![]() |
Ist da pappe in den Windabweisern drin? Richtig mit Kunststoff, darf das nicht passieren. Meine Abweiser kannste nicht so eindrücken. |
ne das kann nicht normal sein.. sieht sehr komisch aus.. |
nö da ist gar nix drinn! die abweiser sind innen leer! |
verkauf die wieder, die müssen hart sein von außen.. |
aha werde dann den verkäufer anschreiben! mfg |
auf jeden fall, der darf so nicht sein, musst das geld zurückbekommen!!!! |
ok danke für den hinweis an euch 2:danke: |
bitte gerne! sag mir dann bescheid was er geschrieben hat.. |
mach ich ;) |
Es gibt bras da ist in den windabweisern pappe drin und es gibt (warum auch immer) welche wo die teile aussehen wie putzlappen. War das teil neu oder gebraucht? |
das war auch schon meine frage.. er hat ihn neu gekauft komischerweiße. |
Bra kommt geil. Aber nicht mit den Windabweisern :( |
Zitat:
er hatte auch schon vorher ein paar exemplare verkauft! keine ahnung ob ich jetzt eine fehlproduktion habe oder ob alle so sind |
Meine ist von "Calbra". Passt recht gut und die dinger stehen auch oben. Hatte die sogar übern Winter dran und die ist nicht kaputt gegangen! Schau dich mal danach um! |
also so einen wie deinen hab ich noch nie gesehen.. schreib den verkäufer sofort an .. geld zurück od. neuen schicken! |
also ich hab den verkäufer gestern noch angeschrieben mit dem hinweis das die windabweiser total weich sind und so ihren zweck nicht erfüllen! darauf bekam ich heute folgende antwort: Hallo, die Windabweiser erhalten nach eine gewisse Zeit die gewünschte Form. Sie können nachhelfen, indem Sie Stück Kunstofffilm integrieren. Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
|
da habe ich mir das lachen auch net verkneifen können! |
also was könnt ihr so an haubenbras empfehlen??? hary deiner war wohl eher ein fehlkauf? :/ |
ja aber den nimmt er mir zurück oder ich bekomme mein geld zurück das schwör ich dir |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |