte vr6 gibt es noch...?

Salvadore 03.02.2011 23:30

Bitte mach die Hella rein, dan muss ich nicht mehr neidisch auf deine Karre sein :D

snakefan 04.02.2011 09:11

Ich finde die DE Scheinwerfer echt schick, würden gut zu deinem Wagen passen.

G3Freak 04.02.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Deltron (Beitrag 1107476)

aber was soll das mit den schwarzen streifen an der windschutzscheibe???

mfg

Was für schwarze Streifen???

G0lF3_Tun3r 04.02.2011 20:20

Also ich finde die DE Scheinwerfer in schwarz passen wie die Faust aufs Auge bei deinem. Aufjedenfall machen!

Deltron 04.02.2011 21:53

ist das absicht ??? ^^

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296852822.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.