![]() |
Zitat:
|
Nein, sonst hätte es dir schon jemand gesagt Außer du baust dir sowas selber, aber das ist n anderes Thema |
gab es so einen schalter nicht im passat 35i der würde ja vom aussehen auch in den golf passen ist nur ein bischen breiter |
Wie heißen diese Clips Dinger vom Golf3 Variant, wo man die Heckstoßstange mit befestigt an den Seiten? Weiß jemand die Teilenummer und den Preis? |
wer hat bei seinem Gti unten in der Stoßstange von Bonrath die Lufteinlässe drin und wie habt ihr denn mitgelieferten schlauch verlegt?:danke: |
Nein das heizungsbedienteil halt keine Klima und ich rede von Golf 3 Baujahr 93. |
Wie kann mann im nachhinein das Titelthema seines eigenen Thread´s ändern ??? Mfg Sven |
Passt ein Endschalldämpfer vom 1.8er auch am 1.6er ? |
Gibt es besondere Merkmale die einen GT Special auszeichen? Ausser die "Special" Schriftzüge, die hat meiner nicht, soll aber laut Verkäufer ein Golf 3 GT Special sein! |
Zitat:
|
Zitat:
-Scheibenbremsen hinten, die normalen GT hatten Trommeln |
Zitat:
Komm mal vorbei, dann überzeuge ich dich vom Gegenteil, mein GT Special hat hinten Trommeln. |
Hmm, ich war mir eigentlich sicher dass die GT Trommeln und die GT-Special Scheiben hatten. |
Also aus der Liste trifft einiges zu und einiges nicht. Sind die nicht genau gehalten? Ich habe aber hinten Scheibenbremse, also ist es ein Special? |
gt special hat immer schiebn gehabt außer vari |
Eventuell könnte es bei Import bzw. Reimportmodellen anders sein, als Beispiel: der US 8V GTI hat hinten auch nur Trommeln |
Hat jemand die Werte für den Temperaturgeber der oben am Wasserwschlauch ist. würde ihn gerne mal Durchmessen Und wo ich messen muss wäre nicht schlecht :D MKB ist ABS. LG |
Gibt es einen Unterschied bei VSD-Atrappe oder SportVSD? oder ist das das gleiche? |
klar gibt es da unterschiede. atrappe sagt der name schon da ist rohr in nem gehäuse mit null dämpfender wirkung. ein sport VSD ist im prinzip ein rückstaufreier schalldämpfer. |
Kurze wichtige Frage... Welches Hydrolager ist das beim Getriebe (bei meinen Motor)? Hinten Link? Hinten Rechts?Vorne..... ?? Es befindet sich ca. da wo die Pfeile sind http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1286993305.JPG Ich weiß nicht von wo aus man drauf schaut um es zu zuordnen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |