golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Mk3 GTI - END OF STORY - VERKAUFT (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80510)

hary 30.05.2011 20:23

nächstes jahr fahr i fix now!

djskapz 30.05.2011 20:28

und wir fix LÄNGER wörthersee ;)

du wirst es net glauben, aber hab heute wieder das ganze auto poliert und der steht wieda tiptop da.... also fürs nächste treffen nehme ich das ganze polierzeugs mit!!! :D des is scho mal fixxx ^^

hary 30.05.2011 20:29

das ist sowieso fix dabei beim treffen!
evtl nächste woche gemeinsam die woche davor? oder we davor bis zum we haupttermin

djskapz 30.05.2011 20:32

du meinst nächstes jahr oder? ^^ :D

werden glaub ich nicht mehr runterkommen dieses jahr... =/ is doch a stück zum fahren und kathi hat nur am donnerstag (feiertag) frei also freitag net,..

du eure club-homepage funzt net ganz... also die verlinkten buttons gehen net!

boradino 30.05.2011 21:47

jetz muss ich ma was fragen was bedeutet eig : "OEM" "Jubi" und "MK( zb. "mein MK3")?????

VWfreak93 30.05.2011 21:52

Mk--> Ist englisch und heißt Mark zu deutsch Model (MK3 ist Golf 3)
Jubi--> Ist eine Spezial GTI Edition (Kommt jetzt der neue raus. 35 Jahre GTI)
OEM-->Ist ein Tuning style!(Man verwendet da hauptsächlich Original VW teile und belässt das Auto Original so gut es geht)

boradino 30.05.2011 22:17

okay danke für die erklärung ;)

djskapz 30.05.2011 22:38

:D joa, gut, dass des jetzt in meinem showroom geklärt wurde ^^ :D *haha*

hoffe noch auf die restlichen fotos, weil die tuningszene-süd-ost seite vom hary net funzt!!

the FLo 30.05.2011 23:08

Zitat:

Zitat von VWfreak93 (Beitrag 1207974)
Mk--> Ist englisch und heißt Mark zu deutsch Model (MK3 ist Golf 3)
Jubi--> Ist eine Spezial GTI Edition (Kommt jetzt der neue raus. 35 Jahre GTI)
OEM-->Ist ein Tuning style!(Man verwendet da hauptsächlich Original VW teile und belässt das Auto Original so gut es geht)

OEM steht für 'Original Equipment Manufacturer' ;)
Und man verwendet ausschließlich Teile die für diese Baureihe gemacht wurde (für den Golf 3 zB: Vento Front)
OEM+: Man verwendet alle VW Teile! ;)

*klugscheiß off* xD

djskapz 31.05.2011 08:09

sehr gut ^^ schade, dass du nicht zum treffen gekommen bist flo... =/ warst du schonmal auf der bank wegen den aufklebern?? :)

Lg

the FLo 31.05.2011 09:57

Hehe ja war ich. Und ich werds jetzt wahrscheinlich online überweisen, weil das einfach ein Witz ist -.-

djskapz 31.05.2011 10:16

ok wäre super danke ^^

so leute.... jetzt ist wieder so eine phase bei mir angelangt... dass ich mir denke (nachm see jetzt) ich brauche einen anderen motor.... =/ 6-Zylinder mit Turbo wär was feines.... leider fehlt das geld...

the FLo 31.05.2011 10:29

Den Gedanken hab ich schon lange! :P

Aber ich werd mir erstmal einen 16V reinbasteln (nächsten Sommer oder so) und wenn dann noch Geld übrig ist oder das nächste Geld da ist, werd ich wahrscheinlich noch auf G60 weiterbauen!
GTI 16V G60 wär schon geil ;)

Was für einen Motor hättest du den im Sinn?

djskapz 31.05.2011 13:59

naja, eine 1.8T döse fährt ja mittlerweile jeder 2. :p hätte da an einen VRT gedacht... (fahren auch sehr viele, aber da braucht man als basis "nur" einen VR6 ;) )

aber das spielts die nächsten 2 jahre noch net.... =/ leider...

hab gestern auch mal überlegt.... subaru impreza 2.5T Boxer in Golf 3 würd sicher auch geil wirken und vor allem sehr "einmalig" ;)

hary 31.05.2011 16:36

bevor auf vrt umbaust bau gleich auf r32 um!
haben net soviele und kostet dir sicher net viel mehr!
wie gesagt ich habe ein angebot gehabt mit der kompletten golf 4 technik incl tüv ca 10.000€
und die bist beim vr turbo a gleich los wennst es ordentlich machst

Buddha 31.05.2011 17:35

VR Motoren bekommste schon um 500€, zeig mir nen R32 Motor der soviel kostet Oô

djskapz 31.05.2011 19:13

:D ja, stimmt auch wieder ^^

naja, vielleicht wirds auch schon ein fertig-umgebauter VRT, wenns einen günstig bei uns in österreich zu kaufen gibt.....

sollte schon alles typisiert sein... :) damits da keine probleme gibt ^^

djskapz 06.06.2011 16:46

so, heute mal hinten die kennzeichenhalterung entfernt und das kennzeichen mit klettverschluss angebracht ;)

die tage werde ich noch ein paar soundfiles machen, denn demnächst werde ich mit meinem schwager endlich den fächerkrümmer einbauen...

ob sich an der auspuffanlage auch noch was ändert, ist noch net entschieden... ;)

werde euch auf dem laufenden halten ^^

hier das bild ^^

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1307382573.jpg

djskapz 17.06.2011 10:58

so, damit von mir auch wieder mal was aktuelleres kommt... ^^

habe gestern geguckt...bezüglich felgen...

ein kumpel von mir (der mitn focus RS) hat sich jetzt seine felgen türkis-hell-blau färben lassen... :D echt krank aber jetzt steht er wirklich wieder einzigartig da... das wollte er ja auch damit bezwecken... ;)

also hab ich auch mal geguckt... OZ Ultraleggera in 17" in Matt-Schwarz... ich wollte max. 500€ für die dinger ausgeben... und in ebay sind dann die, bei denen ich mitgeboten hab um 505€ weggegangen... -.- :D schicksal *haha*

also weiter gehts.... hab jetzt meine Felgen, OZ Superturismo GT, in 17" NEUWERTIG in aussicht... :) mal gucken, obs was wird...

wenn ja, hab ich überlegt, ob ich sie umlackiere bzw. umlackieren lasse...

entweder weiß, schwarz (--> eher weniger, da wirken sie wieder so klein) oder dunkel-rot... :) so in der art weinrot...

was sagt ihr dazu??

weiters hab ich ja jetzt hinten keine kennzeichenhalterung mehr.... wenn ich das vorne auch mache,...soll ich das kennzeichen versetzt auf die rechte seite überm racegitter anbringen oder mittig wo es original auch wäre...?

Lg

Fanboy 17.06.2011 11:09

mittig, seitlich kommt das kennzeichen nicht gut finde ich.

und wegen den felgen, weinrot, geht gar nicht finde ich.

weiß, Türkis, von mir aus gold aber warum rot?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.